[Diskussion] Wie verhaltet ihr euch bei einem Gewitter?

AnimeGirl

Gesperrt
Wie verhaltet ihr euch bei einem Gewitter?

Also ich chatte trotzdem am PC weiter oder wenn ich fern sehe schaue ich weiter.
Es ist aber noch nie was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Wer tut das nicht ;) Ich finde Gewitter btw
einfach nur interessant.Ich mag sie :)
 
kommt frauf an was ich grad mache
wenn ich grad am rechner bin oder fernsehe tue ichd as weiter sonst cshaue ich mir libendgerne das spektakel an
wenn die blitze übern himmel zucken^^
 

Megaro

Gesperrt
Ich ziehe mich nackt aus, renne aus dem Haus zum nächsten Baum und schreie Gott an, er solle mich doch mit nem Blitz treffen, wenn er es mit seinen alten Gichtgriffeln noch hinkriegt, gut genug zu zielen...
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ich verkrich mich dann immer in mein Bett unter meiner Decke und nuckel am Daumen xD !!

Nee, kommt drauf an wie schwer das Gewitter ist, wenn es nur so "leicht" ist lass ich PC und TV auch an, wenn es aber doch heftiger wird mach ich aus, wer weiß wenn der Blitz doch mal einschlägt, was da alles passiert.
Meine Schöne Hentai und Animesammlung
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Also... Ich ... gerade Gestern hats schön gehagelt :) Und ich musste Fahren... Überallfeuerwehr und auf der Autobahn gings nur noch im Schritttempo :(... Scheibenwischer kahmen garnicht mehr nach :)...

Naja... Bei Gewittern... was mach ich da...
Also PC und so mach ich leider auch nicht aus :) obwohl mir die Hausrats versicherung nichts Zahlt wenn was kaputt geht... :( Naja dafür habe ich ja diese Spannungshalter an jeder Steckdose :)...

Also Meist bleibe ich zuhause und schau mal im WoH-Board :)... und geh den Boardern auf den Keks :)... Ach und manchmal Fahr ich auch mim Fahrrad oder Spielbasketball... Das finde ich einfach geil... Sowas Extremes bei dem Wetter zu machen :)

Naja was soll man denn sonst schon machen... Brettspiele wollen die meisten ja dann nie machen :(

mfg Zyreon
 

Youki

Gottheit
Ich liebe Gewitter!
Blitz und Donner...dazu vielleicht noch warmer Regen...
...herrlich...

Was ich mache?
Ich nehm meinen großen Schirm mit der Metallspitze und fahr mit dem Boot auf's Wasser raus... *britzel* ...mich bekommt keiner klein...noch nicht mal ' Stromstoß! XD

Ehm...aber PC, TV etc. laß ich an ^-^
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hmmm also ich bin einer von denen der alle Stecker rauszieht und sich dan vor ein Fenster hockt oder raus geht und das Gewitter beobachtet. Ich liebe Gewitter seit dem ich denken kann^^
 

imperial5

Gottheit
Mich selbst juckt so ein gewitter nicht sonderlich aber meun hund sucht sich dann immer seon loch wo er sich verkriechen kann.
PC & TV bleiben selbstverständlich auch an unsere häuser haben gut ausgestatete blitzarbeiter
 

stefansko

Scriptor
ka solangs jetzt nicht das gewitter of doom ist das grade die nachbarhäuser in schutt und asche gelegt hat lass ich meinen pc laufen^^ aber meine freundin hat angst vorm donner die muss ich dann immer beruhigen :tralalalala:
 

Giriel

Stamm User
Meine Güte, ein weiterer Thread der das Prädikat "shinn" verdient hat.

Zum Thema: Gewitter? Mir scheissegal.
Wieso?
Entweder bild ich mir ein das ich eh unsterblich bin oder mir ist es wegen meines überschäumenden Desinteresses scheissegal.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich renne schreiend und heulend zu meiner Mami...

Ich schließ die Fenster wenn welche offen sind und dreh dann die Musik oder den TV bissle lauter damit ich alles versteh.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich lasse den pc an und sieh mir das schauspiel an^^
hinter meinen pc sind fenster und kann deswegen leicht chatten und mir das gewitter ansehen ^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hmm ok als erstes lass ich natürlich einen Drachen an einer Schnur steigen an dessen Ende sich ein Schlüssel in einer Flasche befindet und bei Bedarf wende ich mich gen Norden und stosse ein Bittgebet für Thor aus, dass möglichst ein Blitz eine unliebsame Person im richtigen Moment in den Allerwertesten treffen möge :D
 
Oben