Wie stehts eigentlich mit Brettspielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night Angel

Stamm User
Ah das is mal ne gute Frage!

Ja bei uns im Urlaub geht immer noch ganz groß Siedler von Catan, Monopoly und ab und an Uno. Besonder cool ists natürlich mit vielen Leuten wen man zB mit den familien unterwegs ist.

Sexyseli

Scriptor
wenn viele leute bei mir sind dann pack ich scho mal meine alte monopoly schachtel raus xD
mit mark wird gespielt... ist auch amüsant ^^

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Jaaa!!! Ich liebe ja Mensch ärgere Dich nicht. Allerdings bin ich ein schlechter Verlierer. ^^' Monopoly ist aber auch net schlecht. Rommé und Mau, mau spiel ich auch sehr gerne.

Meine Freundin spielt sehr gerne UNO. Die hat mehrere Versionen davon. Das Klassische Kartenspiel, son Gerät was die Karten wieder ausspuckt und so ein rein elektronisches. Bei UNO mach ich ganz gerne mit. Das holt sie meistens zur Geburtstagsfeier raus oder wenn wir mal wieder alle zusammen Kaffee trinken und Kuchen essen. Macht immer wieder Spaß.

Suveru

Exarch
brettspiele... naja - schach natürlich ...
ein ma war mein bestes game in 8 zügen den gegnder schach matt gsetzt!! *hach*
dann lege ich tarot karten und ...
naja - mein eigenes game das ich mal gmacht hab verstaubt auch irgendwo! :) ggg
bin dann doch auf PC-Game umgestiegen! :) ggg
aber brettspiele spiel ich eigentlich außer schach nicht viel...

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Scrabble spiele ich nach wie vor mit meinen zwei Cousins gern, wie auch Monopoly und Stratego.

Diabblo13

Novize
ja spiele gerne brettspiele und spiele auch karten aber imoment spiele ich keine karten mehr.
habe mal magic gespielt aber imomment habe ich was anderes zu tun.

Jezebel

Novize
Brett- und Kartenspiele sind schon was feines. Bei uns wird in (un)regelmässigen Abständen immer irgendwas hervorgeholt. Sei es nun irgendein Kartenspiel, (Anti)Monopoli, Cluedo, Sherlock Holmes oder auch nur Zettel uns Stift für Stadt-Land-Fluss. Spätestens wenn meine Schwestern Ferien haben und nicht genau wissen was sie tun sollen wird man zum mitspielen "genötigt".

Askanios

Novize
Meine Favoriten wären u. A.: Spiel des Lebens, Monopoly, Siedler von Catan und seehr viele mehr.
Bloss spielt bei mir keiner mehr mit und die schönen Spiele vergammeln im Schrank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben