[Frage] Wie viele Mangas habt ihr?

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also Naruto Bd. 1-53 (alle)
One Piece Bd. 1-60 (alle)
Bleach Bd.1-48 (alle)
Detektiv Conan 1-71
Ungefähr 150 andere noch...

O.O
Man das sin ja mittlerweile riscch viel. :D

alandar

Novize
Ich selbst habe erst ca. 40 Stück, da ich meine Leidenschaft für Mangas erst vor ein paar Monaten entdeckt habe. Ich denke aber mal, dass da in Zukunft noch einiges dazukommt :hahaha:

Bulle12345

Gläubiger
Hm habe trotz das ich Mangas eigentlich sehr mag nur Etwa 30 oder so :/ Gucke mir aber auch oft im Internet welche an wie z.B. die von Naruto, damit ich auch weiß wie es weiter geht in den nächsten Folgen :D

ich habe auch nich so viele, 30 - 50 (müsste meine kartons durchwühlen wenn ich genaueres sagen wollte) und zwar einige detektive conan und naruto.

Ichi90

Novize
hab erst 32 stück aber alle nur so bis band 5
blackcat 1-5
bleach 1-4
shippuden 1-5
rosario vampire 1-4
tenjo tenge 1
full metall alchemist 1-4
love hina 1-4
prime minister 1-4
cry out for love 1

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
ok auch wenn ich mich schämen muss: 10 nämlich Golden Boy 1-10^^hatte aber auch ma dbz coolers rückkehr is aber verloren jegangen:kukukuh:

Rinji

Novize
Da ich erst vor gut 2 Jahren angefangen habe Mangas zu sammeln habe ich noch nicht so viele..
Vor allem ist es bei mir recht schwierig überhaupt in mein regal zu kommen xD.. In Moment müsste ich an die 60 Mangas haben, darunter findet man Bleach, Naruto, Shakugan No Shana, Kindom Hearts, Pandora Hearts, Vampire Knight, Inuyasha, Magister Negi Magi, Magister Negi Magi Neo, D Gray Man, High School of the Dead.. Welche Bänder es nun sind müsste ich nach gucken *zu faul ist*

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
mal wieder ein kleines update von mir^^

Air Gear 1-7

Black Lagoon 1-2, 4-9

Bleach 1-48

Elfenlied 1-2

Naruto 1-7, 11-13, 15-53

One Piece 26-60 plus die drei sonderbände Red, Blue und Yellow

Rosario+Vampire 1-10

Rosario+VampireII 1-6

Fairy Tail 1-16

Reborn 1-25

Beelzebub 1-6

Deadman Wonderland 1-3

Hentai Hime

Gläubiger
ich hab ca. 500, die genaue Liste will ich euch jetzt allerdings nicht antun ^^
hab halt, sowas wie Death Note, Battle Royale und auch ziemlich viel Yaoi ;D

D3PRO

Scriptor
Ich habe 117, ich hatte noch nicht die Zeit alle durchzulesen, weil meine Freundin mir immer neue mitbringt (weis ich warum, vielleicht weil ich mal gesagt habe dass mir langweilig sei da ich kein Manga mehr habe) ich bin sehr stark dran sie zu lesen.

Oben