[Diskussion] Wie würdest du Leben??

Wie würdest du am liebsten Leben?

  • In einer reellen Welt als Mensch.

    Stimmen: 44 12,5%
  • In einer reellen Welt als Furry mit Furfreundin/frau.

    Stimmen: 76 21,7%
  • In einer reellen Welt als einziger Furry.

    Stimmen: 15 4,3%
  • In einer Furrywelt als Furry.

    Stimmen: 130 37,0%
  • In einer Furrywelt als Mensch.

    Stimmen: 86 24,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    351
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Also ich würde schon in einer Reinen Furrywelt als gebürtiger Furre leben wollen.
Doch spiele ich auch mit dem Gedanken in einer Art "Mischwelt", wo die Rassen Furry und Mensch harmonisch zusammenleben.

Doch da ich zur Hälfte auch ein Wolf bin würde ich mich eher in einer Furrywelt wohler fühlen!^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
entweder ne welt mit furry und gleich vielen menschen, gleichberechtigung ^^ oder halt ich als mensch in einer furry welt.. das einsame wesen in einer an deren welt, ist jetzt nicht so viel anders aber egal. ^^
 

nero666

Novize
Und ich muss noch dazu sagen, das ich lieber in einer modernen Welt leben würd als einer die im Fantasy/Mittelalter angesiedelt ist. Ich mag das Internet und all diese kleinen einzen und nullen viel zu sehr :D

so long *mau*
 

psychofreak

Novize
ich schliesse mich denn meisten an... als furry in einer furry welt... wenn es geht ohne menschen... ja das wäre wirklich schön...
 

Sanji89

Novize
Also ich würde gerne in eine Furry Welt als Weiblicher Furry leben. Ich finde die Weiblichen Furrys sehen echt gut aus. Ich weiß das ist krank aber ich stehe dazu.
 

D~Reaper

Gesperrt
Zitat von nero666
Hey,
ich kann mich da nicht so richtig entscheiden, also ich würde in einer reellen Welt leben als Furry* mit Furfreundin/frau?

Und zwar als einen Rotfuchs, wie bei der Signatur von @space night (Nice übringens) XD
 

quanor

Gläubiger
Als Furry in einer "Mischwelt", solange es keine 2 Klassengesellschaft ist (z. B. Furrys oder Menschen als Sklaven der jeweils anderen) oder der Furrywelt.

Wenn man es sich aussuchen könnte am liebsten als Grauwolf oder Minotaure.
 

Fisk

Fleckenkater
Also ich würde am liebsten in einer furrywelt als furry leben. in der vorrausetztung, das die furrys nicht so dumm sind wie die heutige menschheit, denn auf die kann ich getrost verzichten.

Edit: @quanor: wenn es zu solch einer versklavung kommen sollte in der miscchwelt, würden wohl eher die furrys die menschen versklaven, da sie den menschen körperlich weit überlegen sein werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tawiskaron

Scriptor
So wie ich es verstanden habe ist es jetzt so:
Die Menschen würden versklavt werden, weil sie körperlich überlegen sind???
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
So wie ich es verstanden habe ist es jetzt so:
Die Menschen würden versklavt werden, weil sie körperlich überlegen sind???
Nein weil sie unterlegen sind hat er ja schön gesagt ^^

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, würde aber am ehesten als furry (rotfuchs) in ner gleichberechtigten mischwelt leben,obwohl als mensch in so einer welt hätte auch was, partner ergäbe sich ja dann ob furry oder mensch ^^
 

Bana

Novize
In einer Furrywelt als Furry - ich finde in der Hinsicht aber einfach das Menschen nicht so recht dazu gehören , da gibt es Furs und Scalies - wo viele schon denken das diese nicht so recht miteinader auskommen - und dann Menschen als dritte Fraktion mit ihrer Einstellung : Alles muss rasiert sein jedes Haar zu viel ist unattraktiv wirkt für jeden Fur mit gepflegten Fell wie - *Kahlschlag ist unser Credo!*.

Nun ich habe nichts gegen Menschen , aber ich denke einfach das sich dort nichts miteinader verträgt ... trotzdem wäre selbst in unserer heutigen Welt sowas wie ne reine Furry-Großstadt wo man eben als Mensch kaum hinkommt / hindarf ... oder nen ganzen Landstrich mit Eigenverwaltung - sehr interesant.
Doch irgendwie hab ich das Gefühl das sofern Menschen im Spiel ist da schnell sowas wie ne Feindlichkeit sich schnell aufbaut ... spätestens wenn man bei Olypmischen Spielen plötzlich ziemlich alt aussehen würde.

So aber einfach nochmal auf den Punkt - am liebsten eine moderne Welt nur mit Furrys.

Würde mir zumindest am ehsten der Wunschvorstellung entsprechen.
Ansich wäre mir dann wohl aber ziemlich egal was ich wäre - in unsere Welt wird man ja auch geboren und wünscht sich nix davor zurecht xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben