[Frage] Wie viele Mangas habt ihr?

Kanock

Gesperrt
record of lodoss war (Alle)
Detektiv Conan (Alle)
One Piece (Alle)
Bleach (Fast alle)
Dragonball (Alle)
Shamen King (Alle)

Skyri

Ungläubiger
Ich habe Naruto 1-53 Spiral bis 10 Dragon ball komplet Bleach 1-40 Vampire Knight 1-12 One Piece 1-59,One Piece Blue,One Piece Yellow,One Piece,Rogue Town,One Piece - Nieder mit Ganzack!.

Tanoshii

Who cares?
Muss mein letzten Beitrag updaten^^
Momentan hab ich 38 Mangas
- Hellsing: 1-10
- Highschool of the Dead: 1-6
- Death Note: 1-12
- Elfen Lied: 1-6
- Cruel Fairytales: Einzelband
- Hiki: Einzelband
- Tsumitsuki: Einzelband
- Negative Happy Chainsaw Edge: Einzelband

dexter007

Novize
Ich kann mit dem Manga nichts anfangen.
Einmal habe ich nicht ausgehalten und bei Naruto reingeschaut weil ich wissen wollte wie der Anime es weitergeht. Nach 2 Minuten war ich mit dem Band fertig (der Anime geht 18). Dann wusste ich zwar wie es weiter geht aber irgendwie hat was gefehlt und die nächste Folge war versaut.
Und warum müssen die denn immer Schwarz-Weiß sein?

Überlege mir aber ob ich Claymore lesen oder doch 2 bis 5 Jahre auf den Anime warten soll.

Habe erst letztens nachgezählt und ich habe knapp 250 Mangas und das schon nach 2.5 Jahren O_O. Ja es werden immer mehr und ich hab noch vor viele "ältere" nachzuholen, aber so langsam wird der Platz knapp und der Geldbeutel dünn...

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hab etwas über 250 Manga Bände oder so.. weiß nicht mehr so genau.. aber ich will unbedingt mal mindestens 500 haben..
doch jetzt schon habe ich kaum noch Platz für die Manga und stapel die Neuen einfach irgendwohin, wo ich noch Platz finde..

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
ThA @ 27.07.2009 schrieb:
Ich hab original:
22 (bald 23) Tsubasa Chroicles Bände
12 (bald 13) xxxHOLiC Bände
.... wird sicher noch mehr

und noch einige in pdf bzw jpg.... das wars dann auch schon...
Meine Sammlung hat sich in den Lezten Jahren vergrößert ^^
Aus 34 sind 212 Manga und 3 Arbooks geworden ^^ ( + 7 Manga und 2 Arbooks, die noch gliefert werden müssen)

Sunlei

Scriptor
Meine Anzahl liegt bei knapp 2.100 Manga.
Allerdings kaufe ich die Manga auch schon seit 14 Jahren, mein erster war Sailormoon ^^
Und ja, es gibt einen akuten Platzmangel dafür, einfache Regale nehme ich nicht dafür da ich die Manga in 3 Reihen hintereinander aufstellen muss.
Hat eine Reihe z.B. 15 Bände kommen 1-5 nach vorne, 6-10 dahinter und dahinter 11-15, das ist richtig Gewicht
Mir ist bei einer solchen Aktion bei einem Regal mal ein Brett zebrochen XD

Arekusu

Scriptor
Ich besitze alle Bände von Death Note und die bisher erschienenen von Neon Genesis Evangelion. Bleach habe ich abgebrochen. Insgesamt sind das ca 40 Manga im Regal

Tamsin

Novize
367 + 11 Artbooks, aber da sind diesen Monat noch mindestens 12 Neuanschaffungen geplant + das was ich noch billig bei Ebay ersteigern kann. Es wächst also zunehmend.^^

Oben