[Frage] Wie sieht's bei euch mit Drogen aus? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kulturn1lpf3rd

Gläubiger
@ Genau_Der

Kenne das.
1. Man gehört dazu
2. Man macht was verbotenes
3. Fühlt man sich auf irgend eine weise "cool"
4. Neugier
5. Den scheiss Alltag vergessen
6. Der "Kick" an sich

könnt gerne ein paar Punkte hinzufügen :XD:
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich nehme gar keine Drogen. Auchauf die Gefahr hin, dass einige bstimmt denken werden "Ach, das sagt er jetzt nur so", es stimmt aber. Ich habe nichts davon, und ich habe noch nie geraucht (ausser passiv) und habe auch noch keinen Alkohol getrunken.
 

I-Like-Hentai

Scriptor
Ich glaub solch n Threads gabs schonnmal. hmm
Nj,
Ich bin daweil nur in der Rauch und Alkohol -Zone, würde aber zugern mal xtc und Speed ausprobieren, .. einfach weils ich wissen will wie es sich anfühlt. Aus Erzählungen kenns ich schon zu genüge, aber selbst den Kick haben ... :P
Aber (leider?^^) weiß ich nicht woher ich sowas bekomm. In der Disco trau ich mich nicht wirklich, wer weiß was da alles in dem Zeug drinnen ist..
Fang doch mit Marihuana an .. :D Gibt's in HOLLAND :hahaha: In den Coffeshops! :)
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Fang doch mit Marihuana an .. :D Gibt's in HOLLAND In den Coffeshops!
Möge Gott dafür Holland segnen, einfach hammer xD , nur ists schwer / riskant,
das Ganze nach Deutschland zu importieren -.-
 

Gewuerz

Novize
drogen nehme ich nich und hab auch kein interesse dran, mein körper muss ich mir damit nich kaputt machen und am ende hab ich außer kosten und ärger nichts
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hm... ich konsumiere eig nur alkohol. ich bin gelegenheits raucher (heisst das wenn mir einer ne zigarette anbietet nehm ich auch gerne eine/wenn ich auf partys bin rauch ich)

ansonsten hab ich bisher nur gekifft und ich bin nich davon abgeneigt es mal öfters zu tun =D
in ner guten runde mit freunden macht sowas eig richtig spass.

allerdings hab ich nich das verlangen was anderes als canabis/mariuhana zu nehmen. Chemische drogen sind nix für mich.
 

Calico

Ordenspriester
Ich nehme keine Drogen, warum auch? Zigarettenqualm finde ich störend und unangenehm und ohne Alkohol kann ich auch einen schönen Abend verbringen~. Mit den anderen Drogen weiß ich nichts anzufangen und ich kenne auch keinen der Marihuana, oder eine andere Droge nimmt.

Jedoch lebe ich nicht nach dem Motto: Mein Körper ist ein Tempel. :hahaha:
 

Jangomasterofd

Ordenspriester
naja wenns hoch kommt dreh ich mir alle 2 monate ma nen jay (aber auch nur weil ich grad noch schule mach sobald ich ne ausbildung hab lass ichs ganz bleiben)
trinke ab un zu ma einen
und bin raucher
aber vom rest lass ich die finger
is mir zu riskant
 

suomainen

Scriptor
Zu Drogen hab ich mitlerweile eine geteilte Meinung.

Ich hab mit 14 mit Kiffen angefangen und fand das Gefühl schön, im Laufe der Zeit hab ich so einige Drogen genommen. Unter anderem Koks, Speed, XTC...wovon ich aber schnell wieder weg kam, da ich es nach ner Weile nicht mehr umsonst bekam und kein geld dafür hatte. Ich kam sogar, hauptsächlich aus Angst bei XTC irgendwelchen Mist untergemischt zu bekommen, durch nen früheren Kumpel mal an Diazepam heran. Aber so schön die Wirkungen auch sein mögen, von Langzeitgebrauch kann ich nur abraten. am schlimmsten war allerdings das Kiffen. Ich hab bis zum 23. Lebensjahr extrem exszessiv gekifft (2 Gramm minimum täglich über Bong). Ich weis nicht ob es daran lag dass meine Freunde umzogen, ich umgezogen bin oder einfach nur von mir abgewendet hatten. Jedenfalls bekam ich Depressionen, Angst vorm Alleinsein, und habe mit 23 aus eigenem Willen einen Entzug gemacht, ohne ärztliche Hilfe. Glaubt mir, das war die Hölle.

Ich habe im ersten halben Entzugsjahr 10 Kilo an Gewicht verloren, weil durch das Fehlen des THC der Appetit und Speichelsfluss verloren ging. Ich konnte kaum trinken und essen, hatte permanent einen trockenen Hals und Schluckbeschwerden, was zu Panikanfällen führte. Einen Tipp für diejenigen die ebenfalls etwas derartiges erlebt haben / erleben: Es gibt in der Apotheke ein Gel welches die Speichelproduktion anregt und vollkommen ungefährlich ist und rezeptfrei.

Jedenfalls bin ich vorsichtshalber nach ca. 8 Monaten zu einem Psychiater gegangen und musste 1 Jahr lang Mirta Zapin nehmen. Mitlerweile bin ich seit 6 Jahren clean und es stört mich auch nicht mehr wenn jemand neben mir kifft. Ich habe auch nicht mehr das Verlangen nochmal kiffen zu wollen und würde jedem der psychische Probleme hat von Cannabis abraten. Besonders Langzeitkonsum wird vollkommen unterschätzt und kann durchaus zum Freitod aufgrund von Depressionen oder Angstzuständen führen.

Ich würde generell von Drogen abraten, allerdings sind die gefährlichsten die billigsten Drogen und Tabak und Alk sind defintiv die Gefährlichsten. Ich rauche immer noch (Tabak) und trinke alle par Tage mal ein Feierabendbier.
Mein Vater hat vor 3 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und gesagt dass sein Geschmacksempfinden gesteigert ist und auch die Kurzatmigkeit verloren ging. Ich werde also, sobald ich den Willen dazu habe auch mit dem Rauchen aufhören, aber das wird garantiert verdammt schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kulturn1lpf3rd

Gläubiger
Jo bin auch wieder am beat. Hab mir eben noch nen bissel Weed besorcht, gleich noch nen Pils auf und dann wird gemütlich M. E. M. geguckt :hahaha:

Mit dem Gewicht sagst du was, ich wieg mal gerade 60Kg, 2 Tage ohne Kiffen = 3 Kilo runter. Normal is das nich ^^

Aber egal hauptsache man kommt drauf klar ^^

Aber zzt. der Wirtschaftskriese würde ich mal sagen, dass wenn sie es legalisieren undversteuern würden mehr riss machen als mit den ganzen Gerichtsvervahren und Razzien die immer wieder durchgeführt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hisashi

Exarch
Ich nehm keine Drogen ..ausser Alk und Tabak

ICh hab mal Gekifft aber ehrlich es hat nichts gebracht da ziehe ich mein bier vor
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hi,

noch nie erfahrung damit gehabt und hab es auch nich vor ^^
hab auch noch nie geraucht oder alkohol getrunken..
hab eher angst vor leuten, die i-welche 'drogen' zu sich nehmen :3

ich finds einfach total bescheuert, wie man so seine gesundheit zu nichte macht..
wie verzweifelt muss man denn sein, um sich der realität dermaßen zu entziehen?
nene nichs für mich... kann ich absolut nich nachvollziehen, dass menschen das machen

LG, Miharu ~
 

FlyAlien

Novize
Ich bin auch ohne Drogen schon bekloppt genug XD
zum Feiern brauch ich weder alk noch drogen!

Drogen sind für den Mülleimer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben