Da ich fast alles höre,ist meine Toleranzgrenze ziemlich hoch. Es kommt bei mir immer auf die Laune an. Allerdings gibt es dann doch Musikrichtungen, mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann und die höre ich persönlich nicht. Wenn ich aber wo hinkomme, wo so was läuft, bin ich in dem Moment genötigt, dies zu hören, auch wenn es mir nicht gefällt. Beispiel: Wenn ich in einem Laden arbeite, da wird meist die normale Musik gespielt und wenn sie 100 mal sich wiederholt, da muss ich dann eben durch. Wenn ich mitbestimmen kann, schaue ich schon, das es vor allem Musik ist, die mir gefällt und die mir auch nicht langweilig wird, selbst, wenn sie immer läuft. Da ich in einer Praxis arbeite, wo wir Wellnessmusik benötigen, hören wir das immer wieder. Da kann ich nur für Abwechslung sorgen. Ich hab jetzt auch eine Zeitlang, weil es nicht anders ging, im Auto das Radio angehabt. Jetzt benutze ich einen Stick, da wir jetzt die Anlage dazu haben, denn ich mag es nicht, wenn Lieder tausendmal wiederholt werden, vor allem, wenn man denkt, sie haben eigentlich noch mehr Lieder aus dieser Richtung.