[Diskussion] Wie viele Monitore habt ihr und wie groß sind sie?

speedlinkk

Novize
mein erster monitor war 15 zoll der war recht gut. Aber seit ca 2 monate habe ich einen led monitor ca 22 zoll von samsung mit 3 fach hdmi ausgang, lautsprecher und scat anschluss lol

BDXL

Novize
Ich habe noch eine sehr alten 19" LCD Bildschirm angeschlossen über VGA.

1280x1024 ist die größe Auflösung die da möglich ist (ohne GPU Downsampling).

megusta

Novize
Vor ~4 Jahren bin ich von einen NoName 15“ CRT Monitor auf den Samsung SyncMaster P2250 umgestiegen (21.5“, max. Resolution: 1920x1080). Damals kam er mir Groß vor, heute wären mir aber ein paar zolle mehr ganz Recht. :)[DOUBLEPOST=1420213768,1420213731][/DOUBLEPOST]
Vor ~4 Jahren bin ich von einen NoName 15“ CRT Monitor auf den Samsung SyncMaster P2250 umgestiegen (21.5“, max. Resolution: 1920x1080). Damals kam er mir Groß vor, heute wären mir aber ein paar zoll mehr ganz Recht. :)

misterxxxxx

Ordensbruder
ich habe 3x24 zoll widescreen mit wandhalterung und habe kuerzlich um einen 40zoll fernseher erweitert xD zum besseren anscheune von animes waehrend ich am rechner sitze.

Death Dragon

Gläubiger
Ich hab nen billigen 24"er, mein früherer, den ich gerne als 2.-Bildschirm genutzt hätte ist leider kaputt. Allerdings steht bei mir meistens der Laptop in der Nähe, auf dem Musik läuft und auf dem es auch mal ganz praktisch ist, völlig eigenständig nebenbei was nachzugucken etc.

bigboss1987

Gläubiger
Seit paar Monaten hab ich mir zwei AOC LED-Bildschirme gekauft auf dem zweiten läuft der Media Player und Messenger sowie die Downloadprogramme. Mit dem LEDs bin sehr zu frieden.

Wurstmann

Novize
Hab auf dem Lappi nur 15" reicht zum surfen und arbeiten, wenn dann Filme geguckt werden häng Ich ihn per HDMI an den 40" Fernseher das ist dann doch "unterhaltsamer". Zum Zocken wären ein paar Zoll mehr aber auch nicht schlecht.

Jintan

Ungläubiger
Benutze einen LG Monitor 24 Zoll und darüber an die Wand montiert nen 32 zoller Phillips Fernseher als zweit Monitor :)

Ich habe ein Laptop mit 17 Zoll was mit persönlich momentan reicht. Wenn es größer sein muss dann schließe ich das Teil einfach an meinen Fernseher an :D

Lithic

Ungläubiger
Ich besitze einen 24" von Asus und noch meinen alten 19" von Eizo mit PVA-Panel die Farbwerte sind einfach ein Traum ;D

Schaue aktuell was es wohl als nächstes sein könnte, da ist zur Zeit vieles an Bewegung auf dem Markt (3D?, 4k, Curved)

Oben