[Diskussion] Wie viele Monitore habt ihr und wie groß sind sie?

vatosyorgos

Novize
Ich nutze 2 1080p monitore,
der hauptmonitor (links) ist 28 zoll groß und der 2te nebenmonitor (rechts) daneben ist 24zoll groß.

Ich habe aber schon pläne für neue monitore, 2x den Asus MX299Q zu hohlen und diese dann übereinander zu stellen! Freu mich schon drauf, finanziell wart ich auf nen besseren monat dann wird gewechselt

Hmm ich bin mitlerweile auf einen Beamer umgestiegen, hate keine Lust mehr darauf soviele steckdosen zu verschwenden
und auf 3m Bild zockt sichs besser ^^

Hentai Master

Alte Schule!
Habe noch zwei uralte CRT Röhrenbildschirme 17" nützlich für alte Spiele wenn man nicht skalieren will, oder kann, und kürzlich erworben einen 24" LED von Acer mit 1920*1080 Auflösung.

Kazandu

Novize
Ich habe einen 21"er von Samsung und einen 21,5" von acer aber hätte viel lieber 2-3 27" von derselben sorte Q.Q ( Ungleich hohe standfüße sind doof :/ )

L3G0

Novize
Ich habe 3x 24" von Samsung -> 1x SyncMaster 245B und 2x SyncMaster 245B Plus. Alle drei sehen gleich aus, nur die mit dem Plus haben etwas mehr Kontrast.

Auf dem Linken läuft meistens VDR zum Fernsehen, der mittlere ist der Hauptbildschirm mit ner menge Befehlskonsolen, Browser, E-Mail etc. und rechts ist dann IRC und ein paar Firefox Fenster, die sich selbst Aktualisieren. Alternative Zeigt der Linke Monitor bei bedarf auch die Ausgabe der Playstation oder des Windows PC an, wen ich doch mal wieder Zocken will ^^

Fürs Schlafzimmer hab ich nen 28" Monitor, hätte beim kauf nicht erwartet, wie groß das Teil eigentlich ist... im Grunde ist er zu groß...

Der Aussage vieler, dass wenn man zwei Monitore gewöhnt ist, man nichtmehr mit nur einem kann, stimme ich voll zu.
Der Wechsel von drei auf zwei ist gut machbar. Stat zwei Monitoren aber nur einen zu haben funktioniert absolut nicht!

Oben