[Diskussion] Wie viele Monitore habt ihr und wie groß sind sie?

anitaker

Novize
2 Monitore jeweil 27" und FullHD, einer davon ist eigentlich ein TV mit Sat-Tuner, der ist von LG. Der andere ist ein Samsung.

ColdSnow

Gläubiger
Da ich nen Laptop nutze, nur einen Monitor, 17" und switchen dann auf meinen 40" Samsung SmartLED-TV wenn ich mir mal mit ein paar Kollegen nen Film angucken möchte

shadow475

Novize
Ich hatte erst nur einen monitor aber da ich immer mehr programme gleichzeitig brauchte habe ich mittlerweile 3 mal 21.5 zoll :)
und wenn ich ehrlich bin will ich sie nicht mehr missen ^^

Pollrik

Novize
ich hab beim meinem Hauptrechner 2x nen 20" von Samsung. mein andere Rechner fungiert als "Heimkino und ist deshalb nur am Fernseher^^ da muss kein weiterer dran^^

Nanachi

Exarch
Im Moment leider "nur" einen 27 Zoll Monitor. Plane schon seit längerem mir einen 2. zuzulegen, aber hab´s immer irgendwie vertrödelt.

informatrix

Scriptor
Aktuell habe ich einen 21,5" Monitor, aber ich will mir noch einen zweiten Monitor zulegen.

So kann ich dann auf einem Monitor immer den Firefox laufen lassen. Ich hätte dann also zwei AOC i2269Vwm.

MrTod

Ungläubiger
zwei von 22 Zoll widescreen um am pc besser online zu sein und nebenbei zu zocken oder Anime zu schauen

Noadcrey

Ungläubiger
Ich benutze zum Zocken einen 21 Zoll Monitor und rechts der Zweite ist ein 19 Zoll 4:3, Zum Animes Schauen hätte ich dann noch einen mit 32 Zoll :)

lulatsche

Novize
einen 22" 16:10 Monitor... Mehr Platz ist auf meinem Schreibtisch nicht >_>
Zum Animes gucken habe ich aber meinen Fernseher mit Festplatten-Zuspieler (Netgear NeoTV 550 Ultimate.... Nicht mehr zu empfehlen .... X) )
Dazu einen 42" HD Fernseher ^^

Benny134

Novize
Ich habe 3 Samsung Bildschirme, mein Hauptbildschirm ist 27 Zoll, links und rechts sind 24 Zoll.
Achja und nicht zu vergessen den Fernseher, der ist mit angeschlossen wenn man das als Bildschirm zählen kann.

Oben