This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
den Geldmangel kenn ich auch ;/ nyaa~ da meine Priorität derzeit auf Figuren liegt, habe ich leider nur 329.. wollte die 500 schon lange geknackt haben T_T habe ziemlich viele Serien immernoch nich komplett >-< nyaa~ naja, irgendwann habe ich meine 500 schon xD
Aktuell 01-30 + 71-74 Detektiv Conan, die 6 Bänder der Black Edition von Death Note.. Und das war's leider auch schon DC wird aber noch vervollständigt und diese Woche erwarte ich noch mein Paket mit "Can you hear me?" + 31-34 DC.
Die Neuauflage vom Sailor Moon möchte ich mir noch holen, da möchte ich mir aber vor dem online bestellen ein Einblick im Buchladen gewähren
Da muss ich echt kurz nachzählen wie viele es gerade tatsächlich sind.
One Piece 1 - 66
One Piece Strong World 1 & 2
Bleach 1 - 56
Fullmetal Alchemist 1 - 27
Code Breaker 1 - 18
Naruto 1 - 60
D-Gray-man 1 - 16,18,21,23
Love Trouble 1 - 18
Love Trouble Darkness 1 - 3
Maid-sama 1 - 12
Dragonball 1 - 42
Highschool of the Dead 1 - 7
Highschool of the Head
Blue Exorcist 1 - 8
Monster Hunter Flash Hunter
The legend of Zelda Ocarina of Time 1 & 2
Monster Hunter Orage 1 - 4
Fairy Tail 1 - 27
Bakuman 1 - 19
Mirain Nikki 1 - 11
Reborn 1 - 34
Shaman King 1 - 32
Deadman Wonderland 1,3,4
Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es 473 Mangas aufgeteilt in 21 Titeln. Bin gespannt wann die 500-Marke fällt am Geld liegts nicht nur an den fehlenden Release die ich mir erhoffe ^^
Unvollständig sind leider noch einige (schade das mein Geld nicht für mehr reicht ...) z. B.
-Naruto
-The World God Only Knows
-Blood Lad
-Bakuman
-Fairy Tail
-Bleach
-Soul Eater
-Psyren
-Iris Zero
-Get Backers
Und das sind sicher nicht die letzten die noch auf der Liste dazu kommen .