[Frage] Wie viele Mangas habt ihr?

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Mhhh.. ich hab derzeit 247 Manga.. ist nicht viel.. aber ich mag meine kleine Sammlung -^-^- nya~
es wird aber mehr.. langsam aber sicher werden es mehr >-< nya~ *nod nod*

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
habe gezählt und ist noch alles in kisten aber dafür sortiert ^^
leider noch nicht alle da die mitkommen sollten beim umzug und die die wieder weg gehen auch nicht mit dabei.
1120 magas stehen jetzt in meiner wohnung ^^

Protopred

Novize
Eher wenige wohl. Von Love Trouble (To LOVE-Ru), hab ich die Bände 1-16, dann noch einige Naruto Special Bänder, One Piece Red, Death Note how to Read und 2-3 Bände von Love Celeb, was mal bei ner größeren Bestellung von Love Troulbe auf ebay dabei war o_o" Ahja und von Captain Tsubasa noch ein Band.

Tanoshii

Who cares?
Ich hab momentan nur:
- Highschool of the Dead Band 1-6 (Bald kommt Band 7 :twinkle:)
- Elfenlied Band 1-6
- Hellsing Band 1-10
- Death Note Band 1-4 (Rest wird bald auch gekauft >_>)

BlubyBlub

Gläubiger
Die einzigen Mangas die ich im Schrank hab und nicht auf dem Pc sind die Dot Hack Novels und vereinzelte Conan Mangas, aber das werden sicher mehr sobald ich kohle verdiene.

aSak

Ungläubiger
Ganze vier Mangas bisher. :D One Piece Band 57, Ranma Band 12 und Higurashi Cotton Drifting Arc 1 + 2 auf englisch. Das Anime von Higurashi wusste mir so sehr zu gefallen, dass ich unbedingt die Manga haben wollte.

MORHERO

Ordenspriester
Ich hab leider keine und warum ? ganz einfach kein Geld
ich hab so wenig Geld ich musste auf skyrim sparen und des sind klaub nur so 50 wo es kosten wird.
Naja und aussehr dem wo ich wohne gibt es keine Läden in der nähe wo mangas verkaufen müsste ich alles bestellen bin allerdings zu faul dafür :-(

Maitake

Novize
In meinem Regal müssten ungefähr 150 Mangas stehen, die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Es wird also noch einige Zeit dauern, bis ich zusätzliche Stellfläche freiräumen muss ;)

crescens

Prophet
Bestellen ist nicht wesentlich mehr Arbeit, als hier 2-3 Beitraege zu verfassen, MORHERO. ;]

Was mich angeht, ich besitze ca. 800 Mangas. Habe aber auch relativ frueh mit Sammeln angefangen und ziehe Mangas in der Regel auch Animes vor. Weshalb meine Anime-Sammlung auch sehr ueberschaubar ist.

Cryptox

Gläubiger
Hab nicht besonders viele, Bleach 1-37, Bakuman 1-11, Blue Exorcist 1 und Maid-sama 1-5, also insgesamt 54. Hab aber auch erst vor paar Wochen angefangen Mangas zu sammeln^^

Dabiba90

Gläubiger
Ja ich hab nur 43 , aber das sind dann wirklich welche bei dennen ich mir so denke :" Ja die sind jut, da kann der Zeichner und auch der Publischer was für haben". :tralalalala:

Oben