Ich finde es witzig wie Satzstruktur offen lässt, ob diese Faktoren einen positiven oder negativen Einfluss haben.Für Hentais schauen ca. 4 Stunden in der Woche. Aufgrund von Arbeit, Freunden sowie Hund uvm.
Stimmt xD ist mir nicht aufgefallen, aber es sind positive Einflüsse die ich nicht eintauschen würde.Ich glaube nicht, dass ich hierzu eine gute Schätzung liefern kann. Manga/Comics mit einbezogen wahrscheinlich nicht zu wenig, jedoch bei normalen animierten Hentais recht wenig.
Ich finde es witzig wie Satzstruktur offen lässt, ob diese Faktoren einen positiven oder negativen Einfluss haben.
Fantastisch wie sich Missverständnisse fortsetzen.Stimmt xD ist mir nicht aufgefallen, aber es sind positive Einflüsse die ich nicht eintauschen würde.
Oh man ich sag jetzt nix mehr xDFantastisch wie sich Missverständnisse fortsetzen.
Was ich meine, war einen positiven oder negativen Einfluss auf deinen Hentaikonsum und ich hoffe jetzt mal, dass du es diesbezüglich wohl kaum als positiven Einfluss werten würdest.
Denn während ich mir bei Arbeit und Freunden noch einigermassen etwas von der Art vorstellen könnte, so wäre ich doch sehr verwundert wie dich dein Hund dazu bringt mehr Zeit mit Hentais zu verbringen.