Wie viel Geld würdest du für Hentai-Bettwäsche ausgeben?

Wie viel Geld würdest du für Hentai-Bettwäsche ausgeben?

  • Nein danke! So etwas würde ich mir nicht kaufen.

    Stimmen: 326 52,6%
  • Maximal 30 Euro

    Stimmen: 84 13,5%
  • Maximal 40 Euro

    Stimmen: 59 9,5%
  • Maximal 50 Euro

    Stimmen: 41 6,6%
  • Maximal 60 Euro

    Stimmen: 25 4,0%
  • Her damit! Der Preis ist mir egal.

    Stimmen: 85 13,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    620
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keess

Gläubiger
also h-bettwäsche würde ich mir sofort holen egal ob das einer sieht oder nicht.... mir ist egal was die anderen über mich denken

wenn die ein problehm damit haben sollen die einfach gehen :twitching:
 

DpB

Gläubiger
Ein Blickfang wäre es sicherlich, und mit Charas die ich mag, z.b. aus NGE, Claymore, Berserk, Bastard würde ich mir das vllt sogar überlegen, aber mit Hentai als Thema? Ne, das fände ich..kA..bei anderen wärs mir egal aber mir persönlich gefällt das halt einfach nicht ^^
Da gäbe ich das Geld eher für richtigen Hentai aus ;D
 
Ich glaub das würde sich noch gut in meinem Zimmer machen xD

Aber wenn dann ein Anime und kein Hentai (es sei denn das Motiv sagt mir sehr zu.

Zu teuer darf es dann aber nicht sein. Schliesslich "schläft" man ja nur darin ;)
 
LOL. Fußball liebe ich auch und trotzdem hab ich keine Bettwäsche mit Logos drauf....also ich weiss ja nicht, Bettwäsche sieht man doch eh kaum, wenn man sich nur zum Schlafen nachts im Bett aufhält, finde das rausgeschmissenes Geld.
 

Xartul

Novize
Würd ich mir nicht holen. Erstens zu teuer, zweitens nicht für Besuch geeignet. Ist aber ne interessante Sache ^^
da stimme ich zu.. wenn ich mir vorstelle ,ich bekomme weiblichen Besuch und die sieht dann die Bettwäsche... naja.
Aber vielleicht hat man ja Glück und die Dame reagiert anders als erwartet :wakuwaku:
 

mizu1987

Novize
also ich würd mir keine kaufen XD auch weils vom preislichen zu sehr abschweift nene gott XD so teuer wenns preislich angemesen ist und nicht grad auf dem tuch zu sache geht ich mein das ja dann schon komisch XD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sollte die Bettwäsche noch so gut aussehen, nicht mal im Traum würd ich mir sowas holen. Da kann das geilste Hentaiweib die perversgeilsten und versuatesten darstellung drauf ahebn, ich würd das dann vlt als Wandteppich mir an die Tapete Nageln, aber nicht darin schlafen.
Erstens wäre sie mir dafür zu schade und zwietens bestimmt zu teuer^^

Aber wer will kann mir gerne welche schenken :hahaha:
 

wecker

Ordenspriester
hmm, würd mir sowas nicht kaufen. 1. zu teuer..
2. ich möcht nicht in bettwäsche schlafen wo nen motiv drauf is wo 'se grad bei sache sind. :)
3. auf meiner bettwäsche kommen nur schlichte motive
oder i-was mit fantasy..Drachen, wölfe, elfen usw.
 

see4

Ordensbruder
Ist doch egal wo es drauf ist , ihr seht es doch gerne , also.
Ich glaube solch Bettwäsche findest du nach ner Weile suchen , billiger im internet.

gruß see4
 

Gingalain

Ungläubiger
Nett.
Würde mir auch solche Standtücher holen und Bettwäsche vieleicht nicht grade mit Hentai motiven drauf sondern vieleicht Ecchi oder normale Anime figuren kommt drauf an wie das Motiv ist, wenn das motiv gut ist würde ich es mir holen egal ob es nun Hentai wäre oder nicht.:megane:

Es wäre mir egal ob das auch ein Besuch dann sehen würde. :hahaha:

Dabei müsste ich aber est mal ne Seite finden bzw. kennen die sowas verkauft xD :twinkle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben