Wie viel Geld würdest du für Hentai-Bettwäsche ausgeben?

Wie viel Geld würdest du für Hentai-Bettwäsche ausgeben?

• Nein danke! So etwas würde ich mir nicht kaufen.

Stimmen: 326 52,6%
  • Maximal 30 Euro

Stimmen: 84 13,5%
  • Maximal 40 Euro

Stimmen: 59 9,5%
  • Maximal 50 Euro

Stimmen: 41 6,6%
  • Maximal 60 Euro

Stimmen: 25 4,0%
  • Her damit! Der Preis ist mir egal.

Stimmen: 85 13,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    620
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man jaaaaaa ich will Animierte Bettwäsche einfach zu geil, ich finds verdammt klasse sowas zu haben auch wenn man mir das nicht ansieht ich bin ein sehr großer Anime fan und natürlich muss ich sowas haben nun ja obwohl ich gar keine schnickschnack Anime zeugs habe z.b Anime Figuren oder so Anime zeugs eben ; ) dennoch will ich mir eines tages Anime Bettwäsche Krallen woah da wird ein traum wahr hahaha XD Peace

Krass alter wie man so schön sagt, Danke :D. Ach weiß du die seite ist zu hart für mich ist zu viel mit Ecci ist des :O Dennoch find ich es schön aber hey ich willl nicht immer wenn ich meine Ecchi Bettwäsche bei mir zu hause ansehe sofort Freuden tänze mache oh man das würde mich fertig machen, arbeite noch neben bei aber hey irgendwann bekomme ich sowas wenn es soweit ist habe ich schon Frau und Kinder oh man. :hot:

see4

Ordensbruder
Die meisten gut laufenden Shops , die wissen das ein Großteil ihrer Kunden aus dem Ausland stammen , bieten Freeshipping an. Einfach mal kucken , dauert dann halt nur lange.

gruß see4

Noobboobs

Novize
Naja bettwäsche würde ich mir jetzt nicht so kaufen aber so strandtücher wären echt cool und für die würde ich auch ~30euro ausgeben maximal

Cherry10

lacrimae
Also generell nicht mehr als 30 Euro.
Bin ja nun auch nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren worden und im Endeffekt ... schläft man ja nur darin ^^

Goldboy

Gläubiger
ich find ja es schaut nicht schlecht aus aber ich selbst würds mir nicht kaufen weils doch ziemlich peinlich ist
aber wenn mir sowas egal wäre dann würd ich schon ca 80-100€ für sowas ausgeben villeicht sogar
mehr
bei mir is eigentlich immer so wenn ich was haben will dann geb ich dafür schon mehr geld aus als ich
eigentlich wollt :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben