[Frage] Wie sieht's bei euch mit Drogen aus? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kulturn1lpf3rd

Gläubiger
Joa da ich selbst leider mal auf so ner Schiene war, hab ich mir mal gedacht ich trau mich einfach mal nen Thread darüber auf zu machen. Is ja alles anonym...


Ich bin eigentlich nur noch am Wochenende nen bisschen am Kiffen um etwas zu entspannen und den Alltag hinter mir zu lassen. (Und schreibe trotzdem in Informatik die besten Noten ^^)


Meine Disco-Zeit hab ich schon lange hinter mir aber da waren Dinger, Koka, und Speed an der Tagesordnung.

Richtig durch gemacht hat's mich nich...

...allerdings verändert...

Aber das liegt schon 4-5 Jahre zurück, selbst zu den Typen die ich damals gekannt hab, hab ich keinen Kontakt mehr.


Aber um auf's Kiffen zurück zu kommen:
Ich persönlich würde lieber 2 Bekifften nachts auf der Straße begegnen als 2 total besoffene gestalten.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? :huh:

P.S. Bitte nich bannen, wenn euch jetzt zu extrem is... Löscht dann einfach den Beitrag ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich glaub solch n Threads gabs schonnmal. hmm
Nj,
Ich bin daweil nur in der Rauch und Alkohol -Zone, würde aber zugern mal xtc und Speed ausprobieren, .. einfach weils ich wissen will wie es sich anfühlt. Aus Erzählungen kenns ich schon zu genüge, aber selbst den Kick haben ... :P
Aber (leider?^^) weiß ich nicht woher ich sowas bekomm. In der Disco trau ich mich nicht wirklich, wer weiß was da alles in dem Zeug drinnen ist..
 

Rito

Exarch
Eigentlich nichts vieleicht mal nen Bierchen und ganz selten mal etwas härteres.
Ich trink aber selbst auf Feiern selten und andere Drogen lass ich eigentlich garnicht an mich ran. (wenn wir jetz mal die drogen vom arzt nicht mitzählen, sogar die nehme ich net wirklich oft :hahaha: )
Aber ich bin halt eher der no Drugs typ aber gegen Menschen die Drogen nehmen hab ich auch kein wirklich großes problem ich mein halt nur das ich das net schön finde aber die müssen ja wissen wie es für sie ist. :megane:




mfg Rito
 

Kulturn1lpf3rd

Gläubiger
Von Speed fühlst dich glücklich kannst nix essen und bist die ganze Nacht wach und kriegst nen Laberflash ^^ Kommt auch immer auf die Quali an. Ich sag mal Versuch macht kluch

ABER:

Lass lieber die Finger von XTC, ich hatte schon mal ne falsche Pille und wenn du das noch nie gemacht hast kanns passieren das du drauf hängen bleibst und wer will das schon.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ja das gibt es hier schon mal, und zwar heißt es Was haltet ihr von Drogen? war ne Umfrage dabei ist auch schon geschlossen.

Ich selber nehme keine Drogen, weil ich da einfach keinen Sinn drin sehe, habe mal gekifft aber wirklich was bringe tut das nich also lass ich es.
 

Kulturn1lpf3rd

Gläubiger
Achja und ich hab mal geschwindelt das ich ADS hab.

Hab tazächlich Ritalin gekriegt.

Das sind echt die geilsten Tabletten auf dieser Erde. Wurde aber dann leider wieder abgesetzt.

Jeden Tag voll auf Ritalin zur Schule, mit Bescheinigung... das ROCKT!!! (Merkt man auch sehr positiv an den Schulnoten)
 

xShaun

Novize
Gebt den Drogen keine Chance ^^
Also ich nehme keine Drogen, ich kenne nur eine aus meiner Klasse, die regelmäßig kifft, aber der geht es anscheinend ganz gut damit.
Wobei ich sagen muss, dass ich Drogen auch nicht mal probieren will, auch wenn ich höre, dass man davon 'nen Kick kriegt oder sonst irgendwas. Kann mir schön gestohlen bleiben ^^
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Keine macht den Drogen. Nehmt Handfeuerwaffen. Diese töten effektiver.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=tktl6MQK-Yg"]Kesslers Knigge[/ame]

Ist ein geniales Video.
 

Genau_Der

Novize
Drogen sind doof =P Das einzige was ich hin und wieder mal mach ist gemütlich einen trinken aber alles andere ist meiner Meinung nach totaler Müll. Gut auch Alkohol kann Müll sein aber wenn man drauf achtet und es nicht zuuu sehr übertreibt dann geht das auch alles :>
 

Kulturn1lpf3rd

Gläubiger
Bei mir war's schonmal Lebensinhalt...

Garnich gut vor allem wenn man es lange zeit macht. Es gibt dann irgenwann kein zurück, selbst wenn du 100% Clean werden würdest, du wirst dich immer wieder an die coole Partyzeit erinnern und denkst dann das deinem Leben etwas fehlt...

Rückfall vorprogrammiert :kukukuh:

Hab im letzten Moment noch die Kurve gekriegt, mache jetzt ne Ausbildung und ich liebe es :XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

Genau_Der

Novize
Hmm .. ich kenne niemanden in meinem Umfeld der so total süchtig ist/war

Ich kenne zwar einige die hin und wieder mal sich ne Tüte drehen, aber sie sind davon nicht abhängig.
Ich finde das Thema mit der Sucht und Drogen ja sowieso total interessant, aber ich sehe das immer so, dass alles eine Droge sein kann.

Ich würde mich zB ohne Internet und co total verarscht fühlen. Nicht weil ich süchtig bin, aber weil es mir viele Dinge ermöglicht ohne die das Leben einfach auf dauer "anders" wäre.. Genauso wie andere ihren Sport lieben und ohne nicht auskommen können

Wie ich Boards liebe die einfach auch sone Zwischenmenschliche Laber Spalte haben :onegai:
 

Genau_Der

Novize
WOH meinst du wohl ;D

Was ich bloß richtig schlimm finde, fällt mir grad durch zufall ein, wenn Kinder und Jugendliche schon so früh anfangen harte drogen zu nehmen, oder auch einfach rauchen .. nur weil sie toll sein wollen. Frag mich wie man sich nach so etwas toll fühlen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben