[Diskussion] Wie viele Monitore habt ihr und wie groß sind sie?

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Endlich kann ich hier auch was Posten :D
Seit Donnerstag nachmittag 2 Asus 22" Monitore :D

Und seit freitag mittag in benutzung.

(ich will nie wieder einen Monitor haben)

powerdc

Novize
Mein Laptop hat 18,4" (16:9). Wenn mir das zum zocken zu klein ist, schließe ich den aber auch schonmal an meinem 50" Samsung an. Zusammen mit nem xBox 360 Controller macht das richtig Laune. :D

DustBlade

Gläubiger
2 Bildschirme :D. Einen vom Laptop (15,6'),
und einen "Fehrnseher" der aber keinen reciever hat und einzig und allein zum schauen von Animes verwendet wird :D (28') von Samsum

Bladeage

Novize
Ich habe derzeit zwei Monitore (24" und 23"), beide mit einer Auflösung von 1920x1080. Der mit den 23" ist eigentlich emin Fernsehr und ist auch nicht so oft eingeschaltet... Stromverbrauch und so :nonono:
Habe sonst auch noch ein Notebook, mit dem ich im moment das Steam In-Home-Streaming nutze! Müsst ihr mal testen :D

darkknight

Novize
Einen 24" Monitor.
Mehr kann ich sowieso nicht gleichzeitig verwenden.
Hab den Bildschirm meiste geteilt.
Links Serien oder YouTube Videos.
Rechts Browser.
Dann hängt noch ein Fernsehr dran um Filme und Serien zu gucken.

Aegis

Stamm User
Also ich habe einen 22" Monitor.
Ich fände einen zweiten sehr praktisch, vorallem, wenn ich an etwas arbeite
oder mich mit diversen Programmen beschäftige, fände ich es nett, wenn ich nebenbei
z.B. Anime laufen lassen könnte und diesen so dauerhaft im Blickfeld hätte.

Zuletzt bearbeitet:

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich benutze meinen Fernseher als Monitor, 108 cm Bildschirmdiagonale^^ mehr brauch ich nicht *grins*

Teiby

Novize
3 Bildschirme
2 mal 27" und einmal 22"

Und ja, die brauch ich und mit weniger könnt ich nicht leben.

Aica

Otaku
Einen TV mit 42" auf dem ich spiele und Filme gucken. Und einen Full-HD-Monitor mit 22" auf dem ich Surfe, Chatte und Musicplayer bediene etc.
Ich brauche immer mindestens 2 Monitore. Mit einem geht gar nichts. Schon alleine, da ich oft verschiedene Ordner verwalte/sortiere usw.

kenpachi23

Scriptor
Ebenfalls einen Tv mit 42 Zoll zum zocken und Filme schauen .Nebendran einen 24 Zoll Monitor , der allerdings nicht immer an ist nur wenn von nöten ( Stromsparen muss sein :-p ) z.B. zum Serien neben her schauen oder so .

Oben