[Diskussion] Wie würdest du Leben??

Wie würdest du am liebsten Leben?

  • In einer reellen Welt als Mensch.

    Stimmen: 44 12,5%
  • In einer reellen Welt als Furry mit Furfreundin/frau.

    Stimmen: 76 21,7%
  • In einer reellen Welt als einziger Furry.

    Stimmen: 15 4,3%
  • In einer Furrywelt als Furry.

    Stimmen: 130 37,0%
  • In einer Furrywelt als Mensch.

    Stimmen: 86 24,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    351
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T0mc4T

Prophet
mir währs am liebsten in einer Furry Welt als Furry geboren zu werden, am liebsten als Hund (Wie mein avatar Zeigt ;D ).
An einer furry welt würde mir haupsächlich gefallen das es fast keine tabus
gibt wie hier schon erwänhnt wurde, geht ma halt wie man gebor´n wird durchs leben,
und ich stell mir dort alles viel harmonischer vor.
Zeitmäßig is mir das 21 jahrh. ganz recht dafür lieb ich denn pc zu sehr ;D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hexel

Ordensbruder
In einer gemischten Welt als Ménsch der sich in ein Furry verwandel kann ;)
so stehen mir alle Möglichkeiten offen.
 

Leitwolf

Prophet
Ich fände es am besten in einer Furrywelt zu leben als Furry (Wolf). Am besten fände ich daran zuerst (wie es auch schon so viele vor mir sagten) das es fast keine Tabus gäbe und alles viel harmonischer wäre und was natürlich auch nicht fehlen dürfte wäre das alle nicht wie hier in rießigen Städten leben würden sondern in kleineren Dörfern oder sonst auch ganz ohne und dann in der freien Natur
 

Korum

Prophet
Mensch in Menschenwelt. Fruy gerne in meiner Fantasi, aber da soll sie auch bleiben dafür lebe ich mein leben zu gerne als das ichs austsuchen wollte :D
 

Xero13

Scriptor
Ich würd am öliebsten in ner Furry Welt leben, in der Menschen und Furrys gleichermasen nebeneinader leben. als Furry allerdings. Aber da es ja sowohl menschen als auch Furrys gibt, bleiben a
einem da alle Möglichkeiten offen... ;)
 

supernova333

Gläubiger
ich will was einzigartiges sein... hmm.... also furry in menschenwelt oder umgedreht....Also da ich mich in der menschenwelt sowiso als furry fühle wär ich lieber ein mensch in der furrywelt, denn in der menschenwelt kommt irgend so n idiot und zieht mir das fell über die ohren, und in der furrywelt hat man sich gern.... ausserdem hab ich da sowiso kein fell das man mir überziehen kann...:hot: und ich mein naja:twinkle: wer fühlt sich nicht gern als "Attraktion" ... man stelle sich nur vor: furrys stehen auf menschen:wakuwaku: das wär echt genial
 

Rito

Exarch
In einer reellen Welt als Mensch.
Ich mag halt Furry's nicht das ist denk ich ma der grund. :hot:
Naja man kann ja nicht alles mögen. :hahaha:

mfg Rito
 
Also ich finde den Gedanken viel reizvoller als Mensch in einer Furwelt zu leben - vorzugsweise nur mit weiblichen ;) ... alles würde den Reiz des anderen und fremden behalten. ich denke dabei auch sehr an die jay naylor-comics, die für mich gerade ihren Reiz durch die Vermischung der beiden "Welten" erhalten....und die fantastische pinselführung natürlich...
 

Dracc

Gottheit
Ich finde den Gedanken in einer Furry-Welt zu leben interessant, wobei ich eher in der "normalen" Realität mit einer Furry-Partnerin leben würde. Denn ich finde Technologie und Furry passen da nicht so optimal zusammen (Da kommt mir immer so ein Bild in den Sinn, wo ein Wolf-Anthro verzweifelt versucht die Tasten eines Laptobs mit seinen Pfoten zu bedienen xD).
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
ichhab fürs erste gestimmt weil ich furry bissel komisch finde wusste gar nicht das es hier um furry geht X_X ^^ stand einfach dran wie würdest du leben xD ^^
 
also ich bin eig zufrieden mit dem wie es ist... mit furrys kann ich einfach nix anfangen. also als mensch in einer menschenwelt!
 

Link19902

Scriptor
also ich würde lieber In einer reellen Welt als einziger Furry (Wolf) leben den dann wäre ich was besonderes und würde allen überlegen sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben