Also einige von euch sind doch echt bescheuert. Ich dachte hier gehts um Drogenerfahrungen im negativen Sinne.
Statt dessen wird hier so ein Rotz geschrieben wie z.B
Statt dessen wird hier so ein Rotz geschrieben wie z.B
würde aber zugern mal xtc und Speed ausprobieren, .. einfach weils ich wissen will wie es sich anfühlt. Aus Erzählungen kenns ich schon zu genüge, aber selbst den Kick haben ... :P
Von Speed fühlst dich glücklich kannst nix essen und bist die ganze Nacht wach und kriegst nen Laberflash ^^ Kommt auch immer auf die Quali an. Ich sag mal Versuch macht kluch
ABER:
Lass lieber die Finger von XTC, ich hatte schon mal ne falsche Pille und wenn du das noch nie gemacht hast kanns passieren das du drauf hängen bleibst und wer will das schon.
Achja und ich hab mal geschwindelt das ich ADS hab.
Hab tazächlich Ritalin gekriegt.
Das sind echt die geilsten Tabletten auf dieser Erde. Wurde aber dann leider wieder abgesetzt.
Jeden Tag voll auf Ritalin zur Schule, mit Bescheinigung... das ROCKT!!! (Merkt man auch sehr positiv an den Schulnoten)
Fang doch mit Marihuana an .. :D Gibt's in HOLLAND In den Coffeshops!Ich glaub solch n Threads gabs schonnmal. hmm
Nj,
Ich bin daweil nur in der Rauch und Alkohol -Zone, würde aber zugern mal xtc und Speed ausprobieren, .. einfach weils ich wissen will wie es sich anfühlt. Aus Erzählungen kenns ich schon zu genüge, aber selbst den Kick haben ... :P
Aber (leider?^^) weiß ich nicht woher ich sowas bekomm. In der Disco trau ich mich nicht wirklich, wer weiß was da alles in dem Zeug drinnen ist..
Möge Gott dafür Holland segnen, einfach hammer xD , nur ists schwer / riskant,Fang doch mit Marihuana an .. :D Gibt's in HOLLAND In den Coffeshops!
das Ganze nach Deutschland zu importieren -.-
Euch hat man echt ins Hirn geschissen sorry aber das musste mal geschrieben werden.Jo bin auch wieder am beat. Hab mir eben noch nen bissel Weed besorcht, gleich noch nen Pils auf und dann wird gemütlich M. E. M. geguckt
Mit dem Gewicht sagst du was, ich wieg mal gerade 60Kg, 2 Tage ohne Kiffen = 3 Kilo runter. Normal is das nich ^^
Aber egal hauptsache man kommt drauf klar ^^
Aber zzt. der Wirtschaftskriese würde ich mal sagen, dass wenn sie es legalisieren undversteuern würden mehr riss machen als mit den ganzen Gerichtsvervahren und Razzien die immer wieder durchgeführt werden.
Zuletzt bearbeitet: