[Diskussion] Wie viele Monitore habt ihr und wie groß sind sie?

Sevario

Novize
ICh beutze nur einen da ich meinen fernseher benutze 42 zoll LCD ich würde gerne mal mit 2 oder 3 monitoren zocken das bestimmt ziemlich geil

Tomoya-San

PostHardcore ☆ Lolicon
4 Bildschirme (:

2 mal 22 zoll für meinen schreibtisch
1 mal 27 zoll an meiner couch
1 mal 42 zoll tv

Alle gleichzeitig an pc angeschlossen

makkar

Ordensbruder
Ich hab an meinem Schreibtisch: 2x 27" von Samsung. Joa das war es schon...

27" ist meiner Meinung nach kein Monster. Als ich von meinem 22" auf 2x27" umgestiegen bin, dann war das zwar schon ungewohnt anfangs, aber schon nach kurzer Zeit, konnte ich mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich an so einem 22" Ding überhaupt vernünftig arbeiten konnte. Gewöhnungssache.

Shiadrone

Novize
Normal 2x 24" .. leider sind mir die 2 Kaputt gegangen und jetzt habe ich als Ersatz eine zeitlang nur 19" -.- Ich will nur noch meine 2 24" zurück xD!

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Ich bin im Besitz eines einzigen Monitors und der ist auch völlig ausreichend. Es handelt sich um einen Samsung LED Widescreen mit 22 Zoll. Bin sehr zufrieden.

HeroYui

Ungläubiger
1 Monitor 19"
würde aber gerne n 2. und eventuell 3. haben ist wenn man was produktiv machen möchte dann einfacher

VeryMoe

Ordensbruder
1x 27'' von Samsung, von der Größe her am PC natürlich völlig ausreichend, aber da ich so ein Multitaskingopfer bin und neben meinen "Hauptbeschäftigungen" gerne ne Serie laufen lassen würde oder zumindest die Chats davon trennen, werd ich mir wohl noch einen kleineren dazuholen. (bzgl. Anime-Serie nebenher schauen: ich habe keinen TV mehr... nur so nen kleinen zum PS2 und SNES spielen. Und zu den Chats: find die Steam-Chat-Tab-Funktion irgendwie unbequem)

Oben