[Diskussion] Wie würdest du Leben??

Wie würdest du am liebsten Leben?

  • In einer reellen Welt als Mensch.

    Stimmen: 44 12,5%
  • In einer reellen Welt als Furry mit Furfreundin/frau.

    Stimmen: 76 21,7%
  • In einer reellen Welt als einziger Furry.

    Stimmen: 15 4,3%
  • In einer Furrywelt als Furry.

    Stimmen: 130 37,0%
  • In einer Furrywelt als Mensch.

    Stimmen: 86 24,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    351
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drachen20

Gläubiger
Ich würde in beiden welten also reale welt und furry-welt als furry leben
das wäre cool wen es eine verbindung zwischen furry-welt und reale welt geben würde aber wen es zum krieg kommt was ich nicht hoffe dan gehe ich und bin ich für die furry-welt.
Furry forever
 

MrsMauzZ

Gläubiger
hmmm also ich will einziger furry in ner normalen welt sein xDD aber o__Ô dann schnibbeln die vllt an mir rum.. od stecken mich in nen zirkus.. od denken ich hab so ne seltene krankheit (hab ich ma in ner reportage gesehn) wo ich einfach nur kranken haarwuchs hab.. od ich werd berühmt :3 schweeer!! mischwelt wäre echt am praktischten ^_^
 
ich würde am liebsten als furry in einer mischwelt leben stelle ich mir am interessantesten vor nya
obwohl vielleicht endet es dann so wie in dem anime: World Destruction (findet ihr auf www.anime-stream.jimdo.com) nya

aber diese möglichkeiten ^^
so als süßes kleines kätzchen (was ich sowieso schon bin) nya :wakuwaku:
 

nyarrr

Ungläubiger
Ich hab: "In einer Furrywelt als Furry." gevotet. :)

Ganz ehrlich: Den Menschen und dieser Welt würde ich keine Träne nachweinen.
 

spanther

Gläubiger
Ich würde...

Ich würde in einer Furrywelt als Mensch leben wollen! :onegai:

Dann hätte ich einen total süßen flauschig Freund und würde ganz viel mit ihm kuscheln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klanke

Novize
ich würde als Mensch in einer Furrywelt leben wollen :)

da würde ich mir dann ein liebes Kätzchen suchen.... es(sie) streicheln, schmusen, usw. :hahaha:
 

TORAXXX

Exarch
Also am liebsten hätte ich ja Als Mensch inder Realen Welt mit einer Furry Freundin, besonders Katze oder Tiger

:wakuwaku: Aber als Furry in der Realen welt mit einer Furry Freundin ist auch geil :XD:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Memeko

Gottheit
hehe ich habs einfach ich leb in der reellen welt in einer geschmeidigen fur-beziehung mit meiner einmaligen freundin :D also kann mir da einer helfen was ich ankreuzen muss???
 

Keess

Gläubiger
ich stell mir das recht lustig vor in einer furry-welt allein als mensch.... ist man ganz begert weil man eben so selten ist :wakuwaku:
 

JJMc

Scriptor
zitat von nyarrr
Ich hab: "In einer Furrywelt als Furry." gevotet.
Ganz ehrlich: Den Menschen und dieser Welt würde ich keine Träne nachweinen.
genau meine meinung, diese welte würde ich wohl auch lächelnd lebewohl sagen
meine liebsten würde ich dann aber mitnehmen wollen^^
 

Hobbyfurry

Ungläubiger
naja es gibt da verschiedene statements
aber ich denke:
al einziger furry in einer realen welt geäbe es ziemlich krasse vorteile gegenueber dem normalen menschen
jedoch muesste hier eine gewisse toleranz und vorallem aktzeptans gegeben sein die meiner meinung nach in dieser unseren welt so leider nie existieren wird :sob:

aber irgendiwe hat jede option so seinen eigenen reiz :wakuwaku:
 
S

scorpionkrieger

Guest
Furry in Furry Welt natürlich. Am besten mit dem Jetzigen Technikstand, auf die Menschen die ich kenne kann ich aber definitiv verzichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben