Ich bin auch bei weniger als 50 € pro Monat, aber wenn ich könnte, würde ich wahrscheinlich mehr ausgeben.
Ich muss mich schon stark zügeln und habe schon des öfteren die Leute in meinem Stammladen als böse bezeichnet (natürlich nur im Scherz!), da sie immer so viele tolle Mangas haben udn ich arm dabei werde :-/
Zur zeit hab ich 6 oder 7 Mangas im Abo, wo mir immer Bescheid gesagt wird, wenn die neuen Bände da sind.
Dazu kommen noch zwei, die ich mir bei Gelegenheit (also, wenn ich wieder Geld habe), holen will.
Der eine ist zum Glück mit drei bänden abgeschlossen, der andere mit bisher 7 noch nicht...
Mein Lieblingsmange ist Battle Angel Alita, wo gerade die dritte Staffel(?) draußen ist (Mars Cronicles). Der Vorteil (und gleichzeitig auch Nachtteil) bei dem ist, dass er alle 9 bis 20 Monate erscheint (zuzüglich Verschiebung).
Sonst kommen die meisten Mangas, die ich will, alle 2 bis 4 Monate raus, was das geld ausgeben, dann auch etwas besser macht, da ich meist ein bis zwei Bände pro monat kaufe (solange mich kein neuer anlacht
).
Da werde ich dann mit meinen ca. 15 € noch mit der sparsame hier sein^^