Wie verkraftet ihr Rückschläge in Sachen Liebe? Hier findet ihr auch Hilfe dazu ;)

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
meine ganze seele....
mein dogmatisches denken....
==============================================
so viele absagen vom weiblichen geschlecht auch schon in der kindheit, ja ich war schon frúh zu schnell erwachsen, und das hat mich so sehr mitgenommen das ich keine mehr ansprechen konnte, aber bei einer hab ichs doch schon noch versucht aber sie ignorierte mich andauernd, ignorieren ist wohl das schlimmste was man einen antun kann, aber trotzdem werd ich nicht schwul, denn ich will eine frau und keinen mann.
und das ganze machte mich gláubig an gott besser gesagt ans schicksal und an den zufall, somit kanalisiere ich meinen hass.
und lasse es alles an "gott" dem "schicksal" und den "zufall" aus.
deswegen ist fúr mich, meine seele schwarz, wenn ich meinen hass hier offenbaren wúrde, wúrdet ihr mich hassen. wer es wissen will schickt ne pn, oder so. aber....
ihr kónnt glauben was ihr wollt sogar mein herz ist sehr zerbrechlich, harte schale weicher kern, weich wie watte. machmal wúnschte ich mir wo anders zu sein blos nicht, auf diesen planeten, aber selbstmord kommt nicht in frage.
menschen kónnen manchmal so grausam sein...
manchmal wúschte ich, ich wúrde meine gefúhle einfach los werden kónnen, keine liebe und keinen hass mehr spúhren. das leben war zu mir schon oft grausam, es ist schon so weit mit mir, das ich glaube keinen lebenspartner an meiner seite je zu spúren zu bekommen. ich unterdrúcke schon meine tránen damit ich den schmerz nicht fúhlen muss, und denke dabei nur an die guten zeiten, dann gibt es doch schon tage, wo die trauer durch kommt, aber ich will nicht weinen. fúr euch mag das krank klingen, sicherlich, aber fúr mich ist das der alltag, dann noch die angst um meinen freund und die angst das meinen eltern was passiert, darum bete ich immer das denen nichts passiert. ich wúnschte mein leben wáre anders verlaufen, blos nicht so.
gott hat irgendetwas mit mir vor... an so einen mist glaube ich schon.
es ist schon so weit das ich an geister glaube und das mich meine vergangenheit versucht irgendwie einzuholen, ich hab richtige lust gott wirklich zu sehen, und ihn zu tóten...
mein áuserliches ist voller trauer, blos kappiere ich nicht wie hunde die vóllig fremd mir gegenúber sind...mich einfach ablecken kónnen obwohl ich sie nicht kenne und sie mich auch noch nie gesehen haben....
========================================================
wenn ich hier mehr schreiben wúrde wúrdet ihr meine dunkle seite kennen.... und das will ich nicht...das wars.
ihr kónnt denken was ihr wollt...

ich hóre musik um das ganze von mir fern zuhalten ... und esse nichts.
und die tiere, insekten und pflanzen geben mir kraft.
im grosen und ganzen sehe ich mich als verflucht.

im grosen und ganzen, ..ich bin die mystik in person
 
H

hentai_hunter

Guest
Zu diesem Thema möchte ich sagen, das ich unterschiedlich damit umgehen kann, es wird von unterschiedlichen Kreterien beeinflußt... wie z.b. wie lange dauerte die Beziehung und so... je länger eine Beziehung dauert um so schwere bzw. um so schmerzhafter wird die Trennung (meistens zumindest)... Meist leidet immer die Person darunter mit der Schluß gemacht wird, da sie es vielleicht erstens nicht unbedingt darauf vorbereitet war und somit überrascht oder überwältigt worden ist... oder da sie es selber gar nicht wollte... Mir viel es einmal sehr schwer mit einem Mädel schluß zu machen als ich rausfand das sie mich sehr intensiv belogen hatte, einer Seits wollte ich es nicht auf der anderen Seite dachte ich mir so kann es aber auch nicht weiter gehn... und ja ich habe mit ihr darüber gesprochen und sie sagte sie werde es nie wieder tun, doch ihr verprechen wurde wenige Minuten danach gebrochen... ich war zwar sauer doch wollte ich abwarten wie weit sie geht... 3 Tage später wars dann soweit, als ich sie von der Arbeit abholte sagte ich es ihr und machte mit ihr Schluß... selbstverständlich erklärte ich ihr auch warum... danach viel mir ein Stein vom Herzen *erstmal*... Am Abend als ich im Bett darüber nachdachte, fehlte sie mir wiederum und fragte am Wochenende darauf einen Kumpel... Er sagte zu mir: Wenn es ihr wirklich leid getan hätte, dann hätte sie sich bei dir gemeldet... wahrscheinlich hatte er recht... naja das ist schon ne Weile her, aber ich wollte es mal sagen...
 

GaMMel

Ordenspriester
Hmm ich bin nicht so wirklich einverstanden mit dir GaMMel.
Man sollte das Leben schon mit einem gewissen Ernst angehen, sonst könnte es passieren dass du dich irgendwann selbst zerstörst. klar, in erster Linie sollte man das Leben geniessen wo man kann, meine Einstellung, aber manchmal können wir das einfach nicht und muss Dinge tun, die man selbst nie gedacht hätte dass man einmal so was machen würde, dafür kann man das Leben später umso mehr "leben".
Ich hab nicht gesat das ich dinge die mir gefallen nicht tuhe wen mir sachen nicht passen nehme ich sie mit humor mach ein paar witze drüber den lachen ist das beste allzweck heilmittel ja und man muss wissen wan man es sein läst mit den witzen im richdigen moment ernst sein und ja das bin ich
 

Sakura25

Gottheit
Erst mal danke an Pazuzu für das schöne Gedicht.
@Muspell ich habe ja bis jetzt nur ein gezeichnetes Bidl von dir gesehen und soo recht kann ich mir das nciht erklären warum du imemr Abfuhren bekommst ? Du siehst doch eigentlich gut aus ? Bei mir spielt immer das Alter eine große Rolle. Ich mag es nicht einen jüngeren Freund zu haben, keine Ahnung woran das liegen mag ? Ich hatte auch noch nie einen, nur ich mag reife Männer, nun keinen Opa halt einen der mindestens 2 Jahre älter is als ich. Das du angst hast um deine Eltern is sicherlich verständlich,wenn nciht wäre es schwerer für mich zu verstehen, denn sie scheinen für dich sehr wichtig im Leben zu sein. Und es wird dir immer im Kopf schwirren was mit dir pasisert wenn sie eines Tages nicht mehr sind ? Das klingt hart,aber eines Tages müssen wir leider alle sterben und ich graule mich auch schon vor dem Tag wenn geliebte Menschen von mir sterben, nur ich habe imemr den Gedanken man sieht sich wieder. Auf dir liegt kein Fluch, es is einfach so dass du etwas großes besonders zu bekommen hst bei den ganzen Dingen die du erlebt hast. Eines Tages wird sie einfach vor dir stehen und du wirst wissen sie is es. Wer weis vielelicht triffst du sie schon morgen auf der Straße nur sich im Dunkeln zu sehen is nicht das Beste. Ich habe auch eine Zeit lang gedacht, das Leben is scheiße, ich habe gestern Schluß mit meienr Freundin gemacht und war auch total fertig. Aber heute is wieder ein neuer Tag und das Leben muss weiter gehen. Du musst halt imemr nach vorne blicken nicht zurück,denn das is es was einem dann fertig amchen kann. Wenn ich an all das was ich schon erlebt habe denken würde, dann wäre ich sicherlich heute in Therapie und würde da auch nciht mehr wegkommen. Das man schwul wird liegt nicht unbedingt daran das man so viele Abfuhren von Mädels bekommt, denke ich. Es is schon in einem vorhanden. Töten is nicht die Lösung. Ich frage mich auch oft, warum schießt Amur immer die Pfeile falsch ab, aber das is ein Schicksal, die oder er soll es nciht sein. Gefühlstot zu sein kann schon schön sein, nur irgendwann holt auch das dich ein. Klar wäre ich es jetzt damit mein Schmerz wegen der Trennung vergeht,aber das is das Leben das macht es aus. Irgendwann werde ich wieder einer Liebe gegenüber stehen und dann nichts zu fühlen wäre schrecklich, keine Liebe zu spühren. Nein das kann es auch nciht sein.

@hentai_hunter das is es was mir gestern auch durch den Kopf ging. Sie tat mir leid,aber es is für einem der Schluß macht auch nciht einfach das zu verarbeiten, klar für den anderen auch nicht. Nur es kommt immer drauf an warum man Schluß macht. Ich wurde auch belogen und auch noch betrogen, ich hatte eine Wut in mir und wollte sie nciht mehr sehen, aber ich ahbe mich zusammengerissen und gestern ein Gespräch geführt und es beendet. Was hätte es mir gebracht, ich hätte eh gewußt dassie sich weiterhin mit der anderen Person trifft und das hätte mich auch zerstört, deswegen lieber einen klaren Strich machen.

@GaMMel ich bin auch ein lebensfroher Mensch und lache gerne, nur es gibt gewisse Dinge da geht das nicht mehr, da holt einen das ein. ich habe die Beziehung immer mit lachen hingenommen, wenn kam schau die nicht an oder du machst das falsch usw. Nur mir is einfach der Kragen geplatz,das Lachen hatte nicht mehr gereicht. Das Lachen hatte sich immer mehr nach innen gedrängt und mich fertig gemacht statt einfacjh mal zurück zu brüllen.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich möchte mich bei alles an dieser Stelle bedanken die hier gepostet haben, ich sehe das ihr meinen Theard verninnerlicht habt und versteht worum es mir geht.

Es klingt zwar jetzt kitschig, aber mir wurde sehr oft das Herz gebrochen und ich hab es in mich ineingefressen, zwar wollten meine Freunde mich aufbauen, aber ich sagte einige sachen nicht, weil ich sie z.B nicht wahr haben wollte.
 

GaMMel

Ordenspriester
Sakura25 ich bin hlat so geboren ich bin so aufgewachsen ich habe die nerfen und die lgeichgültigeit menschen gegen über um so zu sein mir platz der kragen nur nach monatelangen MObbing mit körperlicher gewalt
 

Sakura25

Gottheit
Mobbing kam bei mir damals nicht durch, ich habe mich dagegen wie sagt man mit Fäusten durgeschlagen. Klingt blöd,aber gerade wenn man so abedreht is wie ich hat man es nicht oft leicht in der Schule gehabt. Gerade bei den Mädels und es kann schlimm sein wenn diese Lästermäuler in aktion sind. Aber ich bin dann zu der einen oder anderen gegenagen und hab der voll eins auf die Nase gegeben. Naja ich weis Mädels schlagen sich nicht,aber ich wollte das lieber gleich so ausm Weg räumen,als wenn ich mich durch sowas fertig machen kann. Und das kann es, ich habe es bei einigen gesehen und wollte es nicht bei mir soweit kommen alssen. Ich hatte sogar von einigen Jungs respeckt deswegen, warum die das gut fanden keine Ahnung,aber ich habe nur zugeschlagen wenn es sein musste. Sollte ich mich als Hure bezeichnen lassen, nur weil jemand neidich war weil ich den Jungen als Freund hattte und sie nicht ? Nein, das wollte ich nicht., gab es was drauf, weil reden war auch nicht drin und da sie nur so lernen konnte ging es halt nur so. Schläge war immer mein letzes Mittel wenn nichts mehr ging. Das hat sich mitlerweile geändert und ich bin ruhiger geworden und neige dazu etwas in mich hineinzufressen was mich belastet. Körperlich kam damlas keiner weiter als mein Partner ran, ich hatte viele Dinge erlebt weshalb ich das nicht zulies und das hatte mich geprägt und ich lies keinen zu nahe an mich ran, deswegen konnte es zu solch einem Mobbing auch nicht kommen.
 

GaMMel

Ordenspriester
Sakura25 ich hab es mit reden mit ignorihren probirt na ja was wirklich half waren die zwei freunde hau und drauf und das dan auch nur als läste notlösung als selbstverteidigung aus notweher heraus
 

Sakura25

Gottheit
Ich bin eigentlich gegen jede Art von Gewalt, aber es gibt halt Momente wie bei dir auch,da geht es nciht anders, traurig. Man muss sich aber irgendwie vor etwas bewahren, sonst is es irgendwann zu spät und du bist alleine in einem Loch und findest nur schwer wieder hinaus. Ich bin halt auf Abwehr gewesen.
 

Der_Zauber

Prophet
jo ich kenn das auch. Wurde auch schon mehr oder weniger von so einem Typen belästigt, der einfach das Gefühl hatte."ja ich bin jetzt der stärkste hier ich kann machen was ich will." Naja bei mir hat dass halt dann nicht geklappt und so kam es wie vorbestimmt zu einer rauferei, die schlussendlich mit einer nicht so schönen blutenden nase gegnerseits endete... Ich bekam zwar mächtig Ärger mit meiner Lehrperson, aber was solls ist jetzt auch schon länger her, und nach dem zwischenfall liess man mich auch in Ruhe^^

Seit dem aber gehe ich allen möglichen Streitereien aus dem Weg, die von Anfang an schon nach Gewalt riechen. Bin seit dem gut ohne Gewalt mehr ausgekommen.
 

zerghell

Scriptor
bis jetzt hat es erst ein mädchen geschafft mir so richtig das herz zu brechen
es war ne urlaubsbekanntschaft, aba wir waren halt 2 wochen zusammen (immerhin war halt meine erste richtige freudin, grundschulliebe zähle ich net dazu)
schmetterlinge im bauch etc.
alles lief wunderbar aber am ende der reise erzählte sie mir dass sie ein freund in deutschland hat der mit ihr verlobt is und auf sie wartet und so beendete sie es, wollte aba noch kumpel bleiben
wisst ihr wie man sich da fühlt ... boah war ich da am ars**
richtich schön ausgenutzt hab ich mich da gefühlt
ich habe mich dafür entschieden nie mehr ein mädchen anzusprechen (etwas drastisch aba ich war halt am ars**)
im rl bin ich immer gefühlskalt durch die welt gestiefelt, um ja nichts an mich ranzulassen aba jetzt gehts langsam wieder
trotzdem bin ich viel zu schüchtern im rl n mädel anzusprechen, weil ich angst hab dass mir das gleiche nochmal passiert desswegen ziehe ich mich imma in meine "eigene welt" zurück
vllt gibt es ja da draußen oda hier im forum jmd der mich wiederbelebt
in dem sinne

mfg zerghell
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich hatte mich in im 8 1/2 schuljahr in ein mädel verliebt leider hat sie sich oft mit meiner alten klasse gestritten und so bekam ich wegen ihr auch ab und zu ärger weil ich ihr half. ich hatte ihr sogar gestanden das ich sie liebe aber wir blieben nur freunde nach ende der 10 klasse wollte sie mit der gesammten klasse nix mehr zu tun haben also auch mit mir
ich hab sie angerufen aber sie hielt es noch nicht mal nötig es mir persönlich ins telefon zu sagen statt dessen redete die mutter.
ich hab sie jetzt ab und zu mal in der stadt getroffen aber sie geht nur vorbei und selbst als wir in der bahn nebenander sassen sagte sie nix als ich sie ansprach sagte sie nur ich will mit dir und der klasse nix mehr zu tun haben und ging einfach weg

ich fühl mich verarscht von ihr hab sie 2 1/2 jahre geliebt wegen ihr war ich praktisch über ein halbes jahr kaltherzig was ich noch heut ab und zu bin aber ich hasse sie jetzt nur noch

heute hab ich eine freundin mit der ich spass haben kann und weiss das sie mich nicht verletzten wird

muss zugeben ich hab geheult als ich das geschrieben habe
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
bis jetzt hat es erst ein mädchen geschafft mir so richtig das herz zu brechen
es war ne urlaubsbekanntschaft, aba wir waren halt 2 wochen zusammen (immerhin war halt meine erste richtige freudin, grundschulliebe zähle ich net dazu)
schmetterlinge im bauch etc.
alles lief wunderbar aber am ende der reise erzählte sie mir dass sie ein freund in deutschland hat der mit ihr verlobt is und auf sie wartet und so beendete sie es, wollte aba noch kumpel bleiben
wisst ihr wie man sich da fühlt ... boah war ich da am ars**
richtich schön ausgenutzt hab ich mich da gefühlt
ich habe mich dafür entschieden nie mehr ein mädchen anzusprechen (etwas drastisch aba ich war halt am ars**)
im rl bin ich immer gefühlskalt durch die welt gestiefelt, um ja nichts an mich ranzulassen aba jetzt gehts langsam wieder
trotzdem bin ich viel zu schüchtern im rl n mädel anzusprechen, weil ich angst hab dass mir das gleiche nochmal passiert desswegen ziehe ich mich imma in meine "eigene welt" zurück
vllt gibt es ja da draußen oda hier im forum jmd der mich wiederbelebt
in dem sinne

mfg zerghell
da kann ich dir wirklich nachfúhlen, an deiner stelle wúrde ich mich auch so richtig
verarscht vorkommen, wenn man bedenkt das sie vielleicht nur aus mitleid mit dir zusammen hing, wáre wohl das schlimmste. du hast aber noch glúck gehabt, dass sie dir das gesagt hat, wenn nicht, und du wolltest sie úberraschen...dann steht ihr ehemann plótzlich an der túr. das wár peinlich gewesen. aber dann hátte ich sie verflucht oder ihm alles gesagt was vorgefallen ist.
aus mitleid mit einem zu gehen ist echt krank, oder sie fand dich vielleicht nur niedlich. aber da sie ja noch verlobt ist... nichts gegen dich, aber solche weiber find ich krank.
sie wollte noch mit dir befreundet sein, was hatttn die fúrn schlechte ehe Oo?
da tut mir auch der mann leid, wer weis mit wie vielen die schon geflirtet hat.
verlobt und dann sowas, so ein flitchen. solche weiber kann ich echt nicht ab.:recard:

ps: ich laufe auch oft mit dem bósen blick durch die welt ^ ^
 
Oben