Wie verwalte/sammelt ihr Hentai?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blacki2k

Ungläubiger
mhh i habs mri einfach gemacht einfach nen hauptordner darin 2 für filme un serien un in dennen dan ordner mit den namen der movies serien pics manga´s usw.

Mangas versuch ich immer alphabetisch zu ordnen und wenn es geht nach Serien. Das dauert schon manchmal, wenn ich ne neue Charge Mangas von nem Kumpel bekomme. (er DSL ich MODEM -daher ;) ) Er ordnet die aber dooferweise nicht. Das darf ich dann machen. -_-
Klappt aber ganz gut. Wenn ich dann so ne "Ladung" von 1-2GB voll hab wird gebrannt. So hab ich die CD's von A-Z.

Natürlich muß man dann wieder von vorn anfangen bei nem Neuen Packen an Mangas. ^^
Gibt bei mir also viele CD's von A-Z. :rolleyes:

Movies sind da unproblematischer. Die hab ich übrigens NUR auf CD.

Bilderserien pappe ich da auf CD, wo noch Platz is. Interessiert mich eh nicht so. Bin wirklich meißt nur Manga- interessiert.

billaBANG

VIP
VIP
Ich ordne meinen Hentai Stuff in einer Art Baum Struktur :

Hentai =

- Sonstiges : da kommen wahllos alle neuen Sachen rein die ich noch nicht geordnet hab

- Manga/Comix : Alle nach Titel geordnet

- Pics : siehe unten

PICS
- Animes > Sailor Moon > Jupiter > Jupiter 17.jpg
- Cartoons > Family Guy > Family Guy 02.jpg
- Disney > Mulan > Mulan 11.jpg
- Games > Final Fantasy > FF7 > Tifa > Tifa 08.jpg
- Heroes > Batman Beyond > Beyond 09.jpg
- Various > Splatter > 01.jpg

is natürlich nur ein kleiner Ausschnitt um zu sehen wie ordentlich ich alles hab :D

Brocky

Gläubiger
Alos bei mir geht das so:

Hentai (Alles Pics in der kategorie sonstiges ^^)
|
+- Anime/Manga
| |
| (Halt alles nach anime und manga geordnet)
+- Zeichner
| |
| (Nach manchen Zeichnern geordnete bilder)
+- Movies (Wo halt alle movies drin sind)

Der Anime/Manga Ordner hat noch etliche unterordner aber das würde ziehmlich dauern die alle aufzuzählen ^^

Nightdemon

Ordensbruder
Bei mir so

H- Anime
Movies
Pics

H-Manga
Pics

Anime//Manga allgemein
hier kommt wie der Name schon sacht alles rein ;)

H- Games
Spiele

achja und noch H- sites spezielle Seiten die ich nicht vergessen will ;)

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Hey da ihr alle (mehr oder weniger) probleme mit dem sortieren habt, hab ich es mir zur aufgabe gemacht ein kleines Programm zu schreiben. Die Exe könnt ihr dann auf eure Fesplatte hauen, da wo ihr alle euren Stuff habt. Dann müsst ihr nur ein paar Einträge im Programm machen und schon ist alles sortiert. Wenn ihr dann mal was sucht startet ihr das Programm und könnt von dort aus all euren Stuff öffnen und verwalten.

Das Programm ist noch nicht fertig, aber wenn ihr interesse habt werde ich es fertigstellen.

Alle die Interesse an dem Programm haben, schicken mir eine PM, außerdem wär ich sehr erfreut darüber, wenn ihr mir sagt was für features ins Programm könnten.

Wenn sich genügend leute melden, werde ich das Programm fertigstellen!!

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Bei mir is das so:

Ich habe einen Ordner der heisst Hentai
dort drin sind noch mehr ordner die den namen der serie haben(Bilder). z.b. Ranma. Dort sind dann wieder ordner die nach den namen der Charaktere bennant sind und logischer weise die entschprechenden bilder.
Dazu ist dort noch ein Ordner der Mangs heisst.
Dorts sind dann die Mangas nach dem selben verfahren geordnet.

Das selbe mache ich mit Filmen und allem anderen.

Benötigt viel zeit, vorallem weil ich Dopelte sachen aussortiere und zensirte sachen auch, aber es lohnt sich^^

malakite

Scriptor
ordner: movies->anime
und da sind dann halt alle meine anime bzw. hentai filme drin (eigentlich nur hentai ^^ ).

hab eine 120gb + eine 60gb festplatte, wenn die mal voll sein werden, werde ich mir alle filme brennen und die cds nummerieren, dann ein inhaltsverzeichnis anlegen.

mfg,
malak!te

marthuk

Novize
also meine festplatte reicht aus,bis jetzt nur 6,5 gigabyte.wenn ich was neues hab wird das in einen ordner(neue sachen) getan und dann schon in manga/doujin oder bilder aufgeteilt.wenn ich fertig bin mit hentais runterziehen werden die einzelnen bilder in entsprechenden ordner gesteckt.zum beispiel abc.jpg ist dbz bild in ordner dbz/pics und danach noch benannt,also was sieht man auf dem bild?z.b.: abc.jpg in videl+gohan04.jpg .die doujins kommen in entsprechende ordner z.b. carpe diem(dbz) in DBZ/Doujins und das wars.alles insgesamt im ordner hentai.so finde ich alles sofort wieder. :]

Edimasta

Gläubiger
Also ich hab nen Ordner namens Hentai :D Der lässt sich schön verstecken und ausblenden :D

Da hab ich dann die Unterordner für die ganzen Comics, und wenn ich Bilder speicher hau ich sie da rein und sortier sie erst später... wobei ich das fast nie mach, Bilder hau ich einfach rein... jo. Die Comics sind natürlich nach Name sortiert :)

ElFly

Scriptor
mein hentai ordner heisst:
SONSTIGES <--- unauffällig XD
|
|___PICS
|
|__Doujins
|
|__Hentai Pics
|
|__Bilder von bekannten girls oder hentais jeweils in
| einzelne ordner geordnet!
|
|__Unbekannte h-pics oder dergleivchen alles in
einem Ordner zusammengewürfelt! <--is somit
der grösste rodner!

Mein 1. Teil an Hentais befindet sich aber shcon auf einer CD!
is also sammlung 2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben