wie sollten Männer in Hentais sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cin

Gläubiger
naja man(n) solte doch normal sein aber mit dem ding gebe ich dir recht^^ sonst ja sonst .... öm ist so XD
 

Arrya

Gläubiger
"normaler" Mann ... vllt ein bisschen Trainiert aber nicht zu viel. ;]
Was die Penisgröße angeht, nunja, sollten nicht unrealistisch lang sein.
Von mir aus können die auchmal kleiner ausfallen.
 

Freak2009

Scriptor
wie schon von so ziemlich allen andern erwänt ... XD
nicht zu fett, nicht zu alt, kein "monster ding" in der hose und am besten nicht son "klappergestell".
zudem stimme ich mit Bernd743 völlig überein, dass er sich bei der eigentlichen "handlung" ruhig etwas im hintergrund halten kann :P
 

labov

Ordensbruder
Ich persönlich konsumiere praktisch kein Ero-Anime, sondern nur Eromangas und CGs, von wegen Storyline und Qualität der Zeichnungen. Dabei ist es mir relativ wichtig, daß die Männer auch hübsch/süß/ansehnlich und etwa gleichaltrig wie die Frauen sind, sonst hätte ich immer Mitleid mit den weiblichen Charakteren. Zierlich finde ich okay, hingegen so Steroidklötze (click!) widern mich an, und die (leider ebenso wie Monsterbrüste sehr populären) Riesengemächte find ich auch bestenfalls lächerlich.
Ich finde es auch toll, wenn gezeigt wird, daß es für ihn auch schön ist, ich mag es gar nicht wenn männliche Charaktere unsichtbar/nur in Teilen sichtbar/gesichtslos sind, das turnt mich eher ab.
 

bloodyMiu

Exarch
sexy und attraktiv ^^ nicht allzujung... und auch kein kind xD

und halt eher maskulin ^^
aber kein schrank xD

.. keine fetten ,ekelhaften,alten säcke xD :twitching:

da hentais eben nur surreal sind darf man sich die ansprüche bei den männern in den hentais besonders hoch schrauben ^^ :hahaha::hahaha::hahaha:

meine rmeinung anch =P
 

Sexy Hawk

Novize
ich wäre ja für garkeine kerle weil 2 frauen ist doch immernoch am besten. aber wenn dann sollte es schon ein trainierter sein bzw so ein mittelding so ein gewisses schönheitsideal sollte er erfüllen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben