wie sollten Männer in Hentais sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Satiro

Scriptor
Also, es sollten schon richtig eklige fette behaarte Kerle sein, die denn sowas niedliches sexuell misshandeln.
Oder was muskolöses, damit die niedlichen mädchen richtig Angst kriegen und das ist richtig niedlich nyo.
 

SakakiArjuna

Scriptor
Ich steh ja darauf wenn sie groß sind, und schlank, keine Muskeln ist völlig okay! Dann sollte er ein total Romantiker sein, leicht wie ein Macho rüberkommen, aber wenn er mal in jemanden verliebt ist, würde er jedem die Knochen brechen für seine Auserwählte. Achja, schwarze Haare und grüne oder blaue Augen wären auch nicht schlecht :]
 

~Hentai~

Gesperrt
also vom Körperist mir das reichlich kack egal, aber sie müssen charakter haben, entweder bösartig oder stark sarkastisch, bissel wie demo :lachen: :lachen:

da hat man dan auch mal was zu lachen das angenehmer als " ey, warum liegt den da Heu.." :lol:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ist zwar etwas Offtopic aber ich find das lustig, wieviel Mühe sich die Hentai -film/-spiele-macher bei den Frauen geben und wie lieblos die Kerle hingeklatscht werden :lachen:
Bestes Beispiel (meiner Meinung nach): Sexyy Beach 3, die Frauen sind top animiert, etc. und der Kerl hat genau einen Gesichtsausdruck und sieht immer aus wie ne gelangweilte Schaufensterpuppe :lol: :lachen:
 

Jonesman

Gottheit
Bei Sexy Beach vesuch ich deshalb immer die Kamera so auszurichten das man das Gesicht von diesem gelangweilten Kerl nicht sehen muss :ugly:
Ansonsten denk ich, Kerle in hentais entweder ganz oder garnicht. Diese halb durchsichtigen, Gesichts oder Ausdrucks -losen Kerlchen sehen doch immer wieder stumpf aus.
 

dark_psycho

Ordenspriester
Also mir ist das auch recht Banane ob sie in Hentais vorkommen oder nicht, aber wenn sie mal vorkommen, dann sollen sie normal aussehen. Nicht zu mükulös aber auch kein Rippengestell und auch nicht fett. Schau eh lieber auf das weibliche Geschlecht.
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Eins sehr intressantes Thema. Bei Hentaimanga gehts eigentlich noch, aber bei Filmen und Spielen weniger.

Original von C4RN1F3X
Ist zwar etwas Offtopic aber ich find das lustig, wieviel Mühe sich die Hentai -film/-spiele-macher bei den Frauen geben und wie lieblos die Kerle hingeklatscht werden :lachen:
Bestes Beispiel (meiner Meinung nach): Sexyy Beach 3, die Frauen sind top animiert, etc. und der Kerl hat genau einen Gesichtsausdruck und sieht immer aus wie ne gelangweilte Schaufensterpuppe :lol: :lachen:
Dem muss ich wenn ich ein bischen nachdenke zustimmen.
Kokudo Oh ist zB ein gutes Beispiel. Gefällt mir super, aber das Gesicht des männlichen Hauptcharakters *kopfschüttel* Keinerlei Emotionen, Gestik.

Ich finde das die Männer zu muskolös meist sind. Womit ich schon bei der Sache wäre. Männer sollten in Hentaifilmen/spielen/bildern/etc nicht zu muskelbepackt aussehen (am besten nicht mehr Muskeln als überhaupt nötig) und sie sollen kaum oder keine Haare am Körper. Kopf darf ruigh behaart sein - aber bitte, keine Menschen die mehr nach Tier aussehen. Mag ich auch im RL nicht.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich mags am liebsten, wenn die Männer strohdoof sind, dann gibts immer was zu lachen. Aber wirklich doof, nicht so ein Möchte-gern-Held, der bis kurz vor Ende nichts auf die Kette kriegt, sondern einen von Natur aus dämlichen.

Die meisten Hentais guck ich eh im meist angetrunkenen Zustand, dann ist das zudem noch doppelt lustig. :]
 

Black_Cat

Exarch
einfach mal normal, das würde ich mir auch mal für die Fruaen wünschen, so riesige Titten oder sonst was...naja wems gefällt, aber ich würd mir einfach mal was realistisches wünschen.:tralalalala:
 

Oneee-chan <3

Scriptor
Bei Shonen Ai sollten die Männer sehr weiblich aussehen :happy: also sehr hübsch , schlank, nicht wie ein bodyguard ,einfach perfekt. ^^ Und bei normalen einfach nur männlich, sexy körper /aber kein bodyguard *kotz* :sob:/ schlank, sweet face und tolles lächlen wie augen ^^ höhö z.b aus Virgin-Chrisis der TEufel ^^ hehe :hahaha:
 

bamb

Novize
Ich finde am besten wenn der Typ etwa ein Student ist aber keine Erfahrung hat und von den Weibern verführt wird. Er soll normal aussehen, kein Speck, keine großen Muskeln und sein teil nicht gleich ein halber Meter. Der sollte auch vllt etwas pervers sein(noraml^^), aber sein Phanatsie nicht ausspielen lassen, ausser wenn ein Girl ihn danach bitte.
 

Alzey

Ordenspriester
Hm er sollte normal aussehen, nich zu dünn, nich zu dick, paar Muskeln, am besten weiße haare und ums kurz zu machen: wie Dante aus Devil may Cry *g
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben