wie sollten Männer in Hentais sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loel

Novize
naja wie schon gesagt net zu alt is doch ranzig wenn so ein alter sacken in einem hentai ist ich finde sie sollten so 20+ sein und durchtreniert
 
Hm gute Frage... also es muss zur Situation passen, manchmal sind durchtrainierte Sunnyboys gut, manchmal aber auch kleine Nerds mit dicker Brille und so :D Die Typen sollten nur nicht allzu alt und allzu fett sein, alles andere ist mir relativ egal da ich mich eh auf die weibl. Chars konzentriere :hahaha:
 

Whitewing

Novize
Also ich finds am besten wenn die Männer sowie in Bible Black sind also junge Leute (Studenten) so alte und fette mag ich auch nicht. Aber was auch geht ist den Mann weglassen "FUTANARI".
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Am besten Jung, so etwa im Teenyalter, süss und niedlich (vor allem bei shotacon). Nicht zu alt. Auch nicht zu männlich oder zu muskulös. Vieleicht auch etwas Feminin aber nicht mit so langen Haaren, wie in manchen Yaoi Mangas. Bei normalen Hetro Hentai spielt der "er" für mich nur ne nebenrolle falls er nicht die oben genannte Eigenschaften mit sich bringt.

:wakuwaku:
 

GaggedBoy

Gläubiger
hmm, Männer
also ich bin da mehr für die schlank/sportliche Linie
weil die Negativbeispiele für männliche Charaktere in erotischen Bildern und Filmen, Hentai oder nicht, sind wohl ein wichtiger Grund für Männer Lesben so interessant zu finden
kein fieser Typ der die "Stimmung" kaputt macht
 

sun2000

Gottheit
Also nach meiner männlicher Seite sollten die Männer in den Hentais eher nebensächlich sein...

Die Frauen sollten perfekt aussehen :megane:

Fazit "scheiss" auf die Männer in Hentais
 

lollig

Novize
am besten garnicht erst vorhanden. :XD: und wenn, sollten sie nicht hässlich sein und die ganze situation mit ihrer anwesenheit versauen. ausserdem sollte er nicht zu häufig im bild sein.^^
 

swallowtail

Exarch
also meiner meinung nach sollten es auf keinen fall solche über makker oder romeos sein! eher normale typen! vieleicht n bischen schüchtern usw.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wir weiblichen User schauen schon, das wir einen männlichen Darsteller haben, damit wir schwärmen können...aber es stimmt, ich würde einfach sagen, er muß nur gut aussehen und fit sein.
Das sollte auch im Realen auch sein!!
 

Talya

Novize
Das kommt irgendwie total auf die Situation der Szene an. Was bringt mir ein alter Mann.. wenn das Mädel mal gerade um die 17 ist oO
Sowas find ich eckelhaft anzusehen.

Das Päärchen sollte schon irgendwie altersgleich sein
 
Eigentlich interessieren mich die Männer nicht so gross in den Hentais :D

Er sollte einfach nicht zu alt sein und sich in das Geschehen / Story gut einfügen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben