wie viel stunden hentai

hentai am tag

• 1-2

Stimmen: 67 82,7%
  • 2-3

Stimmen: 7 8,6%
  • 3-....

Stimmen: 7 8,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
unterschiedlich manchmal 50mins, nur 25mins oder auch mal eine zeit lang gar nicht

Night Angel

Stamm User
unterschiedlich manchmal 50mins, nur 25mins oder auch mal eine zeit lang gar nicht

Kann mich da mal wieder Streuner nur anschliesen. Lange zeit gar nichts, dann mal für 20 Minuten halbe Stunde vieleicht. Und wen ich nix zu tun habe und lange vor dem Bildschirm sitze halt auch mal 1 Stunde in der ich mich mal wieder umsehe was den so zur zeit alles neues da ist.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
früher war es öfters...doch jetzt schreibe ich mehr und bin aktiver im chat...und channel^^...meist schaue ich sie mir an, wenn ich nichts anderes zu tun habe...was aber leider nicht merh so oft vorkommt...kann man jetzt drehen wie man möchte^^

Dotore

Novize
Unterschiedlich, wenn ich jetzt alles zusammen zählen würde über den ganzen Tag verteilt, kommen da etwa schon 1-2 Stunden pro Tag zusammen.

Mandragon

Novize
Also in der Regel schau ich 1-2 mal die Woche dann aber auch ruhig 1-2 stunden am stück.

Mann muss halt auf Hentai gerade lust haben ist ja nicht immer so.

yaq12wsx

Novize
So viel schau ich eigentlich nicht. So in einer Woche 1-2h, wobei ich mehr besitzte als ich angeschaut habe. Ich komme da nicht mehr hinterher zeittechnisch :hot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben