[Frage] Wie soll sich ein Mann bitte richtig rasieren?

Saiden

Ungläubiger
was haltet ihr denn von der Methode sich die Haare weglasern zu lassen?

ich weiß da muss man sich schon verdammt sicher sein, dass man auch wirklich immer kahl bleiben möchte...

aber grad für Brust und/oder Rücken ist das doch eins A!
wenn du die laser methode nutzen willst sei dir sicher dass der behandelnde arzt auch gut ist... ich hab einen kollegen der hat das im gesicht machen lassen und bei ihm ist jetzt alles vernarbt und das wird auch so bleiben =/
 

Vamp

Gläubiger
wenn du die laser methode nutzen willst sei dir sicher dass der behandelnde arzt auch gut ist... ich hab einen kollegen der hat das im gesicht machen lassen und bei ihm ist jetzt alles vernarbt und das wird auch so bleiben =/
also im Gesicht würd ich das sowieso nicht machen lassen...
aber über Genitalbereich, Brust etc. hatte ich schon nachgedacht

aber wie Souji schon Gesagt hat: das größte Problem ist, das nötige Kleingeld zusammen zu kratzen ;)
deswegen wird das auch erstmal weiterhin nur eine Überlegung/ein Wunsch bleiben
 

Nob0dy

Gesperrt
Gutes Thema :D
Also ich benutze nie einen Trockenrassierer, meiner Meinung nach reizt das die Haut zu doll:nani:. Ich benutze schon seit längerem den Gillete Fusion mit 5 Klingen (vorher den Gillete Mach 3) und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Außerdem benutze ich dazu das Rasiergel von Gillete für empfindliche Haut. Die Combo ist unschlagbar :P.

Nun zur Rasur:
Also wie im Gesicht und unter den Armen ist das A und O nicht gegen den Strich!!!!
Ja u wenn der Busch doch schon länger ist als gedacht, denn stutze ihn vorher mit einer Scheere (am besten eine Haarscheere die haben keine Spitzen). Kleiner Tipp: Am besten rassierst du dich nach dem Duschen, denn ist die Haut weicher und belastbarer :hahaha:.
Schön die Partien die du rassieren willst nass machen, mit dem Gel einschäumen und ab gehts :megane:. Um deinen Sack brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen, das geht einfach als man denkt. Einfach straffen und ran an den Urwald ^^. Siehe da u bist nun blank.

Nach der Rasur:
Ja viele vergessen nach der Rasur dein Gemächt zu pflegen. Sonst bekommste ganz schnell
den sogenannten "Rasurbrand". Also ich creme mein Geschlecht usw mit einer Feuchtigkeitscreme. Das mach ich denn Morgens und Abends, auch 3 Tage danach.
Was du nicht machen solltest ist, Rasierwasser benutzen xD.....kann sehr Schmerzhaft werden.

So ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Viel spaß :XD:
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Na hier lernt man ja noch richtig was.^^

Ich habe auch den Fehler gemacht und nen billig Rasierer benutzt man das hat ewig gedauert bis das alles wech war zum nach rasieren geht das ja noch einigermaßen ich sollte mir wohl auch mal so ein Gillete Fusion zulegen dafür^. Aber meine Körperhaare bleiben erstmal da wo sie sind.^^
 

Leraje

Gläubiger
wusste net, dass sich 14 jährige hier schon rumtreiben dürfen ... was kommt als nächstes? "how to: onanieren für anfänger"?
wäre ja mal ne lustige abwechslung sow was wie how to: onanieren für anfänger ^^

zur frage würde auch sagen probieren geht über studieren viel rasierschaum/gel is auch nich verkehrt ^^
 

Rino.G

Ungläubiger
zur rasur
1. gillette fusion - gibt nix besseres für oben rum und besonders für unten rum!

2. rasierschaum - ist mmer wichtig damit du dir nicht das beste sück verschnibbelst

3. bodylotion - das hämmt den rasurbrand
 

Youki

Gottheit
Mein Tipp: Laß dich rasieren! ^^
Mein Freund steht da total drauf. *grins*
Er hat sich vorher nicht an den "gefährlichen" Stellen rasiert...weil Angst vor Schnitten und so...da hab ich das in die Hand genommen...und es wurde bisher kein Tröpfchen Blut verschwendet...ähm...ich meine vergossen. XD
 

Leraje

Gläubiger
Mein Tipp: Laß dich rasieren! ^^
Mein Freund steht da total drauf. *grins*
Er hat sich vorher nicht an den "gefährlichen" Stellen rasiert...weil Angst vor Schnitten und so...da hab ich das in die Hand genommen...und es wurde bisher kein Tröpfchen Blut verschwendet...ähm...ich meine vergossen. XD
was jetzt verschwendet oder vergossen?:huh:

der hat ja mum würde mich nie rasieren lassen ganz nach dem motto traue niemanden ausser dir selbst:XD:
 

Nob0dy

Gesperrt
boah weiß net ich würde mich auch net rasieren lassen, besonderst nicht untenrum. oben vllt ja (abe rnur eine türkische rassur)
dein freund sollte das mal selber in die hand nehmen sonst ist er arm dran wenn du mal weg bist ^^
 

Youki

Gottheit
Mein Tipp: Laß dich rasieren! ^^
Mein Freund steht da total drauf. *grins*
Er hat sich vorher nicht an den "gefährlichen" Stellen rasiert...weil Angst vor Schnitten und so...da hab ich das in die Hand genommen...und es wurde bisher kein Tröpfchen Blut verschwendet...ähm...ich meine vergossen. XD
was jetzt verschwendet oder vergossen?:huh:
der hat ja mum würde mich nie rasieren lassen ganz nach dem motto traue niemanden ausser dir selbst:XD:
boah weiß net ich würde mich auch net rasieren lassen, besonderst nicht untenrum. oben vllt ja (abe rnur eine türkische rassur)
dein freund sollte das mal selber in die hand nehmen sonst ist er arm dran wenn du mal weg bist ^^
@Leraje: Weder noch ;-) ... ich hab ihn noch nie dort geschnitten. ^^
Nach dem ersten Schnitt sieht das dann vielleicht auch anders aus. *lol*
Er meint ich hab das alles ganz gut im Griff...besser als er. XD

@Nob0dy: Tja...da muß er halt bei mir bleiben. XD Oder er muß sich einen Partner suchen, der das dann auch wieder macht. Zur Zeit läuft das aber bei uns alles sehr geschmeidig. ^^
 
Oben