[Frage] Wie viele Mangas habt ihr?

Ich habe nur noch 2 leider :imc:
habe alle im Keller gelagert weil ich mein Zimmer streichen wollte und dann würde unser keller überschwemmt und genau meine Kisten hat es erwischt. :nonono:
naja sind jetzt ca. 200 hin und kann von vorne sammeln aber 1450 ist schon beachtlich.

CBRFireblade

Gläubiger
Ich hab keine Mangas mehr hab die alle Digitalisiert und lies die aufn Pc oder online. Damit Spart man sehr viel platz. Der Überblick ist auch besser da alles Automatisch geordnet wird.

males

Gottheit
Hm, hab eigentlich nich so viele.
Naruto 1-53
Bleach 1-20
Tenjo Tenge 1-21
Lady Snowblood 1 & 2
Reicht mir aber auch. Naruto und Bleach gehen ja auch etwas länger, wobei ich bei Bleach noch fleißig aufstocken muss!^^

Abarai Renji

Gottheit
bei mir kamen paar neue dabei, is zwar nicht die masse aber naja

Yakuza Girl 1 und 2
Dragon Girls 1-3 den 3ten band hab ich doppelt
fairy tail 1-6
manga love story 2 bände
Guin Saga Band 1
und Dragonball band 5

das wars :D

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
hmm ich hab auch nicht gerade viele Mangas...

Fairy Tail 1-17
An deiner Seite 1-5 (komplett)
A Lollypop or a Bullet 1-2 (komplett)
Defense Devil 1
Pandora Hearts 1-5
Maid-Sama 1
Code:Breaker 1-5
Naruto (ingesamt 9 Bände)
One Piece (5 Bände)
Abara 1-2 (komplett)
ChromeBreaker 1-3
Can you hear me? (komplett)
Monster Hunter Orage 1-3

Drago_nui

Scriptor
Ich habe fast keine. In Tschechien erscheint Manga erst seit drei Jähren und das sehr wennig. Ich glaube max. 20 serien und oneshots? weiss nicht so genau
Aber als in Deutschland war(in Berlin) habe ich viel eingekauft. Jezt habe ich 35-40 exemplare... galube ich
Gravitation habe ich gerade in meiner Sprache und Naruto erscheint hier gerade auch, sonst habe ich es nur in deutsch

1606

Novize
zu viiieleeee ... :-/

Hi! Ich hab gerade ne Manga-Inventur hinter mir und zähle jetzt genau laut Excel-Liste 1032 Bücher.
Puh ... in meiner neuen Wohnung werde ich mir extra dafür ein Zimmer einrichten. An jede Wand ein Regal und in der Mitte ein Sitzkissen oder eine Couch. :-)
Mangas machen einen süchtig. Mein erster war Ranma 1/2, den ich mir 1999 gekauft habe. Seitdem absolute Manga-Kaufsucht. Aber ich lese alle mehrmals. :-)
LG

Dark:Knight

The Caped Crusader
Tokyo Inferno 1 & 2
Death Note 1-12
Black Lagoon 1-9
Dance in the Vampire Bund 1-5 (sind ja in Japan 10)
Vampire Hunter D 1-5
Highschool of the Dead 1-7
Blood+ 1-5
Negative Happy Chainsaw Edge

Und wenn mans mit zu Manga zählen darf
- Priest 1-3

Also mit Priest 49 und ohne 46!^^

Oben