[Frage] Wie sieht's bei euch mit Drogen aus? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Also einige von euch sind doch echt bescheuert. Ich dachte hier gehts um Drogenerfahrungen im negativen Sinne.
Statt dessen wird hier so ein Rotz geschrieben wie z.B

würde aber zugern mal xtc und Speed ausprobieren, .. einfach weils ich wissen will wie es sich anfühlt. Aus Erzählungen kenns ich schon zu genüge, aber selbst den Kick haben ... :P
Von Speed fühlst dich glücklich kannst nix essen und bist die ganze Nacht wach und kriegst nen Laberflash ^^ Kommt auch immer auf die Quali an. Ich sag mal Versuch macht kluch

ABER:

Lass lieber die Finger von XTC, ich hatte schon mal ne falsche Pille und wenn du das noch nie gemacht hast kanns passieren das du drauf hängen bleibst und wer will das schon.
Achja und ich hab mal geschwindelt das ich ADS hab.

Hab tazächlich Ritalin gekriegt.

Das sind echt die geilsten Tabletten auf dieser Erde. Wurde aber dann leider wieder abgesetzt.

Jeden Tag voll auf Ritalin zur Schule, mit Bescheinigung... das ROCKT!!! (Merkt man auch sehr positiv an den Schulnoten)
Ich glaub solch n Threads gabs schonnmal. hmm
Nj,
Ich bin daweil nur in der Rauch und Alkohol -Zone, würde aber zugern mal xtc und Speed ausprobieren, .. einfach weils ich wissen will wie es sich anfühlt. Aus Erzählungen kenns ich schon zu genüge, aber selbst den Kick haben ... :P
Aber (leider?^^) weiß ich nicht woher ich sowas bekomm. In der Disco trau ich mich nicht wirklich, wer weiß was da alles in dem Zeug drinnen ist..
Fang doch mit Marihuana an .. :D Gibt's in HOLLAND :hahaha: In den Coffeshops! :)
Fang doch mit Marihuana an .. :D Gibt's in HOLLAND In den Coffeshops!
Möge Gott dafür Holland segnen, einfach hammer xD , nur ists schwer / riskant,
das Ganze nach Deutschland zu importieren -.-
Jo bin auch wieder am beat. Hab mir eben noch nen bissel Weed besorcht, gleich noch nen Pils auf und dann wird gemütlich M. E. M. geguckt :hahaha:

Mit dem Gewicht sagst du was, ich wieg mal gerade 60Kg, 2 Tage ohne Kiffen = 3 Kilo runter. Normal is das nich ^^

Aber egal hauptsache man kommt drauf klar ^^

Aber zzt. der Wirtschaftskriese würde ich mal sagen, dass wenn sie es legalisieren undversteuern würden mehr riss machen als mit den ganzen Gerichtsvervahren und Razzien die immer wieder durchgeführt werden.
Euch hat man echt ins Hirn geschissen sorry aber das musste mal geschrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bubbel

Gläubiger
Yo, ich habe drogen schon im sehr frühen alter genomm , (ich wusste dammals net was das ja ist) und ja ich habe noch bis vor 3 monadten mein letzten geschike gehabt,(zecken und zocken war bei mir die devise, grün~braun immer,weiss selten,gift nie,smielie 2-4jahr,anvitamine 2-3,pil² 1..)tüten ne bong ja, und ja ich würde wieder anfangen, aber dann bleibe ich lieber aufen grünen hängen,denn mein leben ist stress pur, und da zu chillen(breit) sein.4 abstürze hinter mir gehabt.
und, hm, empfehlen kinder nein , erwachnsene eher grund, erfahrung , so wie reifer, ...



~B~aka.~GF~
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfsdemon

Exarch
Ich nehme keine drogen noch trinke ich alkeholl habe auch nie damit angefangen drogen zu nehmen wo ich junger war habe ich mal alkeholl probiert ist einfach beides nicht mein ding jeder kann einnehmen was er will soll lange niemad da durch belästig wird oder verletzt
in der disco wurde ich mal angesprochen von einer die mir was verkaufen wollte sie sagte ich würde mich da durch besser fühlen habe aber nein gesagt
man muss keine drogen nehmen umsich besser zufühlen da geht auch so
 

suomainen

Scriptor
Man hat nur 1 Leben und jeder sollte auf seine Weise es zu nutzen wissen. Ich für meinen Teil habe in meinem kurzen Leben schon soviel erlebt, dass ich mich nun zumindest ein wenig zurücklehnen kann und es ruhiger angehen.
Ich gehöre zu der Sorte die ungerne im Sterbebett sagen wil: *Ach, hätte ich doch bloß dies oder das getan*.
Sicher alles muss man nun wirklich nicht ausprobieren, aber trotz der zum Teil schlechten Erfahrung muss ich sagen, ich will das Erlebte, welches ich wohl auch nur aufgrund des Drogenkosums und dem entsprechenden Umfelds erlebt habe, nicht missen.

Denn alles Positive hat auch seine negativen Seiten und umgekehrt. Es kann niemand behaupten, dass etwas nur schlecht sei, denn nichts ist so schlecht dass man dem nicht auch das geringste an Positivität abgewinnen kann.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja jeder muss selber wissen was er mit seinem Leben anfängt

Wer harte Drogen nimmt, viel raucht oder säuft der geht halt früher game over

mir is das ganze relativ latte ich verurteile niemanden nur weil er es tut solange er mich nicht damit nervt
 

thedann

Scriptor
also ich war vor 2 monaten noch kiffer aber meist die harmlosen sachen z.b. weed und shit aber sonst nix und naja jetzt seit ich aufgehört habe leuft mein leben absulut gut =)
 

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
Kiffen?
Ja 1-2 mal die Woche.
Alk? hmm so ca seit nem halben Jahr nichts mehr getrunken.

