[Frage] Wie viele Mangas habt ihr?

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ich hab wohl um die 150 Mangas, hat man mir gesagt. Aber die genaue Anzahl interessiert mich auch überhaupt nicht, ich weiß nur, dass es immer noch zu wenige sind. :3

Wenn ich nur nach den Serien und dergleichen gehe dann besitze ich um die 15-16 Serien, wobei die meisten nicht fertig gesammelt sind. XD

Wenn ich nach einzelnen Bänden gehen müsste dann habe ich 200 Bände insgesamt. ^_^

kogarashi

Novize
Ich besitze nicht soviele da ich seit kurzen erst wieder angefangen habe zu sammeln müssten so 50-60 stück sein darunter sind unteranderem
-xx me
-love trouble darkness
-break blade
-one piece
-death note
-highschool of the death

Tokuro

Novize
Da ich mir lieber die Animes dazu ankucke besitze ich leider auch nicht so viel.
Das sind ca 80 Stück. aber es kommen langsam immer mehr dazu.

idragon

Gläubiger
Da ich immer knapp bei Kasse bin habe ich keine eigenen, aber leihe mir ständig welche von Otakufreunden hehe :)
Mein erster Anime war auch mein erster Manga: Elfen Lied
Sonst habe ich noch Pandora Hearts angelesen, wovon ich noch unbedingt den Anime sehen will, wenn er in HD erscheint. Naja bei Death Note habe ich das Band 13 wars glaube ich gelesen, wo alle Hintergrundinformationen sind, war echt interessant, wenn man nur den Anime gesehen hat.

Ich habe alle teile von DNA hier stehen. Mehr habe ich mir nicht gekauft, da ich auf die Serien umgestiegen bin.

Aber früher auch ab und zu diese Riesencomicbooks gekauft, wo 4 Comins enthalten waren.

Arronex

Novize
Ich habe letztens mit dem manga lesen angefangen :)
Mein erstes Manga " rosario + Vampire"
und ich muss sagen manga sind doch ganz cool:9

Mako5

Novize
I have the complete Yu-Gi-Oh and DragonBall manga series. Then I read other Manga which I borrowed from my friends :) Anyway, I prefer watching anime than reading manga.

jpkyuu

Gläubiger
Recht viele würd ich sagen, so um den Daumen müssten das gut ~210 derzeitig sein, tendenz steigend.
Aber auch nur so viel weil mein Bruder mir seine Dragon Ball Sammlung vermacht hat :>

Oben