[Frage] Wie viele Mangas habt ihr?

BoeserTeddy

Ungläubiger
Ich hab nich sonderlich viele, ehrlich gesagt fehlt mir dazu das Geld.
Ich schätze das ich so um die 60 vllt habe, gelesen hab ich vermutlich so das 3-fache man kennt ja genug Leute.

Das ich nicht so viele Besitze stört mich weniger, ich muss einen Manga nicht besitzen sondern les nur ganz gern ma einen, auch bin ich nicht ganz so eigen mit meinen Mangas, ein knick im Cover ist nicht gleich ein Neukauf. Auch wenn er mich natürlich schon ein bissle stört.

Sweetîe

Novize
Also viele Mangas habe ich nicht ^^ 64 gerade mal aber man muss dazu bedenken die habe ich mir innerhalb von 1 jahr geholt(es kommen in den nächsten jahren noch einige dazu) und die Mangas beinhalten alle nur Shonen Ai und vorallem Yaoi was anderes kommt nicht in mein Regal :lovelove:

KdraGun

Gläubiger
Ich hab zu viel c: die kompletten DB Mangas... dann um die 40-50 von Naruto und die bisher erschienen Mangas von Bleach ^-^ aber mein Arsenal erhöht sich zur Zeit. Hab sehr viele One Shots und unbekannte Manga Reihen^^

Miree

Novize
Ich habe jetzt seit der zählung vom letzten jahr an die 300 stück tindenz steigend, ich versuche zur zeit alte manga reihen die nicht mer verkauft werden zu ersteigern um meine samlung zu kompletiren :lovelove:

Kurono-kun

Scriptor
Weiß das gar nicht müsste mal wieder Zählen. beim letzten mal waren es glaube ich fast 900. Also nächstes jahr werdne es sicherlich 1000+ werdne da die anzahl immer steigt^^
Doppelbände zähle ich jedoch auch doppelt. Also ein Doppelband ist wenn ich meine manga zähle auch 2 manga und nicht einer.

Kasuhasi

Novize
na toll ich hab nur so 20 ;_; wenn ich die net immer so schnell durch hätte und die net so teuer wären ( 5 € läppert sich auch schnell zusammen) hätt ich viel mehr!! unendlich viel mehr !!! :D

Kasuhasi

Novize
also besteht noch hoffnung für mich ?! :3 spätestens bei der nächsten convention werde ich mir wieder ein paar zulegen^.^

Kurono-kun

Scriptor
Aber klar^^

ich habe auch klein angefangen.
Natürlich wird es seine zeit dauern und du musst da smeiste deines geldes was du zur freien verfügung hast da reinstecken. Wenn du jedes Wochhenende in Clubs gehst, rauchst oder so wird es natürlich länger dauern.

Schau dich auch auf Flohmärkten, ebay und anderen gebrauchtseiten und Bücherläden um.

Oben