This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Wie viele Monitore habt ihr und wie groß sind sie?
Zwei Monitore und es ist verdammt nervenaufreibend nur noch mit einem zu arbeiten (Laptop), wenn man erstmal zwei gewöhnt ist.
Einer ist 24 Zoll von HP (w2448h) (1920x1200) und ich möchte ihn nicht mehr missen, der andere ein 22 Zoll Lenovo L2251 (1680x1050).
Auf einem läuft entweder ein Spiel und auf dem anderen ein Film oder es läuft ein Film und auf dem anderen bin ich im Web unterwegs oder arbeite. Oder ich arbeite auf beiden gleichzeitig, wenn es nötig wird und hab z.B. die Suche offen und Word/Excel/Entwicklungsumgebung...
24" HP ZR24w und 24" Benq BL2411PT.
Beide mit 1920*1200 Auflösung und IPS
Seitdem ich den Benq habe, mach ich den HP nur noch an, wenn ich gerade einen 2. Monitor brauche. Unglaublich wie wenig die LED-Monitore heizen
Ich hab ein bisschen ein seltsames Setup. Da mein Rechner hauptsächlich zum gamen da ist, steht er im Wohnzimmer. Da ist er normalerweise an einem 27'' 1080p Bildschirm, manchmal auch direkt am 46'' 1080p Tv. Letzterer möchte ich innert eines Jahres mit einem 4k Modell ersetzen (und den Rechner mit 2x 970 sli upgraden)