Wie viel Geld würdest du für Hentai-Bettwäsche ausgeben?

Wie viel Geld würdest du für Hentai-Bettwäsche ausgeben?

  • Nein danke! So etwas würde ich mir nicht kaufen.

    Stimmen: 326 52,6%
  • Maximal 30 Euro

    Stimmen: 84 13,5%
  • Maximal 40 Euro

    Stimmen: 59 9,5%
  • Maximal 50 Euro

    Stimmen: 41 6,6%
  • Maximal 60 Euro

    Stimmen: 25 4,0%
  • Her damit! Der Preis ist mir egal.

    Stimmen: 85 13,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    620
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Linare

Novize
Soviel wie dafür nötig wäre, und das ganze doppelt... öh nein, vierfach! Natürlich für meine Freundin auch. :hahaha:

Wird nur schwierig für sie ein paar schwule männliche Chars zu finden. :sob:
 

Linare

Novize
normalerweise solte doch normale bettwäsche reichen oder?:hahaha:
Wasser reicht auch und ich trinke O-Saft.
Kurze Haare reichen auch, aber ich habe lange.
56K Modem reicht auch, aber 20.000er ist besser.
Pizzabrot reicht auch und trotzdem will ich Schwammerl drauf.
...
Weisse Bettwäsche reicht auch, aber trotzdem gibt es Bunte...
und für mache eben Hentai-Bettwäsche.
:megane:
 

Linare

Novize
Ich versteh ja wenn man im ersten augenblick denkt das muss nicht sein.
Dachte ich auch, aber dann habe ich etwas weitergegrübelt.

Ich meine ich habe im moment auch keine, aber wenn ich die möglichkeit hätte, also wenn sie sich zufällig ergeben würde, dann würd ich sie mir kaufen...
Nur so nebenbei, ich würd mir auch Hello-Kitty-Bettwäsche kaufen wenn ich sie mal bekommen würde...
ohne großen aufwand.
:wakuwaku:

Aber davon mal abgesehen, ich kaufe mir doch sachen mit abbildern drauf die ich mag, also wenn ich "Johnny Depp" mag dann eben mit ihm drauf, wenn ich Hello-Kitty mag, dann eben in Rosa... und wenn ich Hentai mag, dann eben mit leicht bekleideten oder nackten Frauen, Männern oder was auch immer drauf... WEIL ICH ES MAG, und nur weil jemand sich eine Meinung über mich machen könnte die mir nicht gefällt verzichte ich doch nicht drauf.
:twitching:

Mal davon abgesehen ist Bettwäsche etwas sehr Privates, da achte ich doch besonders drauf das es etwas ist was ich mag und wer es sieht... vorallem wenn man sich im Bett über das Bettwäschenmotiv einig ist.
:megane:
 

TORAXXX

Exarch
Das ist leider wie einiges nur in Japan zu kaufen, außer man finden einen Guten Fachhandel der auch japanische Sachen verkauft.

Ich hab mal 30 Euro ausgegeben..denn mehr als 10 Euro hat noch nie ein Bettüberzeugbei mir gekostet.
aber vill würd ich auch mehr bezahlen kommt drauf an was drauf ist!
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ich vermute mal mein limit würde wohl irgendwo bei 60 Euro oder so liegen kommt aber auch drauf an wie gut Diese dann auch wieder ist.

Für was besseres lege ich auch was mehr hin versteht sich ja von selbst.
 

xiartus

blub
keinen cent, ich bin noch nich gestört xD
sowas kommt nich in mein haus
außerdem hab ich ja nix davon, wenn nakte anime charas auf meiner bettdecke sind, ich denk mal nicht, dass ich dann besser schlafen kann
 

Frankeyyy

Otaku
Ich hab nichts gegen Hentai bettwäsche. wenn ich se geschenkt bekommen würde würd ich sofort mein Bett damit überziehen!!! Aber Geld dafür ausgeben.....
evtl20-30 Euro aber dann muss ich schon ziemlich flüssig sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben