[Diskussion] Wie würdest du Leben??

Wie würdest du am liebsten Leben?

  • In einer reellen Welt als Mensch.

    Stimmen: 44 12,5%
  • In einer reellen Welt als Furry mit Furfreundin/frau.

    Stimmen: 76 21,7%
  • In einer reellen Welt als einziger Furry.

    Stimmen: 15 4,3%
  • In einer Furrywelt als Furry.

    Stimmen: 130 37,0%
  • In einer Furrywelt als Mensch.

    Stimmen: 86 24,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    351
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht als einziger Furry, aber als eine kleine eingeschworene Gruppe von Halbtieren, die versuchen unauffällig in der Menschenwelt zu überleben :twinkle:

Hab aber trotzdem mal Furry in einer Furrywelt angegeben. Das wäre wohl die intressanteste und unanstrengenste Alternative.


Als Einziger Mensch in einer Furrywelt hat man vermutlich einen recht schweren Stand, könnte ich mir vorstellen.

"Guten Tag, ich möchte Schuhe kaufen!"
"Schuhe? Haben sie keine Pfoten? :hahaha:"
":dark:"
 

Silwith

Gottheit
Ich finde sowohl "In einer Furrywelt als Furry" als auch "In einer Furrywelt als Mensch" ein netter Gedanke.

Aber beides nur wenns in den Welten süße, schwule Furrys gibt die mich wollen :imc:

:XD:
 

BugsBunny123

Scriptor
Ein Furry in einer Furrywelt, das wär doch mal was:hahaha:
Aber auch Mensch wäre es auch nicht schlecht, da könnte man die Situation länger genießen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Renkun

Gläubiger
Als Furry in einer Furrywelt wäre sicher sehr geil aber auch als mensch ich könnte ich mir vorstellen kann jetzt nicht zu 100% sagen was ich am liebsten hätte man müsste zu erst alles mal testen aber reizen würde es mich schon:hahaha:
 

Turma

Ordensbruder
Ich habe bewußt gesagt / geklickt als Mensch. Mir juckt der Bart ab und an schon so, das ich besser nicht erproben möchte wie es mit einem Fell so sein würde.
 

Dark_Blade

Ungläubiger
In einer gemischten Welt als Furry mit Furryfrau. Aber es sollten Furrys und Menschen harmonisch zusammen leben ohne irgendwelche Vorurteile
 

Namikaze

Scriptor
Ganz klar würde ich in einer Furrywelt leben. Da die Furrywelt genauso aufgebaut ist wie unsere reelen welt passt das ja da ich gerne ein Furry sein würde. :twinkle:

Hätte auch die reele welt als Furry nehmmen können aber im mom ist die Furfreundin unwahrscheinlich weil ich so wie es aussieht nie eine Freundin bekomme deswegen die andere antwort als Furry in der Furrywelt.:hahaha:
 

Kawaii89

Gläubiger
In einer Furrywelt als Furry habe ich angehakt. :-)
Ich bin ganz flauschig mit Fell und alle anderen auch... *träum*
 

Borg4ever

Novize
alles gern mal ausprobieren aber letztenendes landet man eh wieder beim normalen :)
also reel als mensch...
was mich viel mehr interessieren würde is mal für eine woche als frau zu leben :D :wakuwaku:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben