Wie viel Geld würdest du für Hentai-Bettwäsche ausgeben?

Wie viel Geld würdest du für Hentai-Bettwäsche ausgeben?

  • Nein danke! So etwas würde ich mir nicht kaufen.

    Stimmen: 326 52,6%
  • Maximal 30 Euro

    Stimmen: 84 13,5%
  • Maximal 40 Euro

    Stimmen: 59 9,5%
  • Maximal 50 Euro

    Stimmen: 41 6,6%
  • Maximal 60 Euro

    Stimmen: 25 4,0%
  • Her damit! Der Preis ist mir egal.

    Stimmen: 85 13,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    620
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janos

VIP
VIP
das sind ein paar jahre lang rapidshare... und du würdest wirklich so viel geld ausgeben?

wen ja schick mir am besten auch noch 50 € adresse bekommst du per pn,

dan gebe ich dir eine normale, zwar ohne motiv aber immerhin,
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich würds net kaufen aber extra einshippen lassen is auch bissle übertrieben. gibt genug läden die son motiv für weniger geld auf ne weiße bettwäsche drucken.
wennse jetzt wenigstens noch ausgefallen wäre ok aber das is einfahc nurn weißes laken mit nem motiv drauf.... naja....
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Kommt ganz auf's Motiv an und im Großen und Ganzen kann man daraus auch sowas wie ne Flagge oder Wallscroll machen ^^ Muss ja nicht unbedingt das Bett zieren ;)
 

G-Man

Novize
Ich wusste gar nicht das es sowas überhaupt gibt, wo kann man denn sowas überhaupt kaufen?
Import aus Japan oder wie?
Ich weiss nicht Hentai als Bettwäsche, ich glaub ich verzichte.Vielleicht so ein schönes Anime Bild oder höchsten noch Ecchi aber Hentai nein danke.
 

Yuan

Prophet
Ich weiss nicht Hentai als Bettwäsche, ich glaub ich verzichte.Vielleicht so ein schönes Anime Bild oder höchsten noch Ecchi aber Hentai nein danke.
Das selbe habe ich mir auch gedacht.....:hot:

Ein richiges Hentai-Motiv auf dem Bett??? - Nein, da nun wirklich nicht....:pssedmode:

Seeya and enjoy^^
 

BattleRay

Scriptor
Hallo,
Ich schätze mal Hentai Bettwäsche wäre genial, aber ob da die Freundin so einverstanden wäre, wenn man mit ihr auf dem Bett mit anderen Mädchen liegt :P

Mit freundlichen Grüßen
Ray
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich würde sowas nicht kaufen, kann mir Sinnvolleres vorstellen als 90€ für sowas auszugeben
 

viet-player-44

Ordenspriester
also ich hab diese beiden als bettwäsche (Love Hina Rules) XD

http://www.gomanga.com/news/features_aoi_001.php
boah shit man was das für zimmer alles voll spielen sammel figuren usw
würde never aushalten würde über kriese bekommen hahahahaha
ega wems gefällt ^^ :D

und noch was würde mia never hentai bettwäsche kaufen hahahaha
stellt ma vor ihr wollt ins bett gehen seht das hentai bekommt ne latte und dan wen man fertig ist mit ihr wisst shun was und nicht schlafen kan siht man das noch ma WIEDER NE LATTE un das den ganzen abend hahahahahahahahahahahahaha:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Brauch ich net mir reicht Hentai auf dem Rechner , ausserdem spielt sich das intteresante sowieso unter der dunklen Bettdecke bei uns ab ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben