[Diskussion] Wie sollte sich der HentaiSex anhören?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Komische Frage!!!!

Er sollte sich einfach nur normal anhören!!!
Würde zu nichts stimmen. Alles andere gehört da nicht hin!!
 

Hastur!

Gesperrt
im ernst - wie kommst du auf solchen Crap wie "Silvesterknaller im Brötchen"?
Das ist hoher philosphischer Inhalt, den nicht jeder versteht. Ich finde die Vergleiche eigentlich sehr passend, die genannten Geräuchskulissen helfen der eigenen Vorstellungskraft aufs Ungemeinste, sich zu dem in Hentai dargebotenen Sexualakt ein paßendes Geräuch vor dem geistigen Auge auszumalen.

Ich selber tendiere zum Mayonaisenglas, aber vielleicht sollte sich zu diesem Sujet jemand äußern, der mehr Erfahrungen mit Geschlechtsteilen hat, deren Umfang an den eines Gewürzglases rankommt und einen ähnlichen Feuchtigkeitsanteil bietet.

Igor fucking West.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Wie das quicken von einem Schwein.

Mal abgesehen davon, das viele asiatische Frauen einen Busch vom Bauchnabel bis zum Rücken haben und dort ständig nur gefummelt wird, quicken die Frauen wie ein Ferkel.

Allein wegen dem Busch kommt man sich vor wie Indiana Jones im tiefsten Urwald.
 

Alastor225

Gläubiger
hmmmm ich bin für 4....

da eins nicht grade das gelbe vom ei ist......

zwei ist tier quwälerei

und drei.... das arme brötchen kann man doch lieber essen :hahaha:
 

blackfire012

Scriptor
ich will ja kein Spielverderber sei,n aber das hir ist wieder mal in wirklich unnötiges Thema, da ich mir nicht vorstellen kann das du die Vorschläge 1-3 ernstmeinst.
(ansonsten würde ich dir einen wirklich guten Psychiater empfelen.)
 

oniz

Ungläubiger
Bin für 4. z.B. wäre das Geräusch, das ensteht wenn ein Stiefel in Matsche eintaucht eine Möglichkeit. Auch die Geräusche bei der Verwendung eines Saugnapfes, wenn das Klo verstopft ist, wären eine Mögllichkeit. Ich glaube da gibt es aber viele Möglichkeiten das Geräusch des Geschlechtsaktes zu vergleichen^^.
 

Nini

Novize
also ich finde es sollte sich realistisch anhören und naja ich finde keiner der Möglichkeiten realistisch also 4
 
U

Ultima Ratio

Guest
Man muss raushören, dass es nicht gespielt ist, also möglichst real.

Ansonsten schalte ich bei allen Nicht-Japanisch-Sprechenden Movies eh den Sound ab. Die Japaner(innen) haben eine sehr tolle Sprache/Stimme - aber bei englischer (oder sonstiger) Synchro komme ich mir immer ein bisschen verloren vor - einfach zu wenig Asien.

:kukukuh:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Loooooool xD
Muss gerade an Enzai denken (brutales Yaoi-Spielchen).
Da ist das Sexgeräusch KLATSCH KLATSCH KLATSCH :ugly:
Naja, um ehrlich zu sein ist mir das Geräusch egal, ich lache mich letztendlich eh drüber kaputt, da es so oder so zu witzig klingt *g*
 

kity

Prophet
huhu

ich nehme die4
weil es sind immer solche sachen die mann nie so beantworten kann wie mann sie will:megane:
 

Master2005

Gläubiger
Mayoneseglas :ugly:

Naja die Frage ist schwer zu beantworten :huh:

Aber am besten sollte man sich am "Original" bedienen, gibt ja genug Adultfilme ;)
 
Oben