Alk bringt einfach nichts, ist schweine teuer und scheiße.
Beim Kiffen sind wir lustig drauf, lachen die ganze zeit und reden über die Themen, die man nie aufgreifen würde (und das dann 10-20min lange, bis einer fragt über was für eine "scheiße" wir eigentlich reden)
Es kostet kaum was (mit 5€ kommt man alleine locker 4 male aus - wir rauchen kaum was, da ein mini head schon reicht) und abhängig sind wir auch nicht.
Zudem hat man einen richtig langen Abend, da das Zeitgefühl einfach nicht mehr vorhanden ist und man gedanklich aus 30 Minuten 2 Stunden macht.

Ich finds gut, dass ich nichts trinke und auch sonst nichts rauche..
Mit anderem Zeugs werde ich mich nicht auseinander setzen, da ich es nicht konsumieren werde.

Ich glaub so nen Thread gabs mal
 

Mandelmann

Novize
So ich schreibe jetzt auch einmal etwas dazu. Meine derzeitigen Drogen wären Alkohol und Koffein. Das Koffein fast jeden Morgen in Form von Kaffee. Der Alkohol meist am Wochenende in Form von Bier oder Wein. Schnaps ist nicht so das Wahre für mich da ich es bisher immer geschafft habe nach Schnaps irgendwo im Graben aufzuwachen und dies Erfahrungen sind die der Mensch zwar einmal gehabt haben muss, die sich aber nicht wiederholen sollte.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich trinke alkohol und habe vor 5 jahren ca. mal ein paar mal das kiffen versucht.

aus reiner neugierde.
bin nicht abhängig geworden und fand es im endeffekt auch nicht toll.
 
ich hatte bis jetzt nur ein paar mal Bier getrunken und das in leichten Mengen, dass lass ich auch lieber so bleiben.

Drogen hatte ich noch nie genommen, obwohl in meiner Klasse die meisten was nehmen und ich schon das ein oder andere Angebot bekommen habe, ich lehne es immer ab und sie akzeptieren es auch, so wie ich bin, soviel zum Thema Gruppenzwang.

Erfahrungen zu sammel, find ich, ist immer gut, aber nur wenn's auch wirklich die Erfahrung wert ist.
 
"richtige" drogen hab ich bisher noch net genommen, alkohol is so ziemlich bei jeder feier mit drin. mal nur leicht zum genuss, ab und an (jedenfalls früher) schon in größeren mengen... dumm nur dass man dann immer vom halben abend nix mehr mitbekommt.. das is auch der grund warum ichs dann reduziert hab^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich hab in meinem gesamten Leben noch nie an ner Zigarette gezogen, vielleicht dreimal so viel an Alkohol getrunken, dass man es angeschwipst nennen könnte und sowas wie Kiffen, Pillen, Spritzen und sowas kommt mir erst recht nicht unter.

Kann auch nicht nachvollziehen, wieso manche meinen, man hätte was verpasst im Leben, wenn man sowas nicht gemacht hat.
Wenn ich sterbe, kann ich vielleicht nicht behaupten, alles mal getan zu haben, aber ich werd zumindest schonmal ca. 5-20 Jahre älter als die Typen, die stolz drauf sind, am Wochenende die Dröhnung zu nehmen ôo
Ich hab immer wieder Mitleid mit den Leuten, die zu meinem Allgemeinarzt gehen und da ihre legale Portion an wasweißich kriegen, um sich davon abzugewöhnen, aber Leute, die da stolz drauf sind, sorry, aber von solchen Leute krieg ich das Kotzen.

Man raucht bis die Lunge kollabiert, säuft bis die Leber selbst schon kotzen muss und kifft, bis auch die letzte Gehirnzelle auf Standby schaltet. Und findet es gut. Oder auch nicht und man merkt es nur nicht mehr, weil nunmal nichts mehr geht im Oberstübchen. Sorry, aber wenn ich Selbstmord begehen will, dann schmeiß ich mich vor nen ICE oder spring in die Wehranlage 3 Kilometer von hier und ersaufe, aber ich werd doch nicht dafür sorgen, dass mich am Ende Krebs, Demenz und sonst was mit 40 langsam und schmerzhaft dahinsiechen lassen. Bin doch kein Masochist.

Und ich denke, manche hier sollten vielleicht auch mal langsam realisieren, dass sie sich für ein bisschen lustige Hallus und Lachflashs grad selbst ruinieren. Sowas sollte einem stark zu denken geben. Wenn man es noch kann, natürlich.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Meine Drogen beschränken sich auf Zigaretten und ab und an etwas Rum.
Eine Freundin von mir nimmt Drogen, hat mir auch schon angeboten, aber ich wollte nicht.
Solange sie nicht high ist, wenn ich sie besuche, habe ich keine Probleme damit. Ist ja ihr Leben.
 

Kulturn1lpf3rd

Gläubiger
Euch hat man echt ins Hirn geschissen sorry aber das musste mal geschrieben werden.

Ganz dickes @ an Sodimizu:
ÄÄÄh hau hier mal nich so auf die Kacke, das is ne allgemeine Sache und hab NIE irgendwo erwähnt das hier nur negativ-erfahrungen reinkommen.

Und selbst wenn ich Panne bin: Es is mir egal und zwar so egal als wenn ne Fliege auf die Windschutzscheibe von meinem Auto klatscht. Jeder kommt irgendwie auf diese scheiss Welt klar. Und ich halt so!
Ich geb damit nich an, ich bin halt so. Nich mehr und nich weniger...
Mir geht's gut damit (sogar meinen Informatik-Noten!!!)


--> Persönliche Meinung: Ich mag dich nicht --- Und das is noch nett formuliert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben