wie sollten Männer in Hentais sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
da ich des Thema noch nirgends gefunden hab...

wie sollten die Männer in den Hentai sein?[Yaoi, und 'Normale']

Ich finde es sollten keine Fettsäcke sein, die es sich gut gehen lassen und es sollten auch keine dürren Klapperstuhle aus dem letzten Jahrhundert sein...


eure Janoko-chan
 
Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
dürren Klapperstuhle aus dem letzten Jahrhundert
?? versteh ich nich ganz ?? meinst du unterernährte?

also ich finde bei yaoi sollten es "normale" männer sein, nicht fett, aber auch nicht zu muskolös (bodybuilder)

bei normalen hentai ist es mir eigentlich schnurz wie der mann aussieht, da ich sowieso nur auf die weiblichen darsteller schaue.

mfg bobbafat
 

soldier

Hentai_Gangster
*fg* na ja wie bobbafat schon sagte..schaue nur aufs weibliche geschlecht..jedoch sollten diese männlichen darsteller ein grooooßes Ding haben...mit denen sie den weiblichen darstellern ordentlich besorgen :P :lachen: das macht spaß das anzusehn 8)

p.s. ok jetzt gelt ich offiziell als verrückt ^^'
 

Rotstraher

Prophet
Am besten unsichtbar!


Nein, schon klar.
Männer müssen sein. :)
Wenn auch lesbisch mir mehr gefällt.
Auch sind mir Zwitter schon lieber, die wie schöne Frauen aussehen, als Männer.

Ob Zwitter oder Mann.
Normalgewichtig, 18 - 40 Jahren, kein Muskelprotz
Muss kein "Schönling" sein (Männer und schön??), darf nicht "hässlich" aussehen.
Und kein "Schlappschwanz", aber auch kein "Brutalo" sein.
So in etwa.
 

Alec

Scriptor
hmmmm.... was soll ich sagen, meine Vorredner haben schon alles gesagt. ich bin für normale Männer, auch was die Größe ihrer Geschlechtsorgane angeht. Und sie sollten nicht die ganze zeit Unsinn lappen, aber das gillt für die Frauen genauso (dauernde geschrieene Obszönitäten sind für mich einfach nur lächerlich). Ich mag keine zu muskulösen Männer.
 

Savage Blow

Scriptor
Jo, kann mich da den meisten hier nur anschließen!
Ganz normale Männer einfach...
Nicht zu fett, nicht zu muskulös und nicht zu dünn.
Aber wie bobbafat und soldier auch schon gesagt haben, schau ich bei Hentais auch eher aufs weibliche Geschlecht... ^^
 

seeeek

Ordensbruder
Ich finde die Männer in Hentais sind wie sie in den meisten dargestellt sind in ordnung ...

ihc muss gestehen , dass ich auch nicht wirklich auf sie achte, da irgendwie die weiblichen darsteller interessanter sind =)
aber na ja ...
sonst so ... son dicker Fussball Fan kann doch auch sein, der sich sein Bierbauch lange vom Mund absparen musste ;)

... mfg

seeeek xD xD
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Hm... es kommt wohl etwas seltsam, wenn man von hübschen, niedlichen jungen Männern redet? Ohne, dass es schwul klingen soll, solche Charaktere gibt es im Bereich Hentai.
Ich achte übrigens schon darauf, ob ein Mann auf dem Bild ist. Wenn er ...unsymphatisch aussieht oder wie ´n Vergewaltiger oder sonst was, wird er halt entfernt.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hmm er muss halt so aussehen,... wenn man seine Fantasie spielen lässt, dass man sich in seine Lage versetzen kann :D :D
 

XDanteX

Kiddie
also,
als erstens.Ich bin nicht gay :rolleyes: .
Aber trotzdem finde ich dass die boys in Hentais schon geil aussehn müssen.

-Am besten mit einer Sonnenbrille
-Kein zu grosses ding :rolleyes: (mittel)
-Mehr der Sunnyboy,kräftig,längere Haare(wie der in meiner sig)
-Und er soll ein Musclehemd tragen

So das wars von mir
 

Lorbeary

Prophet
naja, was ich an hentai typen nich packen kann, is wenn se so dermaßen fett sind, dass se im sitzen den ... unteren Rest nime sehn, und die dann alles was titten hat auf ekelhafteste weise vergewaltigen o. ä. .
Ich mein, nix gegen Vergewaltigungen in Hentais, aber mal ernsthaft, wer findet die den geil, wenn der Darsteller ein wiederliches Schwein is... dann lieber noch irgendwelche Bohnenstangen...
also langer Rede kurzer Sinn: alles in allem find ich sollte der "perfekte" Hentaimann einen gut trainierten Körper haben, allerdings nicht vor Muskeln strotzen. also 6pack und co, aber keine Oberarme wie Oberschenkel.

greetz
 

333

Succubus
Eher schmächtig gebaut, lange schwarze, weiße, grüne oder lila Haare und Psychopath durch und durch, was man auch gerne dem Blick ansehen darf. (Der Typ in der letzten Inmu Geschichte in Vol2/Ep1 ist sowas von lecker ^^) Ne wohl platzierte Narbe hat auch was für sich und wenn dann noch er und / oder andere bluten... jaja, ich hör ja schon auf :D
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmm...also mir ist es egal wie die Männer aussehen, hauptsache die Frauen sehen gut aus :D

Aber generell: nicht zu fett, nicht zu hässlich sonst fehlt da an Glaubwürdigkeit (oder würde so ein Hentai-Klasse-Weib mit so einer Witzfigur rummachen?? :D )
 
Original von 333
Eher schmächtig gebaut, lange schwarze, weiße, grüne oder lila Haare und Psychopath durch und durch, was man auch gerne dem Blick ansehen darf. (Der Typ in der letzten Inmu Geschichte ist sowas von lecker ^^) Ne wohl platzierte Narbe hat auch was für sich und wenn dann noch er und / oder andere bluten... jaja, ich hör ja schon auf :D
Warum denk ich bei der Beschreibung sofort an Alucard aus Hellsing? ^^


Öh, Männer sind mir als Hetero-mann recht egal im Hentai. Junge Sympathiefiguren sind OK, Kathegorie "unschuldiger Schüler wird von ner Horde notgeiler Schulmädchen überrrumpelt" (zieht euch mal "Discipline" rein;) ) es sollten halt wenn, dann schon viel mehr Frauen als Männer im Hentai zu sehen sein. Ist meißt ja auch so wobei obendrein auch der Blick im Hentai ruhig nur auf den Girls liegen kann.
Als alter Yuri-Veteran komm ich auch gut ohne Männer im Manga/Anime aus. Wozu bin ich obendrein Futanari-Fan?
Das wichtigste am Hentai-Mann, der Penis passt genausogut an nen weiblichen Körper. So muss man sich keine Kerle anguggen und kann den Girls trotzdem bei nem heißen Fick zusehn. -Praktisch! ;)
Ich hätt auch nix gegen süße, wie Mädchen aussehende Cross-Dressing Shota-Boys. Aber zumindest H-Animemäßig gibts da nicht viel.
 

333

Succubus
hmm, ja stimmt, Alucard ist auch nicht schlecht... wobei er nicht an den Typ aus Inmu rankommt.

Für die leckerste Einzelperson, die mir bisher so unter die Augen gekommen ist, halte ich übrigens (trotz der falschen Haarfarbe *lol*) Mad Hatter / Belial aus Angel Sanctuary.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben