Wie tolerant seid ihr?

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Bin eig sehr tolerant.Solange sie mich nicht mit ihrem gedudel nerve :D
Versuche manchmal sogar mich ein wenig in das genre reinzuhören bzw selbst mal zu youtuben
und mir was anzuhören.Aber manche sachen gehen einfach garnicht ^^

Artlion

Gläubiger
Grob gesagt höre ich Rock, Metal und Electro. Höre aber auch ein ganz klein wenig Reggea, Hip Hop und sonstwas. Auch sehr gerne Klassik. Es gibt natürlich auch viel Musik die mir nicht gefällt, die ich wirklich grausaam schelcht finde. Das sage ich auch offen und ehrlich. Nur betone ich dabei das es MEINE Meinung ist und nicht komplette Richtigkeit hat. Jeder soll das hören was er will und wenn ich bei einem meiner Freunde bin und er gerne Frauenarzt hört, dann hört es eben und das habe ich dann zu respektieren und zu tolerieren, egal wie sehr es mir nicht gefällt. Ich werde wie gesagt höchstens meine Meinung sagen, ihn aber nicht nerven wie scheiße ich das finde. Insofern, hallte ich mich für recht tolerant.

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Morgen !!!

Es ist mir eigentlich sowas von egal was die Leute für eine Musik hören. Nur weil ich sowas nicht selber höhre muss es ja nicht gleich schlecht oder ähnliches sein ich mag halt nur andere Sachen.

Haddix

Gottheit
Es ist mir auch komplett egal was andere leute für music hören.
Es sei denn ich werd zB im Bus mit so komischer music beschallt die ich nicht mag dann sag ich den leuten manchmal das sies leiser machen sollen.

A

Atreidis

Guest
Da mein Musikgeschmack breit gefächert ist, gibt es eigentlich keine Musikrichtung, die mir völlig missfällt! Allerdings gibt es schon klare Präferenzen:
Grob gesagt steht Metal ganz vorne und Electromugge (Techno, Schranz, Rave, ...) & Hiphop ganz hinten.
Gibt allerdings Gelegenheiten / Zeiten in denen ich lieber Hiphop höre als Metal (zugegeben sehr selten...).

Bemerkenswert fand ich eine Diskussion mit einem eingefleischten Hiphopper, der die von mir so geliebten Gitarren- & Drumsoli in Metalstücken kritisierte: "da ist denen wohl kein gescheiter Text eingefallen!" - tja, so kann man es wohl auch sehen...

ich höre punkrock bis metal... manches .. was weis ich hip hop.. ist net immer schlecht.. kk 99 % schon aber es gibt lieder wos net um huren und sachen gegen deine familie und die ganze welt geht sondern mal um was normales und das kann man sich anhören.. genauso wie manches pop zeug was halt manchmal gute laune macht.. ich steh auch auf langsames^^.. aber wenn es in assi hip hop oder schlager oder möchte gern pop.. rock sux shit zeug geht.. krieg ich leicht nen reiz da bei mir ohne musik nix läuft^^ und wenn nur crap kommt.. werd ich wahnsinnig xD

Jorden

Novize
Naja ich gehöre auch zu den sehr toleranten Leute was Msuik angeht, hauptsächlich höre ich halt Metal aber kann vieles anderes auch hören.
Es gibt eig nur 2 Sachen die ich überhaupt net mag und das ist Minimal (viel zu langweilig / meist kein Gesang / und viel viel zu wenig "verschiedene" töne) außerdem hasse ich HipHop Lieder wie Arschfick Song oda sowas -.-

xiartus

blub
opa hört schlager
freunde von mir pop
mutti die toten hosen
vater klassik
andere freunde progressive metal
also bin da relativ tolerant, und find auch vieles nicht wirklich schlecht oder ätzend. bleib aber trotzdem lieber bei rap und elektronischer tanzmusik^^

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Meine Freunde hören Größtenteils was anderes. Ich hörs mir halt auch mal an wenn sie es grade hören oder mir irgendeinen Titel zeigen wollen.... ob es mir dan gefällt ist eine andere Sache ^^.

Was gar nicht geht, ist das wenn man irgendwo warten muss und irgendwelche "Chart"-Musik läuft ... oder irgendwelche Leute auf der Straße meinen ihre sogenannte "Musik" so laut aufzudrehen das ich mir den scheiß auch noch anhören muss nur weil die meinen jeder müsste es hören...

Vathek

Novize
Ich bin ziemlich intollerant, wenns um Musik geht die ich einfach nicht abkann... Auch diese ganzen Poser Kids, die meinen Slipknot oder Korn wären der übelst brutale Metal oder sonstwas können mir gestohlen bleiben...

Haru

Otaku Elite
Otaku Veteran
toleranz hält sich bei mir in Grenzen. Allein wenn ich schon deutschen Gangster-Rap höre könnte ich
destruktiv werden.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich glaub in der sache bin ich recht tolerant o.o obwohl... naja..
ich hör hauptsächlich nur rock.. vieles andere zwar auch..
aba sowas wie jazz oder was weiß ich noch kann ich mir absolut nich reinziehn @.@
das tut mir weh in den ohren aba hmm was solls..
anderen gefällts o.o also wenn jmd in meiner gegenwart musik hört,
die ich nich abkann, mach ich den nich schlecht an..
sondern ich dreh die musik in meinem mp3 player halt lauter ^^

Oben