[Diskussion] Wie viel Zeit verbringt ihr mit Hentais?

A Nova

Scriptor
Es hängt davon ab wann ich Zeit und Lust habe. Manchmal befasse (und damit meine ich auch malen) ich mich gleich mehrere Tage hintereinander mit dem Thema. In anderen Zeiten deutlich weniger. Wenn ich schätzen würde, dann komme ein Durchschnitt von 2 Tagen in der Woche dabei raus.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Ich glaube nicht, dass ich hierzu eine gute Schätzung liefern kann. Manga/Comics mit einbezogen wahrscheinlich nicht zu wenig, jedoch bei normalen animierten Hentais recht wenig.

Für Hentais schauen ca. 4 Stunden in der Woche. Aufgrund von Arbeit, Freunden sowie Hund uvm.
Ich finde es witzig wie Satzstruktur offen lässt, ob diese Faktoren einen positiven oder negativen Einfluss haben.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich glaube nicht, dass ich hierzu eine gute Schätzung liefern kann. Manga/Comics mit einbezogen wahrscheinlich nicht zu wenig, jedoch bei normalen animierten Hentais recht wenig.



Ich finde es witzig wie Satzstruktur offen lässt, ob diese Faktoren einen positiven oder negativen Einfluss haben.
Stimmt xD ist mir nicht aufgefallen, aber es sind positive Einflüsse die ich nicht eintauschen würde. ;)
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Stimmt xD ist mir nicht aufgefallen, aber es sind positive Einflüsse die ich nicht eintauschen würde. ;)
Fantastisch wie sich Missverständnisse fortsetzen.
Was ich meine, war einen positiven oder negativen Einfluss auf deinen Hentaikonsum und ich hoffe jetzt mal, dass du es diesbezüglich wohl kaum als positiven Einfluss werten würdest.
Denn während ich mir bei Arbeit und Freunden noch einigermassen etwas von der Art vorstellen könnte, so wäre ich doch sehr verwundert wie dich dein Hund dazu bringt mehr Zeit mit Hentais zu verbringen.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Fantastisch wie sich Missverständnisse fortsetzen.
Was ich meine, war einen positiven oder negativen Einfluss auf deinen Hentaikonsum und ich hoffe jetzt mal, dass du es diesbezüglich wohl kaum als positiven Einfluss werten würdest.
Denn während ich mir bei Arbeit und Freunden noch einigermassen etwas von der Art vorstellen könnte, so wäre ich doch sehr verwundert wie dich dein Hund dazu bringt mehr Zeit mit Hentais zu verbringen.
Oh man ich sag jetzt nix mehr xD
Es kann nur gegen mich verwendet werden

:aty:
 

Boo´ya M.

Gläubiger
Als ich 14 war und mein 1. Hentai Bild per Zufall auf Google entdeckte (Ranma 1/2 Bild) ging damals kaum viel Zeit drauf.
Schule und Ausbildung machten es halt eher unwichtig.
Danach gab´s bei mir mal eine Hentai-Sucht Phase die aber sehr schnell wieder vorbei ging und Heute ist es eher eine Nebensache mit wenig Zeitanspruch.
Ab und zu schau ich mal nach neuen One Piece Bildern die witzig gemacht sind oder ob ein Doujinshi mein Interesse weckt aber sonst verbringe ich relativ wenig Zeit mit Hentai´s als ich immer dachte.
 

Abendsonne

Novize
Also erst nach dem ich einige Animes gesehen habe wollte ich mal wisse wie sex bei diesen Figuren wohl aussehen würde.

Ab und zu gucke ich einen Hentai aber meist lese ich eher manga/Hentais in Richtung Fantasie oder Inzest. Mal auch ganz was anderes aber was ich nicht mag sind tentakel Hentais. Verstehe bis heute nicht wo dort der Reiz versteckt sein soll.
 

Bifurrybeast

Prophet
ich glaube viel weniger als ich will. wennich könnte, würd ichs denn ganzen tag damit verbringen. Ich habe auf meinem Tablet eine beachtliche Anzahl an Doujins gespeichert, welche ich mich inensiv gewidmet habe. Und es gibt keinen Tag an dem ich nicht meine 2 Hentai browser Games spiele.
 

Number 0131

Novize
Aufgrund gewisser hobby projekte schonmal längere zeit (stunden) am tag aber das ist dann glaub ich eher Arbeit :P
Aber auch natürlich nicht jeden tag ....
 

Ajuka

Novize
Kommt ganz auf den Tag drauf an. Es gibt schon Tage an denn ich auf mehrere Stunden komme. Dann wird mal hier ein Hentai-Game 2 bis 3 Stunden gespielt und hier und da mal ein Doujinshi gelesen.

Aber dann gibt es auch andere Tage an denn ich nicht einmal was mit Hentais mache. Doch die Tage ohne Hentais sind schon sehr selten :hahaha:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Mit der Suche nach neuem Material kann ich viele Stunden verbringen, ebenso mit der Nachbearbeitung von Bildern und Mangas, um sie "Diashow-gerecht" vorbereitet zu haben. Aber das mache ich nur selten. Vielleicht alle 3 Monate mal.
Hentai-Games spiele ich so lange, wie sie eben dauern. In "Crystal Maidens" hatte ich über 500 Stunden, als ich es entfernte um mich etwas neuem zu widmen.
Was nun Hentai für andere Bedürfnisse angeht... etwa 45 Minuten pro Tag, schwankend von 3 bis 7 Tagen pro Woche.
 
Oben