Wie stehts eigentlich mit Brettspielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H-King

Gläubiger
na klar spiel ich noch brettspiele
schach, monopoly, mühle, ........
aber das geilste brettspiel ist und bleibt risiko :twinkle:

poker ist das beste kartenspiel :hahaha:
 

holly

Novize
Ich mag Brettspiele, spiele sie auch sehr gerne, doch meist scheitert es daran das ich keine Mitspieler finde.^^
Ich mag Monopoly, Risiko, Schach kann ich zwar spielen, bin aber grottenschlecht.
An Kartenspielen spiel ich sehr gern Poker oder Romme.
 

fishkerry

Novize
Wenn mal an nem Wochenende Zeit is spiel ich mit en paar Kumpels Risiko oder Siedler von Nürnberg. Hotel hab ich auch ne zeitlang mal gespielt xD
 

Reaper363

Novize
he nichts gegen bett...äh...brettspiele
...also wir spielen mehr oder minder regelmässig catan,die alte mit den holzstrassen,risiko...und ich spiel noch gerne abalone,bo,schach...
 

geeruch

Novize
Ab und zu spiel ich mal Schach oder Monopoly :)
und es gibt ein total cooles russisches Kartenspiel das spielen wir immer auf geburtsatgen und auf partys
 

Dlay

Novize
Tja.... ich häng mich mal an die meisten hier ran und sag:
Ich spiele sehr gerne Schach (nehme auch an Turnieren teil) und Monopoly (ziemlich viele Editionen zuhause) & Risiko.... An Mitspielern mangelts mir nur bei Schach - bin halt eiskalt :D

Texas Hold'em, bayrische Kartenspiele, Hearts & Solitär spiele ich nicht nur am PC sondern auch aufm Tisch.
 

GokuSSJ

Novize
Also bei mir wird auch noch öfters abalone, risiko, monopoly und noch andere diverse Brettspiele gespielt.
Es kommt eben darauf an, auf was die Leute lust haben.^^
 

taToX

Novize
Ich spiel selten Brettspiele, mag sie aber und würd gern ma wieder was spielen.
Früher mochte ich vor allem Spiele wie Monopoly, Ohne Moos nix los, Hotel und so..
Und natürlich die ganzen Klassiker wie "Mensch, ärgere dich nicht", Mühle und..wie heisst das nochma mit den Stäbchen die man fallen lässt un dann einzeln rausziehn muss ohne dass was wackelt? xD

MIKADO!

Was ich gern ma spielen würde als Brettspiel is Civilization.
 

Starkstrom

Gläubiger
mit den richtigen leuten machen brettspiele unheimlich viel spass. eine partie siedler oder "um reifenbreite" rockt nach wie vor, genauso "monopoly".
 

Freak2009

Scriptor
naja, jeden 2ten sonntag mit meinen großeltern doppelkopf..... aber des is ja kein brettspiel XD
ich bin geprüfter dauerzocker. PC, Music hörenund chillen. mit brettspilen hab ich nix am hut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben