[Frage] Wie soll sich ein Mann bitte richtig rasieren?

Xehanot

Anarchist
Was die Rasur in Sachen Prozedre angeht, wurde, so denke ich, ziemlich alles gesagt. Allerdings um das Thema abzuschließen muss man auch darüber reden wie es hinterher aussehen sollte.

Bisher wurde ja nur die Total Rasur beschrieben, jedoch gibt es neben dieser viele andere Varianten der möglichen Schambehaarung, die gestutze Form, soll heißen nicht total ab sondern nur auf eine gewisse kürze runter getrimmt, der beliebte Strich, wobei die Breite Variieren kann, oder auch gern genommen der Pfeil der auf das Ziel weißt.

Ich hatte sogar mal ne Freundin, die hat sich ein kleines Herz rasiert, ob das auch was für Männer ist weiß ich nicht(für mich jedenfalls nicht) aber es zeigt die Möglichkeiten sind da.
 

T0mc4T

Prophet
Die Herzversion is gut :XD::XD:
am besten noch schön pink gefährbt:hahaha:

Ne mal im ernst bei mir kommt nur der beliebte Streifen in frage oder halt blank.
Wobei der ganze rest des körpers (außer Kopf) auch immer "Blank" gehalten wird.:tralalalala:
 

kokonut

Novize
Das mit den Pickeln liegt meistens daran das man gegen den Strich rasiert. Aber ich mach das immer so das ich nur beim Sack vorsichtig bin weil ich mich da meistens schneide aber das merk ich nur im endeffekt wenn ich da drauftatsche wie n bekloppter ^^
 
Oben