wie sollten Männer in Hentais sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
hmmm Männer im hentai. Also ich mag es schonmal nich wenn es so alte Säcke wie in Immoral Sisters der fall ist sind.
Ich mags Jung, und auch etwas klein, also können ruhig genauso groß wie die weibliche person sein.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Jung, sportlich, gutaussehend und normal proportioniert
Genau, wie ich ne Frau haben will :D
 

Caleika

Ungläubiger
Also ich finde das die Männer viel zu knapp kommen, ich suche immer wieder mal nach nem Hentai wo es Männer gibt die irgendwie "interessant" aussehen. Ich mein die Frauen sehen ja meistens auch sehr gleich aus, aber bei den Männern ist das noch etwas extremer. Ich finde nämlich schon das der Mann viel detailierter dargestellt seien sollte, das heißt nicht gleich fraulich schön. Natürlich finde auch ich einen durchtrainierten männlichen Körper am Schönsten :] ; was ich bei den meisten "Darstellern" vermisse ist das alle so lieb aussehen. Ich finde ein Mann hat nun mal groß, etwas bedrohlich und durchaus fies, aber gleichzeitig auch lecker auszusehen. :D Das heißt: dicke wie auch dürre sind pfui. Und Haare sollten auch nicht zu lange sein... :rolleyes:

Das wars auch schon...
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ne normale figur is eh geil.
wenn man knochen sieht is schonmal gar net drinne. bei nem klitzkleinen bauch sag ich auch nichts ausser wenn der charakter wirklich fett ist.
aber find das gesicht viel wichtiger^^
deer männliche charakter sollte schon ziemlich gut aussehen. ansonsten sollte er ne maske tragen:ugly:

also alucard von hellsing is schonmal mein fall, genau wie kakashi und shikamaru aus naruto (ja gaara auch^^)
vash aus trigun
son goku oder vegeta aus dragonball z (auch wenn mich die muskeln etwas stören)
toya aus arashi no ceres

so mehr fällt mir jetzt net ein^^
 

Atwood

Novize
Ich bin nicht an hentais mit lesben interessiert...da fehlt irgendwas....

Wenn sie gefickt werden dann von einem Normalen Mann,schlank,gutgekleidet,wuschelhaare und das wars.
 

winamp

Mauw!
Lesben nur ab-und-zu, wollen ja nicht als überflüssiges Geschlecht darstehen.
Wenn die Frauen es nur noch miteinander machen würden, mit wem müssten dann die Männer?? 8o

....andere Männer? Tieren? Steine? Bäume?8o ____________ oder doch sich selbst:rolleyes:
:lol:
 

Wet_n_wild

Gläubiger
Männer im Hentai... Normal sollten sie sein...
Also, irgendwo zwischen:
20 und 40 (Jahre)
60 und 80 (Kilo)
160 und 180 (Zentimeter, und da mein ich die Gesamthöhe)

Ich kann nix anfangen mit Männern, die ich im normalen Leben nicht an mich ranlassen würde.
Man schaut sich Hentais schließlich nicht zum Abgewöhnen des Liebeslebens an, oder?
 

killua99

Exarch
Original von $aHin
ich finde männer sollten in hentais einfach durschsichtig sein. wer achtet schon auf die männer.
Na die Frauen :lol:
Joa ohe Männer käme es mir etwas realitätsfern vor. Wenn ein hüpsches Mädel ihr Gesicht verzieht, will ich schon sehe warum :P
 

Momoko-chan

Ungläubiger
ich mag Kakashi und sasuke von naruto
und ich mag den spike spiegel von cowboy bebop....
ohh meim gott da werdd ich gleich scharf..:rolleyes:
 

Black_Fire

Scriptor
also ich finde die sollten auch beach boy mäsig se4in weil wenn ich mir vorstelle dieser eine kerl aus tachito 2 das törnt doch voll ab wer will schon einen mit pikel besetzten fetthaarigen schwabbelarsch sehn *schauder* törnt doch voll ab wenn son hübsches mädel von so nem genommen wird...

das war meine meinungXD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben