Wie viel Geld würdest du für Hentai-Bettwäsche ausgeben?

Wie viel Geld würdest du für Hentai-Bettwäsche ausgeben?

  • Nein danke! So etwas würde ich mir nicht kaufen.

    Stimmen: 326 52,6%
  • Maximal 30 Euro

    Stimmen: 84 13,5%
  • Maximal 40 Euro

    Stimmen: 59 9,5%
  • Maximal 50 Euro

    Stimmen: 41 6,6%
  • Maximal 60 Euro

    Stimmen: 25 4,0%
  • Her damit! Der Preis ist mir egal.

    Stimmen: 85 13,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    620
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich hab mal für max. 60€ gestimmt. Jetzt bin ich natürlich der einzige...*g*. Also, grundsätzlich würde ich schon einiges hinblättern für Hentai-Bettwäsche. Ich weiss nicht, wo ich genau das Limit ansetzen würde, aber die Dinger sind wahrscheinlich nicht gerade billig. Und wer z.B. unter seinem Lieblingschara schlafen will, der drückt schon mal ein Auge zu und verabschiedet sich von ein paar Scheinen.
Ausserdem kauft man so was ja auch nicht gerade jeden Tag.
 

viet-player-44

Ordenspriester
Ich hab mal für max. 60€ gestimmt. Jetzt bin ich natürlich der einzige...*g*. Also, grundsätzlich würde ich schon einiges hinblättern für Hentai-Bettwäsche. Ich weiss nicht, wo ich genau das Limit ansetzen würde, aber die Dinger sind wahrscheinlich nicht gerade billig. Und wer z.B. unter seinem Lieblingschara schlafen will, der drückt schon mal ein Auge zu und verabschiedet sich von ein paar Scheinen.
Ausserdem kauft man so was ja auch nicht gerade jeden Tag.
warum läst u deine bettwäsche einfach ned bedrucken hihihi ^^ :D habe anfangs für nein gestimmt aber jetzt shun meinung geändert ^^ :D.
weil hab nen shop gesehen der für 30-40 eu macht
kommt drauf an wie groß es ist
 

THANAT0S

Scriptor
also ich hab diese beiden als bettwäsche (Love Hina Rules) XD

http://www.gomanga.com/news/features_aoi_001.php

aber die suche ich kann mir wer helfen?

http://www.ncsxshop.com/cgi-bin/shop/ST-0232.html

steht überall ausverkauft verdammter mist aber nge wäre halt auch cool hoffe jemand kann hefen ^^
lol is das dein zimmer?
um ehrlich zu sein,wird mann da schon neidisch^^ aber ist für mich zu freaky xD da muss man ja aufpassen wo man sich bewegt, und prompt liegt alles aufm boden, und pikachu .__. nene bin da schon aus dem alter drausen :D
 

Saji

Ordensbruder
neeeeeeeeeeeeeeee ist doch nicht meins ich meinte nur das mir die love hina bettwäsche gefällt und das ich sie hab mehr net ist nicht mein zimmer kommt ja nicht auf dumme gedanken das war nur damit man die bezüge sieht net mehr ^^
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@viet-player

Na, so dringend brauche ich schon keine Hentai-Bettwäsche *g*. Aber gut zu wissen, dass es diese Option auch gibt. Doch selbst wenn der Laden hentai-Aufträge übernimmt, würden sie bei Lolicon wohl etwas komisch gucken. Nee, das lass ich lieber ^^*
 

kushi900

Gläubiger
Ich hab auch für maximal 60€ gestimmt. Ich meine es ist ja wohl ok, vor allem aber ists diskreter und sieht oft einfach besser. Wie weiter oben gesagt kauft man sich sowas ja nicht so oft.
 

blobber

Gläubiger
nice!

Also ich würd mir so was kaufen, obwohl man natürlich nen Jahresvorrat an Taschentüchern brauchen würde .
Wenn ich es mir überlege 90€ sind etwas viel für ne Bettwäsche, daher habe ich für nicht mehr als 60€ gestimmt .

Mfg.: blobber
 

Sintho

Ordensbruder
das wär doch :P aber 90 euro sind mir doch dann zu viel für so 20-30€ könnte man sich das aber überlegen
 

viet-player-44

Ordenspriester
@viet-player

Na, so dringend brauche ich schon keine Hentai-Bettwäsche *g*. Aber gut zu wissen, dass es diese Option auch gibt. Doch selbst wenn der Laden hentai-Aufträge übernimmt, würden sie bei Lolicon wohl etwas komisch gucken. Nee, das lass ich lieber ^^*
da gibs noch ein trick bearbeite das bild mach sprech blase rein und schreib dort rein
hi i#m blabla
and 21 years old XDDD ^^ hahahahahahahahahaha
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich würd Bettwäsche mit'nem Anime Motiv bevorzugen z.B. von Gunslinger Girl,
Hentai nö
 

hunter wow

Scriptor
Lol Xdxdxdxdxdxdxdxdxd

Ich sag ma brauch ich nich weil:
1.hab ne freundin :megane:
2.guck die schräk wenn ich die aufziehe!!!!:hot:
3.wenn hat mann ja ne freundin da brauch ma so was nich!!!!!!!!!!!:twinkle:

und wenn nur anime-bettwäsche von ghost in the shell oder hellsing oder ff10
 

Asgar

Ordensbruder
Kommt drauf an wie sehr die Motive Hentai wären. Also n' Mädel von Urushihara könnt ich mir schon vorstellen, zumindest die harmlosen die man aus den atrbooks kennt, ansonsten wär mir das zu heikel, könnte doch probleme geben bei manchen die das sehen würden (allein meine Vermieterin mit der ich mir die waschmaschne teile, und wenn die meinen eltern was erzählen würde) nee lieber nicht :hot:
 

Kenn

Gläubiger
Wenn ich eine Hentai Bettwäsche wollte würde ich meine Bettwäsche einer Druckfirma geben und das Motiv wo drauf soll auch und die Drucken es dann auf meine Bettwäsche
Ich glaub das kommt billiger
 

Zariox

Gläubiger
tjo, was woll der typ mit den Taschentücher macht :twitching:?

Wer ne freundin hat, soll lieber die finger davon lassen, kommt glaub ned so gut an :hot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben