Wie verwalte/sammelt ihr Hentai?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weigandwood

Ungläubiger
ich habe sie in eigene dateien - eigene bilder - hentais

dann:
-simpsons
-walt disney
-digimon
-sexy pics (für sonstiges)
und so weiter ;)

Thug H.

Gläubiger
Bei mir so:

Bilder ->Henai:
->Soft
->3D
->Comix
->Conan
->Cow Boy Bebop
->DragonmoonX
->Animation
->Yu-Gi-oh
->Andere

g0t^bra1n?

Ordensbruder
Original von Edimasta
Also ich hab nen Ordner namens Hentai :D Der lässt sich schön verstecken und ausblenden :D

Da hab ich dann die Unterordner für die ganzen Comics, und wenn ich Bilder speicher hau ich sie da rein und sortier sie erst später... wobei ich das fast nie mach, Bilder hau ich einfach rein... jo. Die Comics sind natürlich nach Name sortiert :)

hmm, wie gehtn des? sry, aber in so sachen bin ich totaler n4p :(

edit: bzw. wenn ich ihn weg habe, wie mach ich ihn dann wieder sichbar?

k4m1k4z3

Scriptor
:D Hi got^brain...

Geh auf den Ordner... dann Eigenschaften...
mach bei Versteckt nen Haken rein (kommt auf dein System an, wo genau du das findest) ;)

Dann is er weg, falls du (bei XP z.B.) im Explorer die Option "Versteckte Ordner und Dateien ausblenden" eingestellt hast...

Wieder sichtbar machen -> Menü-Leiste( die ganz oben :rolleyes: ) -> Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Haken bei "Versteckte Dateien und Ordner anzeigen" ... FERTSCH

PUH... hoffe mal, dass ich helfen konnte :D

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von k4m1k4z3
:D Hi got^brain...

Geh auf den Ordner... dann Eigenschaften...
mach bei Versteckt nen Haken rein (kommt auf dein System an, wo genau du das findest) ;)

Dann is er weg, falls du (bei XP z.B.) im Explorer die Option "Versteckte Ordner und Dateien ausblenden" eingestellt hast...

Wieder sichtbar machen -> Menü-Leiste( die ganz oben :rolleyes: ) -> Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Haken bei "Versteckte Dateien und Ordner anzeigen" ... FERTSCH

PUH... hoffe mal, dass ich helfen konnte :D
tjo, ein simpler Trick zum verbergen. Allerdings nicht ganz ohne Haken.
Man sieht danach nähmlich auch keine anderen versteckten Dateien und Ordner mehr. Die zu sehen kann bei allerlei Ärger mit Spyware, Dialern und sonstigen Ärgernissen hilfreich sein.
Übrings bei deinem Tipp hast du ihm auch vergessen zu sagen wie er wieder dran kommt ;)
Wenn man nähmlich den Pfad zu dem Verzeichnis direkt eingibt kommt man dran.
Ein weitere Haken ist das egal wie gut versteckt Dateien sind viele Programme und Windows eine Liste der zuletzt geöffneten Dateien führen. (Wie man die übrings löscht kann man u.a. hier nachlesen)
Also: Augen auf!

Ein paar weitere Denkanregungen wären NTFS und ein seperater User (wobei das dann en bissel zum Problem wird wenn man nicht XP hat).
Oder du guckst das einfach verschachtelt genug zu machen.
Allerdings ist Windows mit seiner Logbuchführung ein wirkliches Problem wen man keinen seperaten User angelegt hat mit dem man alles im Hentai Bereich erledigt. (In dem Fall würde dann der User die Dateien ansehen etc und daher würde es bei dem normalen User nicht auftauchen)

Wenn dich das intressiert wie man das verstecken kann frag im PC-Forum weiter. Eventuell hilft auch das Befragen einer Suchmachine einiges ;) Ich persönlich glaube mich zu erinnern von einer recht simplen Möglichkeit gelesen zu haben nen Ordner zu verstecken.

nary

Novize
ich hab im moment nur einen grossen ordner in dem ich alle mangas habe, dann noch ein paar unterordner wie
filme / spiele, wobei ich die spiele inzwischen schon fast nurnoch auf irgendwelchen cds hab, da die iso´s einfach zuviel platz wegnehmen.
Ich denke ich werde in nächster zeit einfach eine neue Festplatten partition anlegen und die dort halbwegs sortiert raufkopieren, mangas / animes werde ich dann wohl hauptsächlich nach der sprache sortieren.

kampfbroetchen

Gottheit
Wie bei allem, was man sammelt: Kategorisieren, Nach Serien oder Spielart sortieren, wie eben schon mehrfach gesagt...
Unterordner helfen wirklich. Und die Mühe lohnt sich auch...

DragoNick

Novize
Also ich habs bissher alles auf meier externen 250GB und da die mittlerweile voll ist auf meiner internen 200GB Platte :rolleyes:

Geordnet is so:
Z:\Media
---------->Anime
-------------------->*name*
------------------------------->*bilder*
------------------------------->*musik*
------------------------------->*hentai*
------------------------------------------>*doujin*
-------------------->*bilder*
------------------------------->*wallys*
-------------------->*hentai*
------------------------------->*name*
------------------------------->*game*
------------------------------->*bilder*
------------------------------->*clips*
------------------------------->*doujin*

hmm ich find mich zurecht :D nur brauch ich mehr Platz :]

Aikeboy

Ordenspriester
Ich habe alles in eigene Bilder in unterordner wie(Aika, ...) gesetzt, da komme schon 100 threads zusammen

Teufelsgott

Gottheit
Altes Thread ausgraben wird wieder in ^^'
Ich hab sie einfach auf einer unscheinbaren Datei geordnet, nach serien und dort dann in den Kategorien Movies, Einzelpics und Doujins.

crowcorpse

Gläubiger
Joar, wie sortiere ich meine Bilder.....
Ich mache jedesmal wenn ich auf Streifzüge durchs netz bin einen Ordner dem ich als namen das Datum gebe. Da packe ich alles rein. Später, schaue ich die bilder durch und sortiere sie wiederum in Ordner die ich auch in dem neuen gepackt hab... Beispiel:

Neuer Ordner(z.B.:20.6.2005)
->Ordner 1 (z.B.:Bondage)
->Ordner 2 (z.B.:Dicke Titten)
Bild1.jpg
Bild2.jpg
usw...

Was also sich nicht in eine Kategorie einordnen lässt, bleibt so rumliegen. :D Das waren die Bilder.

Videos sortiere ich nur in 2 Kategorien:
->Hentai
->Real
Da gibt es keine große ordnung.

Mangas/Doujins:
Da wird nach Serien sortiert:
Manga/Doujins
->Love Hina
->NGE
->Andere
Wobei in andere sind sachen die nicht zu den bisherigen serien gehören. Wenn sich in dem SonstigeOrdner jedoch mehr als 3 einer Serie angesammelt haben, bekommen die nen extraordner. :D

Tja...das war es eigentlich. Hentaigames spiele ich nicht, also kann ich sie auch nicht sortieren...Von meiner kleinen 40GB
Festplatte nehmen Hentai&co. lediglich 10GB ein. 20GB für Musik und sonstige Animes...^^° (falls das niemanden interressieren sollte, konsequent überlesen.)

MfG crowcorpse

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Auch nicht viel anders als all die Anderen hier!

Hentai --->
Movies ---> Nach Name und Qualität
Pics ---> Serie ---> Kategorie ---> Einzelne Personen
Manga ---> Serie ---> Name
Sonstige ---> Hier landet Alles bis es weitersortiert wird

Alles ganz normal. :D

L

Lord Balin

Guest
Hab da auch kein besonderes System angelegt, ist wie bei den meisten nach Movies, Bildern (unterteilt in Serien, "Themenbereiche") und Doujin geordnet.
... und alle paar Monate wird aufgeräumt.

Q1007

Gläubiger
also ich habe es auchgeben und suche seit ein paar monatne ein tool was mir meine strucktur anzeigt
...

hat 6 Festplatten zu je 200 GB :rolleyes:

davon sind 4 festplatten anime / Hentai die andern 2 Platten sind sonnstige dateien (:

sagt mal kennt wer so ein programm der das ganze strucktuert da stellt ? odermus ich mal selber alles durshcuen nach doppelte dennn mir geht mein speicherplatz aus ):

ach ja XD fals wer interresiert ist und wissen will ob ich alle kenen (: antwort: nein ich kenne nciht mal 50 GB -.-'

im normalfall mache ichs so dir ordnung

Anime
|> Serie
|-> Art des animes (Liebesgeschichte, Kriegs usw. sehr grob)
|--> Name des animes
|> Film
|--> Name des animes
|> Manga
|--> Name des animes
|> Pics
|--> Name des animes

Genau so wie bei hentai

Hentai
|> Serie
|->Art des Hentai (Zensiert unzensiert usw)
|-->Mit stroy+ welche storry/OHne stroy
|--->Name des Hentai

und damit ich erkenne ob was komplett ist (BEI DEN SERIEN) -K-

und am schluss anzahl die ich besitze / gesammte anzahl so seit man immer was man schon hat

aber ich drehe durch ich habe so sau viel platz und weiß nicht wo was drauf ist ;(

DRUM WENN JEMAND SO EIN TOOL HAT ZUM "AUTMOATISCHEN ANZEIGEN UND STRUCKRUTEIRTE DARSTELLUNG BITTE MELDEN

ACH JA DOS BOX KANN ES ZWAR ABER XD DAS GIBTS DAS PROB DER ÜBERSICHTLICHKEIT BEI DER ANZAHL VON DATEIN

MFG Q

Gungrave

Prophet
also am besten du sortierst deine dateien schon beim down loaden .
also:machst einen ordner name:xxxxxxxxx egal dan öfnest du den ordner und machst neu:pic,vid,game fertig und viel spass :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben