[Diskussion] Wie würdest du Leben??

Wie würdest du am liebsten Leben?

  • In einer reellen Welt als Mensch.

    Stimmen: 44 12,5%
  • In einer reellen Welt als Furry mit Furfreundin/frau.

    Stimmen: 76 21,7%
  • In einer reellen Welt als einziger Furry.

    Stimmen: 15 4,3%
  • In einer Furrywelt als Furry.

    Stimmen: 130 37,0%
  • In einer Furrywelt als Mensch.

    Stimmen: 86 24,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    351
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tawiskaron

Scriptor
Hi Leute,
es gibt ja schon Threads, dass manche in einer Furrywelt leben wollen.
Aber es gibt auch andere Möglichkeiten ^_^
Was ich meine ist folgendes.

Wollt ihr lieber...
...in einer reellen Welt leben als Mensch?
...in einer reellen Welt leben als Furry* mit Furfreundin/frau?
...in einer reellen Welt leben als einziger Furry*?
...in einer Furwelt als Furry?
...in einer Furwelt als Mensch?


*mit Furry oder Fur sind Anthros gemeind.

Fang ich mal:

Ich würde am liebsten in einer Furwelt als Furry leben.



MfG Tawis
 
Zuletzt bearbeitet:

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Mach ich auch mal mit in einer reellen Welt als Furry mit Furfreundin/frau gibt auch schöne sachen in unserer Welt zb. die Natur den rest kannst eh Knicken!
 

DarkTiger2391

Gläubiger
ich würd lieber in einer furry welt als furry (Wolf) mit einer Furry Freundin (Wolf) leben wo nur andere furrys leben da ich würd mal sagen die anderen normalen menschen einen sehen würden nur als versuchs kaninchen ins labor steken würden^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich schliesse mich space night an, in der realen Welt als Furry wäre cool, besonders wenn man noch die tierischen "Fähigkeiten" hätte (die Möglichkeiten ...).
DarkTiger2391 Einwand ist aber auch wahr, was der Mensch nicht kennt oder versteht zerstört er (absichtlich oder unabsichtlich)!
 
A

Atreidis

Guest
In einer reellen Welt als Mensch

kann mit Furrys irgendwie gar nichts anfangen... :nani:
 

Grey

der flauschige
VIP
Als Furry in der Furrywelt ;D aber wieso hat gerade diese Option Pink bekommen xD soll das eine Anspielung auf die "Ausrichtung" sein ;)
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Mir fehlt da noch die option in einer Mischwelt zu leben. Aber was solls ^^ Ich wähle Furry in einer Furrywelt mit Furry Freundin.
 

nero666

Novize
Hey,
ich kann mich da nicht so richtig entscheiden, also schreibe ich einfach mal was ich von den einzelnen Punkten halte.

In einer reellen Welt als Mensch:
Lebt sich so weit ganz gut :hahaha: der einzige Haken ist eben: Furrys gibt es nur auf Bildern :noooo:

In einer reellen Welt als Furry mit Furfreundin/frau:
HIHI:wakuwaku: Ja das würde mir schon sehr gefallen, vorallem hätte ich dann eine schön exotische Freundin ....:huh: nur ich glaube auch genau hier liegt das Problem... einige würden es nicht verstehen und hätten angst vor ihr, was unschön enden könnte. Außerdem glaube ich, wäre sie ziemlich alleine und das will ich auch nicht.

In einer reellen Welt als einziger Furry:
Neeee.. gleiche gründe wie oben. Außerdem hänge ich an meiner Haut ^.^

In einer Furrywelt als Furry:
Ja das wäre auch schön aber :nani: gibt es dann Furrys die sich Menschen auf Bildern an gucken?! Und würde ich auch dazu gehören :huh:

In einer Furrywelt als Mensch:
Wieder so ich bin der einizige alleine .....

Eine "Mischwelt" wäre sicher am bestem, doch dann mit der Option, das ich ein Mensch bin und eine Füchsin oder Katze als Freundin habe. Ich hänge an meiner Hat ^^ auch wenn ich dann vielleicht meiner Freundin körperlich unterlegen bin, aber das wäre weniger schlimm:hot:

so long *mau*
 
Zuletzt bearbeitet:

Necangelus

Gläubiger
Würde ganz klar gern in einer Furry-welt leben als Fur in der es aber natürlich gern viel freizügiger zugehen könnte als in unserer realen Welt mit all den Tabus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben