[Diskussion] Wie sollte sich der HentaiSex anhören?

Alzey

Ordenspriester
Ich komm mir grad vor wie auf 4chan ~

Also irgendwie erfüllen mich alle Antworten mit Besorgnis oÔ

Bin deshalb fürs 4, kann aber nich sagebn, wie es sich anhören soll - möglichst echt halt, ganz egal wie die das anstellen ~
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Wie es klingen sollte? Ganz einfach wie Echt... Es sollte glitschig klingen, und auch der Bauch des Kerls sollte an den Po der Frau klatschen. Wenns de REiterstellung ist... z.B.

Da fehlt noch eine Möglichkeit... "Wie ein Apfelkuchen..." xD
 

Scarst

Novize
Also die Auswahlmöglichkeiten sind ja schon ziemlich phantasievoll? Aber richtig reinversetzen kann ich mich da jetzt nicht rein.
Kannst mir bitte Audio Files hochladen wie sich die verschiedenen Varianten anhören :hahaha:?
Ne lass mal ich schließ mich der Meinung je realischtischer desto besser an.
 
Ich finde Hentai-Sex sollte sich so anhören, dass man bei jeden Stoß ein langen Atemzug hört, worin das Gestöne leicht und lange zu hören ist.

Nicht immer nur: JA JA JA oder AAAAHHHH AAAHHHHH!!!!!
 

Da-Ji

Gläubiger
Hey! Es lebe die Sinnlosigkeit!^^
cooles Thema! Wirklich!

Also, wenn überhaupt eine dieser ~verrückten~ Antworten in Frage kommt dann Nr.1.
Aber auch die ist mir noch zu irreal, glitschig/saftig darfs ruhig klingen aber dann doch ein bssl echter als Mayo.

Deshalb bevorzuge auch ich Nr.4, also einen möglichst realen Ton mit schon viel Gestöhne^^
 

user09

Novize
ich würde 4. wählen, da deine restlichen Antwortmöglichkeiten bei mir ernste Besorgnis hervorrufen :hot:
im ernst - wie kommst du auf solchen Crap wie "Silvesterknaller im Brötchen"? ich habe auch nie eine Krähe gewürgt oder meine Faust in ein Mayonnaise Glas getaucht, von daher kann ich mir den Sound nur wage vorstellen und auch nicht mit den "Geräuschen" bei einem Hentai in Einklang bringen :/
is voll witzig was du da schreibst:hahaha::hahaha::hahaha:
aber ich stimme dir voll zu:huh:
 
ich würde gern wissen woher du weißt wie sich die ersten drei vorschläge anhören? O.O

ich kanns mir vorstellen aber............
ne krähe würgen? ne faust in eine mayoglas? EIN BÖLLER IN NEM BRÖTCHEN?????
aber wenn ich mir ne szene vorstell und dann die geräusche drüber leg dann muss ich ihrgendwie schmunzeln ^^

ich bin für 4. *nick+nick*
 

CetoAmun

Novize
naja die meisten Hentai sounds was das angeht find ich persönlich absolut sch****
Es gibt nur wenige die ansatzweise in ordnung sind
 

anonym32

Novize
Ööhm keine ahnung,
gewürgte Krähe klingt am lustigten^^
also nehm ich das...
Hentais dürfen nicht zu realistisch sein
daher ist mir "rumgequieke" lieber
 

H-King

Gläubiger
komische frage und schwer zu beantworten :hahaha:
aber naja ich nehm auch 4
die geräusche sollten nicht zu übertrieben sein
 
Oben