Wie stehts eigentlich mit Brettspielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vidar

Prophet
Haha,
- GO steht bei mir ganz oben
- jetzt festhalten die vorläufer aller Tabletops spiel ich noch mitn paar Kumpels StarQuest und HeroQuest
- Warhammer 40k, Volker Tau und Tyraniden ^^
- mitn Opa wird Mensch ärgere dich nicht gespielt
 

NoamChomsky

Novize
Ich würde so gern jemandem finden, um ein paar Pen&Paper Rollenspiele zu finden, scheint ja kaum noch jemand zu spielen. Btw, gibt es da irgendwas neues tolles auf dem P&P Markt? ;P
 

coresplender

Ordenspriester
Natürlich gehört doch dazu solche spiele monopoly, mensch ärgere dich nicht oder schach mühle dame oder kartenspiele ist doch geil mit freunden bei ein paar bier mit karten poker skat
 

LordKang

Scriptor
Wer mag kann mit mir gerne mal Schach spielen, einfach ne PM an mich, ob man schwarz oder weiß sein will und falls weiß den ersten Zug nach dem Schema Bauer D2 nach D4.

Ich freu mich ^^
 

Arphenion

Ungläubiger
also wir spielen Risiko oder Diplomacy immer so... ein alll time favourite
auch gerne gesehen sind die Siedler von Catan
oder als Gruppenspiel (ok es beinhaltet ein Spielbrett weswegen ich es als Brettspiele bezeichne, aber das brett nur nebensache hat) Cranium... wer es nicht kennt: eine art activity mit mehr möglichkeiten... sehr empfehlenswert bei großen gruppen
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Monopoly, Cluedo, Scotland Yard

epic, wenn ich das hinzufügen darf :3

Schach ist auch sehr geil, nur bin ich nicht wirklich der Bringer drin, aber allein die Atmo amcht das Spiel zum Win ;D
 

Cealum

Gottheit
P&P alla DSA spiele ich sogar noch relativ regelmäßig mit meiner Gruppe, allerdings nicht so elitär und vernerdet wie vielleicht mansch anderer :D ansonsten kp ... eher weniger, vll Poker wenn das zählt oder mal ne Runde Magic xD
 

*~essah~*

Novize
Bei uns wird ab und zu 'ne Runde Monopoly gespielt, aber hin und wieder auch Klassiker wie Mensch ärger dich nicht o.ä.
Kartenspiele spiel ich eigentlich nicht viele, nur regelmäßig das Yu-Gi-Oh! TCG.
 

Crypt

Novize
Ob Computer-, Brett- oder Kartenspiele. Mir machts immernoch alles Spass.
Für dann und wann eine Parti Siedler oder auch andere bin ich gern zu haben.
 

Ponygirl83

Scriptor
Ganz schlecht^^
Ich bin eine schlechte Verliererin und solche Sachen wie Monopoly oder Mensch-ärgere-dich...da ist schlechte Laune vorprogrammiert;-)


Allerdings habe ich mir von meinem Freund Poker beibringen lassen - und das macht Spaß,obwohl wenn man sich dort auch schwarz ärgern kann:)
 

Dark_Phoenix

Scriptor
klar, immer wieder gerne .... ich bevorzuge spiele mit strategie (risiko, schach,...) aber ne gepflegte runde mensch ärger dich nicht ist auch immer lustig XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben