Wie viel Geld würdest du für Hentai-Bettwäsche ausgeben?

Wie viel Geld würdest du für Hentai-Bettwäsche ausgeben?

  • Nein danke! So etwas würde ich mir nicht kaufen.

    Stimmen: 326 52,6%
  • Maximal 30 Euro

    Stimmen: 84 13,5%
  • Maximal 40 Euro

    Stimmen: 59 9,5%
  • Maximal 50 Euro

    Stimmen: 41 6,6%
  • Maximal 60 Euro

    Stimmen: 25 4,0%
  • Her damit! Der Preis ist mir egal.

    Stimmen: 85 13,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    620
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STO

Ungläubiger
Hallo,

ich überlege mir Hentai-Bettwäsche zu kaufen. Ein Beispielbild habe ich dem Beitrag angehangen. Ich habe mitbekommen, dass man so etwas nur in Japan kaufen kann. Dadurch ist das Ganze sehr teuer. Für umgerechnet 90 € habe ich ein Modell bei einem japanischen Webshop gefunden. Sicherlich ist das sehr viel Geld, aber ich bin am überlegen die Bettwäsche tatsächlich zu kaufen ^^.

Eine weitere Idee wäre vielleicht, dass man sich Bettwäsche bedrucken lässt. Darüber habe ich mich allerdings noch nicht wirklich informiert.

Mich interessiert einfach mal, wie viel Geld ihr für solche Bettwäsche ausgeben würdet. Das würde mir bei meiner Kaufentscheidung sehr behilflich sein ^^.
Ebenfalls freu ich mich über generelle Meinungen zum Thema Hentai-Bettwäsche.

Liebe Grüße, STO


 

Zato

The End.
Otaku Veteran
lol die taschentücher xD

@Topic ich würde mir sowas net kaufen was ist wenn der besuch sowas sieht? da wird man direkt als perversling abgestempelt
 

Saji

Ordensbruder
naja ich hab love hina bettwäsche damals extrem teuer (ca 40 pro tuch also 80 da ich alle beide hab mit kanako und naru) aber da wäre mir die nge bettwäsche deutlich lieber denn die figuren aus hentais sind ja eher unbekannt aber bei ner figur aus bible black oder so warum net? ausserdem ist das um missverständnissen vorzubeugen meist nur ein tuch zum drüberlegen wie ein schonbezug und denn kann man ja bei besuch sehr schnell abziehen ^^
 

Megaro

Gesperrt
Ich hab 1 € und 60 cent in der Tasche, wenns schickt, kauf ich mir eien, aber ehrlich mal, das ist mir doch zu happig vom Preis her xD
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
hm, wenns nicht zu viel kosten würde könnt ich mir gut vorstellen mir welche zu kaufen
hab aber keine ahnung wo ich sowas überhaupt her bekomme?
 

praYer

Gläubiger
Wow sieht doch nice aus ^^ nur die Taschentücher ^^''' Naja aber bissel sehr teuer sonst vielleicht auch
 

Zee

Scriptor
90€? Ein bisschen dolle für Bettwäsche. Macht einen netten eindruck (bekommt man die taschentücher dazu)? Ist für mich nichts!
 

master_of_blank

Gläubiger
Schon ne coole sache aber vieleicht a bissl teuer, wenn´s nur auf Baumwolle ist, wäre was anderes wenn´s auf Seide oder Satin gedruckt ist.
 

THANAT0S

Scriptor
Die Taschentücher sind doch nurn Gag

wär für mich nix, da ich sowieso manchmal sogar zu faul bin um die saubere wäsche draufzuziehen..und dann mit ner hentai wäsche müsst ich jedesmal wenn einer kommt verstecken..nene es bleibt bei der normalen

aber sieht echt schick aus diese hentai wäsche^^ aber aufm Monitor sehn die auch schick aus :P
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Da kenn ich son schönes Musikvideo....wers kennt weis was ich mein im Bezug auf "Bettwäsche"

...
Sowas find ich iwie zu krass.....
Definitiv.....:tralalalala:
 

LordNightcore

Ungläubiger
persönlich würde ich mir sowas nicht kaufen.
Aber als Geburtstagsgeschenk für jemanden der auf Anime/Hentai steht wäre das garantiert ein Brüller:XD:

Hmm meine Schwester hat ja bald Geburtstag
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Hmm... Nein, danke.
Obwohl ich es kaum abwarten kann, bis Persocons veröffentlicht werden (Robotikforscher erwarten Sexaroids in etwa 30 Jahren), ist mir mein Geld dafür zu schade.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
Obwohl ich es kaum abwarten kann, bis Persocons veröffentlicht werden (Robotikforscher erwarten Sexaroids in etwa 30 Jahren), ist mir mein Geld dafür zu schade.
meinst du sowas wie die persocoms in chobits? ja sowas wäre echt cool! aber bestimmt auch teuer:nonono:
 

NBK

Gläubiger
Das ist doch schon verdammt nice... wenns nicht so teuer wär würd ich mir sowas auch zulegen XD - aber die taschentücher sind relativ unmissverständlich xD - ka ob ich ne 90€ bettwäsche für sowas missbrauchen würde... wär mir persönlich zu schade
 

Lynx

Scriptor
Hm mich würds nerven das immer verstecken zu müssen, wenn überhaupt will ich eine die bekleidet ist. Aber für das Geld kauf ich mir lieber was anderes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben