[Diskussion] Wie zeigen das man lust auf Sex hat

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Also wenn sie Lust hat höre ich so gut wie immer einfach die romantischen Worte: "Hast Bock?"
Wenn ich will, sag ich das gerade heraus. Also da sind wir uns sehr ähnlich.

Mit den Blicken... ich weis nicht. Ich bekomme immer ein mulmiges Gefühl wenn sie mich länger anstarrt. Meißtens habe ich dann ein Problem ^^
 

Uzumaki 92

Stamm User
Also, ich habe zwar absolut keine Ahnung davon, jedoch würde ich sie denke ich mal direkt drauf ansprechen...Warum denn lange um den heißen Brei herum reden?
Auch, wenn es das vielleicht noch verschönert, denke ich, dass jeder seine eigene Art hat, dies zu zeigen...
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wenn er Lust hat, dann beginnt er erst zu Kuscheln und streichelt dann schlicht meine schwachen Stellen (Nacken, Ohrläppchen, Schlüsselbein und innere Oberschenkel). Und wenn ich dann halt nicht sofort abwehre (oder auch schlicht gar nicht drauf reagiere wie wenn ich viel zu müde bin), weiß er, dass er darf ^^

Wenn ich Lust habe, dann behaupte ich ebenfalls, ich wolle kuscheln, lege mich dabei aber auf ihn drauf, umarme ihn und knabber dann irgendwann an seinem Nacken.
ODER ich fange einfach an, mich selbst zu betatschen und auszuziehen. Mehr als das er angefasst wird steht er darauf, wenn ich geil werde, heißt, je erregter ich bin, desto eher krieg ich ihn rum :-D
Wirklich danach fragen tun wir aber nicht, es kommt eher die Frage "Willst du nicht?", wenn einer von uns nicht 100%ig abwehrend oder einladend reagiert.
Und sowas wie Sachen fein säuberlich hingelegt o.Ä. gibt es nicht.
Wobei ich, wenn ich Lust hätte und er kurz das Zimmer verlässt, mich dann offenbar gern lasziv auf dem Bett positioniere und ihn so von unten anhimmel. Das ist aber irgendwo instinktiv, ich merk das nie wirklich, dass ich ihn offenbar grad anmache.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich kann eigentlich nur aus meinen Erfahrungen berichten. Meist hat ein Kuss, der immer intensiver wurde, ausgereicht,das ich mehr wollte. Gerade bei meinem vorletzten Freund war das tatsächlich so. Der konnte Küssen^^... meist stand ich dann schon im Flammen, bevor ich noch was sagen konnte.
 

Krischa

Novize
Ja mit küssen oder fummeln fängt es bei uns auch meistens an^^
Manchmal fange ich aber auch einfach an sie zu massieren und dann bleibts natürlich nicht nur beim rücken^^^

Ausserdem hat man ja auch iwie so seine bestimmten zeiten......samstags-morgen-sex ist bei uns zb sehr beliebt
 

Amarula

Exarch
Rituale o.ä. gabs bei mir nie. Eher wurde es duch Körperkontakt signalisiert.
Küssen, streicheln etc.

Das einzige was ich mal mit einem Exfreund hatte waren dann und wann Cocktailabende.
Sobald ich vorschlug was neues auszuprobieren war er immer Feuer und Flamme weil
wir letztendlich im Bett landeten.
 

HentaiTiger

Stamm User
naja was küssen angeht, es gibt ja mehrere Kuss arten, Hab ich in dem besagten Buch gelesen, es gibt eine "oberflächliche" art und die art bei der jeder, ob Frau oder Mann, Lust darauf bekommt...

Nebenbei denke ich, muss man den Partner auch gut genug kennen um zu sehen welche Zeichen wie ermittelt werden, sonst versteht man noch was falsch.

immernoch zum thema starte ich mal ne nebenfrage: (da es ja mein Thema ist und es ja ein kleiner zusammenhang hat, denke ich darf ich das)
Wie macht ihr es in der öffentlichkeit?

ich denke, das dies schwierig wird, wenn man bedenkt das einem die andere Leute komisch anstarren können...
das beeinschränkt die möglichkeiten, sicherlich.
 

Tanjazucker

Prophet
Meistens signalisiere ich das schlicht dadurch das ich mein gegenüber streichle bei einer Umarmung oder mit einem Hauch von nicht vor ihm/ihr herumrenne. Wenn es dann immer noch nicht kapiert wird sprech ichs auch mal gern aus das ich jetzt lust drauf hab das Bett ein wenig zu rocken^^


Wie macht ihr es in der öffentlichkeit?

ich denke, das dies schwierig wird, wenn man bedenkt das einem die andere Leute komisch anstarren können...
das beeinschränkt die möglichkeiten, sicherlich.
Pffff mir ist das sowas von egal, können ruhig starren wenn ich meim Partner/in die Zunge tief in den Hals stecke
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wie macht ihr es in der öffentlichkeit?
Sigalisieren, dass ich Lust habe?
Muss ich nicht signalisieren xD
Ich krieg nämlich nur deshalb Lust, weil er es darauf anlegt (ich brauch mich nämlich in der Öffentlichkeit sicher nicht zu prostituieren, ich fänd es mega peinlich, was sexuelles vor anderen zu machen [nein, Küssen und ein bisschen am Oberkörper streicheln zählt für mich da nicht zu]).
Erst letzten Samstag waren wir auf den Weg in unsere Stammbar. Und er hat die ganze Zeit an meinem Ohr geknabbert und ist mir über die Beine gefahren. Und er weiß, dass das mich rattig macht. Naja, aber anscheinend schaue ich ihn dann in ner bestimmten Art und Weise an, denn nach ner Zeit grinst er dann immer so unschuldig und fragt, ob ich irgendwas sagen will...
Hach ja, Sadisten und ihre Hobbys... :hot:
 

Tanjazucker

Prophet
Hach ja, Sadisten und ihre Hobbys... :hot:
zustimm,Männer haben ein unglaublich grosses Talent darin sich in gewissen Situationen sowas von daneben zu benehmen.Das ging soweit das ich mein Exfreund mal eine schmierte weil er mir einfach unten in die verbotene Zone fasste Hhm aber villeicht spricht aus mir einfach nur der Schmerz der letzten Trennung noch :(
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
tjoa.. wenn ich nachm Duschen splitterfaser Nackt ins Bett hüpfe dann erübrigt sich jedes weitere Signal xD

sonst stöhn ich ihm was vor und flüster ihm Sinnlich ein paar Sachen ins Ohr.

oder ich Leck ihm das Gesicht ab xDD manchmal nur die Wange von unten nach oben entlang wenn er gut rasiert ist sonst quer übers Gesicht und halt mit einer Hand meine Möpse fest ^^

früher hatte ich immer so ne Kuschelrock CD, wenn die lief dann wussten alle die es hörten was ich will oder gerade dabei bin xD

oder ich Lutsch ihm am Finger ^^
ja am Fingerlutschen mach ich oft.. beim Autofahren.. beim Einkaufen.. im Bus.. in der Fußgängerzone und tu dabei so als wär ich total rollig und Süchtig danach bis er knallrot anläuft und mir sagt dass er sich so schnell nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen wird mit mir *hach das war so schön Funny ^^*

Es ihm einfach Plump sagen dass ich gefickt werden oder Allgemein Sex will, sag ich auch.. kam bisher auch ganz gut an.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
verdammt man wenn du lust auf sex hast dann sags einfach

es hat nichts mit unanständig oder sonst was zu tun, lieber geh ich befriedigt ins bett als frustriert einzuschlafen...und wenn sie dir sagst ich solle es bitte höflicher ausdrücken, dann küsst du sie halt am hals oder auf den mund ist doch wurscht hör halt einfach nicht auf, und wenn sie ums verrecken kein bock hat dann kommst du ihr entgegen indem du sie fragst ob kuscheln au ok wäre...sowas von sinnloser thread
 
Zuletzt bearbeitet:

Hentaigirl21

Ordensbruder
mm bei mir und meiner ex war es so das ich ihmer essen gekocht hat und sie danach schaf war kann auch an den chilis ligen XD.naja bei mir ist das so ich will ihmer der boss sein und meist bin ich das an ende aber nicht XD aber was meist ist bei mir kuschel dann küssen und meist fummeln XDaber naja wenn XD ich bin ja singel XDach das gehört nicht her sorry ^^°
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
@ no.believe, der TE sucht ja keine Tipps, sondern wollte allgemein wissen, was die Userschaft für Typische Signale geben und erhalten die darauf abzielen den Wunsch zu äußern Sex haben zu wollen ohne es zu sagen :)
Wortlose Kommunikation halt ;)
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mh höhlenmensch style -> grinsend auffe titten usw.starren, muskeln zeigen und wenn se das net überzeugt... die nagelkeule zeigen. :-D

najo ansonsten gibts da ja noch sanftere blicke und wien kater um se herumstreichen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben