[Diskussion] Wie viele Scheren hast Du Zuhause?

Wie viele Scheren hast Du Zuhause?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Es gibt im Leben manchmal einige Dinge, von denen man niemals genug haben kann..!
beispielsweise Freundinnen
Wenn eine rumzickt, ...


Wie viele Scheren hast Du Zuhause?
Gezählt werden alle!

Ihr dürft auch gerne reinschreiben, was ihr wovon habt.
Gartenschere (Rosenschere, Astschere, Bypass, Amboss...)
Geflügelschere (in der Küche beispielsweise
Nagelschere
Papierschere o.ä.
Wer ein Tier hat, hat sicherlich auch hierfür eine.

 

Pitbull

Ordenspriester
Ich hab folgende scheren

2 x Haarscheren
1 x Stoffschere
1 x Nagelschere
1 x Papierschere
Das waren sie glaub ich. Kann sein das iwo noch eine papierschere rum liegt:hahaha:
 

Kyoko Kuchiki

Gottheit
Ich habe mehr als ich geschätzt habe ::hot:

4 x grosse und 1 mini Nagelschere
5 x Bastelschere
3 x Stoffschere
2 x Haarschere
2 x Gartenschere
1 x Fleischschere

Na ja, manche Schere verschwinden und waren nicht auffindbar, deshalb habe ich soviele.....
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
1 große scher
1 mittlere schere
1 elektrorasierer
1 nagelknipser

hmm ja das is au alles.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
2 Kinderscheren aus meiner Kindergartenzeit
3 dunkelblaue Papierscheren (gibts ja im 3er-Pack für 1,99, also nimmt man mal wieder 1 Mal mit) :mauer:
3 hellgrüne Papierscheren (gibts ja im 3er-Pack für 1,99, also nimmt man mal wieder 1 Mal mit) :mauer:
3 rot-weiße Papierscheren (gibts ja im 3er-Pack für 1,99, also nimmt man mal wieder 1 Mal mit) :mauer:
1 alte Vollmetall-Schere
5 Nagelscheren (zur Jugendweihe Etui mit Geld dran bekommen) später selber nachgekauft
1 Geflügelschere
7 Gartenscheren (Amboss, Bypass...)
1 geerbte grüne Schere vom Vorbesitzer meines Gartenhäuschens
1 Astschere
1 Heckenschere
Ich habe nicht gesucht aber sicherlich liegen noch in Abseiten, in der Scheune und aufm Dachboden irgendwo paar von mir herum.
 
Zuletzt bearbeitet:

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
1x Papierschere
1x Küchenschere (die eigentlich dieselbe Form hat wie die Papierschere nur eine andere Farbe)
2x Nagelscheren (die im Etui enthaltene hat nichts getaugt, also eine gute von Mama "geliehen")
3x Haarscheren (eine normale und eine zum Ausdünnen, gab's halt nur als Set. Und beim Trimmer war dann auch noch eine normale dabei)
1x Gartenschere
1x Stoffschere

Je länger man drüber nachdenkt, desto mehr Scheren werden es.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
komische frage ein ganzes scheren set in allen möglichen grössen halt, dazu kommt eine gartenschere und noch 3 bastelscheren
 
Wow .. mein gut sortierter Haushalt, hat aktuell eine Papierschere, die für alles genutzt wird und eine nagelschere die seit Wochen nicht auffindbar ist :XD:
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Wahrscheinlich ne große Menge. Da ich es immer wieder schaffe die unauffindbar zu verlegen, hole ich mir ca. 2 mal im Jahr neue.
 
Oben